Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
AlexDe
Frisch Artbestimmung
Ich bitte um Hilfe für Fisch Artbestimmung
21 Beiträge -
tommy lee ambrosius
Barsch , Hecht Gewässer
Moin moin alle zusammen
0 Beiträge
Ich möchte gerne in der Nähe von Ahrensburg,Siek angeln auf barsch und Hecht hat jemand einen Tipp für ein Gewässer ?? Freue mich über antworten -
NUR DER HSV
Angelparadies Borger See
Der See wurde mir empfohlen. Rezessionen sind gut zu finden. Leider sind die Rahmenfaktoren im Internet schlecht zu finden, da es keine offizielle Website gibt.
1 Beiträge
Eine Preisliste habe ich auch vergebens gesucht.
Es wäre schön, wenn Ihr hier Eure Erfahrungen mit dem See weiter geben könntet. -
LacostaX
Erfahrung Polbrille Zeck Fishing?
Wollte mir eine neue Polbrille zulegen, da meine bisherige kompletter Schrott ist und kaum bis gar nicht wirklich entspiegelt...
11 Beiträge
Kann mir jemand was zu der Brille sagen bzw. gute Brillen im gleichen Preisbereich empfehlen (30€)
-
Paul Mandt
Aal in der Laach
Hallo zusammen, wer kennt gute Spots für Aal an der Rheidter Laach, bzw. Schonrevier?
0 Beiträge -
Julian Aschoff
Suche besten Seen der Rheinsberger Seenplatte bis zur Müritz
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich bin Mitte/Ende Juli mit nen paar Kumpels mit dem Kanu unterwegs. Wir nehmen da unsere Angeln mit und Fahren von Kleinzerlang aus an dir Müritz. Wir wollen vor allem auf Raubfisch gehen, sprich Barsch, Hecht und Zander.
Des Weiteren bin ich Mitte/Ende August mit meinem Dad 2 Wochen in Rheinsberg. Was sind da die besten Seen für Barsch, Hecht und Zander?
Wenn ihr da nen paar Insidertips hättet, würden wir uns sehr freuen. Danke schonmal im Vorraus👍 -
Werbung
-
Joshua Gothe
Fangen von Köderfischen
Hallo,
15 Beiträge
Wollte mal fragen wie ich am besten Köderfische fangen kann oder wie ihr eure Köderfische fangt.
Danke schon mal im Vorraus -
dylanley
Allrounderrute
Ich suche eine Spiro angeln welche ich für‘s forellenfischen benutzen kann.
6 Beiträge
Gibt es eine Alternative mit der ich Spiro fischen kann und die trotzdem für‘s leichte Meerangeln an Brandungen verwenden kann? Also einen kleinen Allrounder damit es Sicht ganz so teuer wird.
Liebe Grüße -
mkarl1972
Ferienwohnung in Geilnau an der Lahn zu vermieten.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Werbung
-
Berndwas
Grenzgewässer Luxemburg
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
angelt hier jemand in besagten Gewässer in Wincheringen? und kann mir sagen wo dir das angeln erlaubt ist.
Danke und stramme Schnüre -
LacostaX
Bequeme Bellyboot Flossen? - Empfehlungen
Hallo Leute,
13 Beiträge
ich bin auf der Suche nach guten Flossen fürs Bellyboot wo man auch mit Stiefel rein kommt.
Ich habe schon zwei verschiedene getestet (Decathlon / Cressi) aber beide fangen nach relativ kurzer Zeit im Wasser brutal an zu drücken, teilweise richtig schmerzhaft und vor allem nervig.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Kompromiss aus Bequemlichkeit / Nutzen. -
Darkchild
Aal Angeln Rund um Dortmund
Hallo zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und würde gerne ein paar Aale fangen. Habe mehrere Spots am EMs Kanal und der Ruhr ohne Erfolg belangelt. Gibt es hier jemanden, der mir ein paar gute Stellen verraten würde rund um Dortmund ?
0 Beiträge
Danke -
diesdorfer kucki
Swimbait 16cm gew. 48gr
Schwimmbait 16cm rd. 48gr.3 mal mit Epoxidharz versiegelt Augen mit UV Flosse
0 Beiträge
Polycarbonat -
Unbekannt
Angelplatz mit Stromanschluss für Wohnwagen
Hallo zusammen,
1 Beiträge
wer kennt ein Angelwässer (vornehmlich Weiher bis 2ha) an denen es einen Stromanschluss bspw für einen Wohnwagen gibt.
Der FV Etzenricht bietet so etwas seinen Gästen oder Mitgliedern am Otterweiher.
So etwas suche ich.
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Grüße -
Finn_Zner
Suche gutes Raubfisch-Gewässer (vom Boot aus beangelbar)
Servus,
3 Beiträge
ich suche eine gutes Raubfischgewässer mit gutem Barsch und Hecht Bestand.
Das Problem:
Wir möchten gerne zu dritt einen Angelausflug machen, dass machen wir öfters im Jahr. Allerdings hat einer von uns keinen Angelschein, sodass sich unsere Suche auf ein Bundesland beschränkt, wo man mit Touristenfischereischein angeln darf.
Weitere Kriterien, nicht zu großes und überfischtes Gewässer+ die Möglichkeit ein Boot anzumieten. Wir waren... -
Stefan Pavicevic
Spinnerollen
Hallo liebe Angler,
11 Beiträge
welche spi nruten Rollen könnt ihr im preissegment 70-150 euro empfehlen?
Zielfisch: Zander -
FloriGbr
Ziegelinnensee Schwerin
Moin, ich wollte mal fragen ob es am Ziegelinnensee in Schwerin gute Stellen vom Ufer aus gibt?
0 Beiträge -
Blackeel16Inch
Angeln in und um Koblenz
Wo fängt man in Koblenz die dicksten Dinger?
0 Beiträge -
Marten O
Kennt jemand n guten Spot auf Rügen . Außer die Rügenbrücke
Angelspot
0 Beiträge -
Nombre988
Felchenrollen / Laufrolle
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Da ich nur noch mit DAM auf Renken fische verkaufe ich folgende Laufrollen.
1x Balzer Tactics AX2000 ungefischt für 50 Euro inklusive Versand.
1x Carbonrolle CX13 von catch2takle für 120 Euro inklusive Versand.
Wer beide nimmt bekommt das Paket für 155 inklusive Versand.