Neue Themen
servus. ich habe mir von der firma petromax einen perkolator zum kaffee kochen gekauft. jetzt probiere ich schon seit einer woche rum aber der kaffee ist immer wässrig und hat null geschmack. ich verwende frisch gemahlenen kaffee und lass in 16 min blubbern. obwohl ich auch schon mit dem mahlgrad, kaffee und brühzeit rum probiert habe ändert sich am ergebnis nicht. hat jemand schon erfahrungen mit so einem teil gemacht?
Hallo an euch alle. Wenn ich unterwegs bin und spontan Angeln möchte und man über hejfish die Genehmigung ausdrücken muss kann ich das nur von zu Hause . Es sei denn man hat einen Mobilen Drücker . Habt ihr sowas? Oder wie macht ihr das von Unterwegs??
Hallo Liebe Angel Freunde, jemand hier der Erfahrung mit dem Wobbler X-Rap von Rapala gemacht hat. Würde mich gerne interessieren wir ihr ihn so fischt.
ist heute jemand an der Talsperre Wallroda angeln? ich würde auf der Halbinsel angeln und an ein paar Plätzen in der Nähe
Hallo zusammen 😊 Bin auf der Suche nach einem Schlauchboot für mindestens 2 Personen und einer Möglichkeit einen Motor zu montieren . Jemand gute Erfahrungen?
guten Tag bin bei Nach barßel gezogen bin ehr der fiederangler an welchen Gewässern kann mann hier gut fiedern
Hey manche Hechte schmecken ja extrem mulchig. Hat jemand ein paar Tipps Wie man Hechte "entmulchen" kann?
Ich wollte mal fragen ob für das Barsch angeln die ninja Rute in 2,40 mit 5-20g gut dafür geeignet ist. Dazu wollte ich mir dann dazu die 2000er ninja Rolle holen. Natürlich zum spinnfischen. Wäre nett wenn ihr mit mir euer Wissen teilt👍
Suche Oben genannte Rute ! Bitte alles anbieten ! Vg Falco
Hi Leute, ich habe da mal eine Frage, nämlich wie schwer ist der 15cm Gummiköder von Lieblingsköder, denn ich habe eine rute mit wurfgewicht bis 21 Gramm und wollte fragen, ob ich die mit einem passenden leichten Kopf noch ordentlich werden kann. Wird dann mein wurfgewicht überschritten, oder geht das klar?
Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich bin im Besitz einer Sachsen Anhalt Karte und komme aus Thüringen. hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp wo man in Sachen Anhalt mal schön Angeln gehen könnte . Danke schon mal im voraus.
Was ist das für ein Fisch?Ist das ein Rotauge?Gefangen am Rhein.
Spricht man es Futter-aal aus oder Futte-raal? Hab auch schon Futter-raal gehört
Habt ihr Erfahrungen mit dem Luftdruck beim Zanderangeln? Was ist da am besten? Danke schon mal im voraus. Fritzi
Dieses Jahr leider sehr schlecht für meinen Kumpel und mich und ich wollte mal fragen ob uns einer helfen kann zum Fisch zu kommen. Petri Heil und Tight lines euch allen ! :)
Hallo Angelfreunde, gehe Sontag ein bisschen Streetfishen in Hamburg. Was muss eurer Meinung nach auf jedenfall mit und was kann Zuhause bleiben. Fritzi
hallo, wisst ihr ob man mit den coronamaßnahmen in deutschland wie auch in frankreich noch über die grenze diesen samstag fahren darf um am rhein auf der franz. seite zu angeln ? denn hatte es diesen samtag eig vor gehabt ! lg
Moin, bin noch auf der Suche nach einem Leichten guten Forellenkescher . Was benutzt ihr ? welchen könnt ihr emphelen? Kann mir jemand was zu dem hier sagen? Troutlook Profi Forellenkescher 3m/4m Nylon Kescher mit Schwimmhilfe Unterfang
Mit welchen angelvereine rund um Köln habt ihr schon eure Erfahrung gemacht und welche könnt ihr so empfehlen ??
Verkaufe eine sehr selten gefischte pepper Rute von Illex. Diese bindet sich in einen sehr neuwertigen Stand. Auser beim Griff ein Mini Nick fällt nicht groß auf. Die Rute kann mit Org. Hülle und Rechnung für Garantie geliefert werden. Ebenso kann eine selbst angepasstes Rute Rohr dazu gegeben werden. Details: Aktion: Fast Teile: 2 Transportlänge: 124 cm Wg: max. 25g (wirft schon ab 2g plus Trailer sehr genau) Schnur: 5-18 Lb Optimal Gesamt Länge: 241cm Ringe: 10 stk. Eigengewicht: 122g Preis liegt VB bei 390€ inkl. dem versicherten Versand. Bei Abholung 370€
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!