Neue Themen
Verkaufe hier mein Bellyboot was ich nur einmal mit am Wasser hatte. Gekauft wurde das Boot im Juni 2020 direkt bei 12bb.Das Boot wurde Aufgepumpt im Haus gelagert. Ich verkaufe es da ich mich doch dazu entschieden habe mir ein Motorboot zuzulegen. Mit dabei gibt es : - Lowrance Hook Reveal 5 - Fussluftpumpe - Große Tasche um das Belly zu transportieren oder zu Lagern - Trageriemen um das Belly auf den Rücken zu tragen - Zwei wirklich große Zubehör Taschen - 3 x Scotty Basis Glue pads - Scotty 241L Halter - Scotty Geber Halterung 140 ( wurde leicht modifiziert) - Scotty Plattform (100x95mm) wurde für ein Lowrance gekauft. - Geräteflossen Scubapro Wake Alle Teile wurde im Sommer 2020 Neu gekauft Preislich stelle ich mir 480€ ohne Echolot und 680€ mit Echolot vor Am liebsten wäre mir eine Besichtigung vor Ort und Abholung aber ich schließe Versand nicht unbedingt aus. Müsste dann aber erstmal ein Karton organisieren und schauen wie hoch die Versandkosten wären. Anderes Zubehör die nicht aufgelistet sind, sind kein Bestandteil dieses Angebots!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
hallo zusammen, ich angle nun seid rund 40 jahren wobei ich erst 38 bin. 4😁 und seid kurzer zeit begegne ich immer mehr angern die nur noch "petri" raus bringen...was denn das fürn neumodischer kack?! das heisst " petri heil" petri dank" !
Servus, Frage in die Runde! Spult ihr eure geflochtene Schnur selber auf oder lasst ihr es alle beim Dealer machen? Ist es tatsächlich so, dass man eine geflochtene einfach nicht selbst so gut auf die Rolle bekommt wie die Fachmänner im Laden? Meine Mono mache ich selber, das ist kein Problem. Bei der geflochtenen habe ich aber schon etwas Respekt. Mein Problem ist, dass der Dealer aus meiner Ecke keine der Farben da hat, die mir anstehen. Lg
könnt ihr mir die cherry Stick 210 / 12 von Zeck empfelen.
Moin zusammen, Ich bin Ende November am bodden und wollte barsch angeln. Hat jemand Erfahrungen mit grundmontagen für das barschangeln? Geht das ? Was für Köder außer köderfisch kann man nutzen ?
Hi,An Pfingsten werde ich 2 Wochen an die cotê d'azur fahren unteranderem möchte ich dort auf Hai angeln (mit Schwerem Waller tackle) Jetzt habe ich ein paar Fragen Reicht mein Tackle? Welche Haie und in welcher Größe sind zu erwarten? Was für Köder? Welche Plätze ,wie tief? Welches Vorfach? (Stahl,Fluo,Klevlar) Dank3😂😀😁🤘👋
Hallo Leute ! gibt es eine Art Register, wo ich erfahre, ob bzw. welcher Bereich eines Gewässers verpachtet oder in Privatbesitz ist ?
Hallo, ich auch eine Rute mit einem wg bis etwa 18g die sich sehr gut zum Angeln auf etwas kleinere Barsche Fischen lässt und unter 100€ liegt
Hi Leute, Da die Karpfensession beginnt, bin ich auf der Suche nach einem Schönen Gewässer in Holland, (Nordholland) am besten wäre ein schöner abgelegener See mit Nachangelmöglichkeit. Liebe Grüße
Ich möchte mir eine M Klassen Combi zulegen und weiß nach genauerer Recherche nicht ob es eine Zodias oder eine Molla sein soll. Kann mir jemand genauere Vorteile einer Molla gegenüber der Zodias oder andersrum nennen?
Hallo Ich wollte auf diesem Weg fragen ob jemand weiß wie ich an einen tagesschein oder Gastangler Erlaubnis komme für Weiher/ Stausee vom ASV Krott in Stromberg. Über email habe ich öfters Probiert Kontakt aufzunehmen aber ich bekomme keine Antwort! Sonst gibt es keine Telefonnummer oder sonstiges. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Marco
Hallo alle zusammen.. Würde mir für de Bodensee eine Jahreskarte zulegen. Ist es wirklich so schwierig diesen See vom Ufer aus zu befischen???
Moin zusammen, Ich will nächstes Wochenende drop shot angeln gehen. Welche köddergröße empfehlt ihr mir. Ein Tipp zu hakengröße wäre auch nett :)
Ich habe dieses Jahr mit angeln angefangen und will dieses Jahr meinen ersten karpfen fangen. Ich wohne in Frankfurt Oder und kann nur bis zu 20 Kilometer fahren. Kennt jemand ein Gewässer wo ich dieses Jahr noch gute Chancen habe einen karpfen zu fangen?
Moin kennt jemand ein gutes Rezept um lockfutter selber zu machen??? LG Natcity
Grüße zusammen. Fahre am Wochenende mit paar Freunden nach Lauterbach an den Greifswalder Bodden .Habe jetzt erfahren das mit Hechten nicht mehr viel dort geht .Hat jemand irgendwelche Tips um uns das Wochenende zu retten. Lohnt sich ein Angelguide? Eventuell auf Dorsch rausfahren oder nur Barsche zocken ? Vielen Dank für eure Antworten. Petri Heil und Grüße
Moin Moin, gibt's jemand der weiß was für fischbesatz im hammergrabenteich ist.
gibt es bestimmte Besonderheiten auf die man achten sollte um auf raubfisch zu gehen ?
Hallo ich geh morgen auf barsch an einen Hafen habt ihr Paar Köder Tipps die besonders an einen Hafen und im Herbst gut gehen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!