Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Gregstrr
Suche Spinnrute & -Rolle v.a. für Hecht
Wie der Titel schon sagt.. habt ihr Tipps? Bin seit 10-15 Jahren wieder mehr im Thema und will wieder los ziehen 😊
15 Beiträge
Allerdings fehlt mir etwas die Ausrüstung.
Welche Rute, welche Rolle, welche Schnur?
Danke!! -
RapfenMagnet
Forellenhof Gahrns, Gardelegen
Hallo Angelfreunde,
1 Beiträge
ich möchte die Tage nach Gardelegen zum Forellenangeln fahren. Lohnt sich der Pauschalteich oder sollte man besser den Kiloteich wählen?
Würde gern öffentlich Fisch mitnehmen.
Habt ihr Tipps für den Teich?
wo sind die besten Stellen? -
DerHechter
Baitcast
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand sagen wie viel Wurfgewicht für die Rolle Optimal ist? Hat jemand Erfahrung damit? Könnt ihr mit Tipps geben welche Schüren gut geeignet sind usw. ? Und vor allem wie man die Bremsen optimal einstellt???
2 Beiträge
Vielen Dank im voraus
DerHechter -
PeterRock
Funk-Bissanzeiger / günstig und gut
Hallo zusammen,
16 Beiträge
ich suche gerade nach soliden Bissanzeigern für „kleines Geld“ (60-80 EUR)
Mir ist ein Funkset wichtig. 1 Handteil mit 2-3 Sendern.
Tendiere gerade zu denen von Angel-Berger
Habt Ihr eine Meinung dazu oder ggfs. eine andere Empfehlung?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Vielen Dank, beste Grüße -
o‘le.ha
Geflochtene Schnur
Servus✌🏻
8 Beiträge
Suche nach ner geflochtenen Schnur für ne neue Barschrute, dachte so an 0.08mm Durchmesser, hat da jemand vllt gute Erfahrungen gemacht, und kann mir ne Schnur empfehlen?
Danke🦾 -
Sven R
Angelparks
Hallo zusammen,
5 Beiträge
was denkt ihr wie die Chancen stehen das die Angelparks in NRW nächste Woche oder in naher Zukunft wieder öffnen ?
-
Werbung
-
SimonG
Würmer&Maden Düsseldorf
Hallo, weiß jemand welche Zoohandlungen oder andere Geschäfte (die aufhaben dürfen) in Düsseldorf und Umgebung Tauwürmer, Maden und co. verkaufen ?
1 Beiträge
Danke schon mal -
Tackle Team B+S
KÖDER
Hey Leute, wo bekomme ich am Samstag im Raum Bochum Köder her? Oder wo ist ein Köderautomat?
13 Beiträge
LG -
noel.r
Erfahrung Favorite White Bird
Teilt mal eure Erfahrung mit der Favorite white Bird
3 Beiträge -
Werbung
-
Slayer
Hurlacher Baggersee - Tipps und Tricks
Hallo Zusammen,
Will jetzt am Osterwochenende an den Hurlacher Baggersee und das erste mal dieses Jahr mein Glück versuchen.
Gibt es denn auch Weißfische in dem See?
Kann mir jemand etwas zur Beschaffenheit sagen? Untergrund, Sandbänke, ...
Und weiss jemand wann Forellen besatzt wurden?
Ich werde heute oder morgen Abend mal mach Würmern buddeln, werde jedoch eher keine Naturköder mit am Start haben :-( glaubt ihr mit Forellenteig ginge auch was?
3 Beiträge -
Frank Spriewald
Bilder von eurem Fang
Ich sehe leider ganz viel Photos von untermaßigen und nicht waidgerecht präsentierten Fischen.
24 Beiträge
Da wünsche ich mir mehr Achtung vor dem Fisch!
Wie seht ihr das? -
Spinfisher98
Online shop spinnerundco.de
Moin Leute,
6 Beiträge
hat schon jemand Erfahrung mit oben genannten Onlineshop?
Gerade die Preise für Lucky Craft Wobbler sind im Gegensatz zu anderen Shops utopisch günstig, was mir etwas komisch vorkommt.
Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen. -
Eugen Wegele
Belly boat
Servus Leute,
12 Beiträge
ich will mir ein Belly boat zulegen für meine Raubfisch touren😄
Problem ist es gibt so viele im Netz, habe mir den von Zeck angeschaut aber der ist nie lieferbar. Habts ihr Erfahrungen welche gute Qualität haben oder nicht? Kann bis 500 € kosten
Gruß Eugen -
PRabbit
Barsch rund um München mit Gastkarten
Hallo Zusammen,
3 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Gewässer im Umkreis von München (60/70 km Radius) mit Gastkarten in dem man gut auf Flußbarsch gehen kann. Ab jetzt also Saisonstart vor 09.04..
Ich weiß, dass die hier nicht groß werden, möchte mein Glück aber trotzdem mal probieren.
Ich bin für jeden Tipp dankbar, bleibt gesund!
-
chuzz7
Raubfisch Alster und Umgebung
Moin :)
16 Beiträge
Geht Momentan was Richtung Raubfisch an Alster und Kanälen? Jemand Lust auf ne Spinntour?
Mit freundlichen Grüßen -
Westhausen001
Welches Zelt für 2 Mann und Material
Hallo welches Zelt taugt für 2 Mann und Material, Boden Herausnehmbar und man sollte stehen können. DANKE
1 Beiträge -
Florian Sänger
Angel SchlauchBoot
hallo weiß jemand wie dick Durchschnittlich ein Angel Schlauchboot ist
0 Beiträge -
bisontws
Regelungen am Ryck
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich habe eine Frage bezüglich des Angelns am Ryck in Greifswald. Ich habe mich im Internet über die Regelungen am Ryck zum Angeln informiert. Im 6 Punkt Stand dann das die ersten fünf Punkte nur vom November bis zum März gelten. Ich frage mich ob ich das so richtig verstanden habe? -
Florian Sänger
ArtSport Schlauchboot Paddelboot grau mit Aluboden 3,80m
Hallo hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem ArtSport Schlauchboot Paddelboot grau mit Aluboden 3,80m?
0 Beiträge -
Carpconnection
Carpteam in Haselünne
Wer hat Interesse mit mir ein carpteam in Haselünne zu gründen??
19 Beiträge