search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Haken greifen nicht gut

Meine Chodrigs greifen selten richtig. Ich merke oder sehe, wenn der Pop Up eingesaugt wird, aber der Haken nicht greift. Im Flachem Wasser hab ich beobachtet wie die Karpfen versuchen den Köder einzusaugen und es funktioniert in ca 1/10 Fällen. Das Linke ist für 20er und das Rechte für 12-16er Pop Ups

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Piotr Konietzki
Spin Rute zum angeln mit wobbler 5-15 g

Suche gute Rute bis 100€ zum nachts angeln am Rhein mit Wobbler !

vor 5 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Felix Bösing
Angeln im Münchener Norden

Servus, ich bin vor ca. einem Jahr aus dem Münsterland zugezogen und suche seitdem verzweifelt nach Gewässern zum angeln im Münchener Raum. Mittlerweile ist es mir egal was, Hauptsache ich kann hier in der Gegend mal wo anders als an einem Forellenteich angeln. Ich freue mich über jeden Tipp 👍🏻 Das Foto im Anhang beschreibt die Lage an sich nochmal ganz gut, Tageskarten sind hier scheinbar ziemlich rar und eine Mitgliedschaft dauert..

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Brassenangeln an der elbe bei dresden

gehe diese Woche Samstag angeln an der Elbe und wollte unbedingt meine erste Brasse fangen nun wollte ich fragen ob jemand einen Spot kennt wo man besonders gut Brassen oder andere Weißfische fangen kann der Platz sollte vielleicht nicht mitten in der Stadt liegen da ich es etwas ruhiger besser finde aber es wäre jetzt auch nicht so schlimm

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nico3X4
Hecht sicheres drop shot System

Hallo zusammen, Ich wollte mich mal nach einen Hecht sicheren Drop Shot System umhörten. Ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja wie man sich eins baut. Weil eigentlich möchte ich in unserem Vereins See mal auf Zander drop shoten hab aber Angst das mir die vielen Hechte die Montage auseinander nehmen. Wenn ihr eine Bauanleitungen habt wär es schön wenn ihr mir ein paar schicken könnt. Oder ihr könnt auch gerne ein paar Anregungen schicken. Schönen Abend noch Nico3X4

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
ibms der angler
Zeck fishing

Was haltet Ihr von der Marke Zeck fishing?

vor 5 Jahre
88 Beiträge
Profilbild
Ruten-Schulle
Gute Angelplätze/Erfahrungen für Plattfische und Dorsche vom Ufer aus in Dänemark

Hallo, ich wollte es in den nächsten Tagen mal mit meinem Sohn auf Plattfische bzw. Dorsche vom Ufer aus versuchen. Gibt es irgendwelche Hotspots im Bereich der Flensburger Förde, Sonderburg oder Alsen, wo in letzter Zeit gut gefangen wurde? Bin über jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße und "Petri"!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hechtangel Set

Ich Suche ein günstiges Hechtangel Set

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Timmit
Angeln an Hunte und Weser!

Hallo zusammen, bin ab Samstag für eine Woche in Oldenburg und auch Brake und würde gerne mal wieder mein Glück auf Zander und Co versuchen. Kann mir jemand Tipps geben zu guten Plätzen oder hat auch noch jemand vor Ort evtl mal Zeit und Lust mit mir Angeln zu gehen!?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ozelot87
Rucksack mit Sitz

Servus! Vielleicht kann ihn ja jemand hier ausm Forum gebrauchen: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
mr.moe
Suche savage gear butch lure

Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach dem savage gear butch lure 21cm im Zanderdecor. Hat ihn zufällig jemand in der tacklebox und würde ihn mir verkaufen.. schöne grüsse

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tom Roßner
Suche angelbuddie

Hey ich bin Tom 16 aus Jena und suche einen Angler, der mit mir an der Hohenwarte oder Bleiloch angeln geht. Habe nämlich wenig Erfahrungen was Raubfischangeln angeht und würde mir gerne wissen aneignen. Hoffe es findet sich jmd 🎣👍🏻☺

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Willi S
Telegram Gruppe für alle Angler deutschlandweit

Kommt in meine Gruppe und lasst uns eine große Community werden. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
LacostaX
Baitcastrute 3/4 Oz (21g) - Empfehlungen, Erfahrungsberichte

Es sind wieder die Baitcast Enthusiasten gefragt, diesmal zum Thema 3/4 Oz BC Rute. Kurze Vorgeschichte: Ursprünglich wollte ich mir die Shimano Zodias 1610m-2 holen. Doch diese war/ist so gut wie überall ausverkauft, sodass ich mich anderweitig umschauen musste. Bei den Recherchen bin ich dann auf folgende zwei Ruten gestoßen, die mir sehr interessant erschienen, und die sogar um einiges günstiger sind als die Zodias. Bei den Ruten handelt es sich um: - Bass One XT 166m-2 - A-Tec Crazee Bass C662M - Kann mir eventuell jemand was zu den beiden Ruten sagen? - Oder könnt ihr mir weitere Ruten in der gleichen Gewichtsklasse empfehlen? Meine einzige Vorgabe ist erstmal nur das sie zweigeteilt sein muss, 3/4 oz. und nicht mehr als 200€ kosten sollte. Danke für eure Mühe Jungs!

vor 5 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Anne Marie Von Langen
Zander-Spot in HH

Moin tosomen, ich bin Angeleinsteigerin und suche gute Zander Spots und Tipps, um meinen ersten Zander zu fangen. Bin für jede Hilfe dankbar, war bisher leider gar nicht erfolgreich.

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Wolle71
Heizung

Hallo zusammen Ich hab mir eine Petroleumheizung zugelegt hat vielleicht jemand Erfahrung welche Marke an Petroleum das beste ist 🤔 wegen dem Geruch beim verbrennen

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Christoph Petersen
Morgen Früh in Kellinghusen treffen

Moin, ich möchte morgen gegen 7:30 Uhr in Kellinghusen angeln und vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir ein wenig Gesellschaft zu leisten und vielleicht auch ein paar Tipps wie ich vorgehen kann etc. 😁

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Stock_
Suche eine Angelrute

Hi Leute, könntet ihr mir vielleicht eine angelrute schenken? Ich würde gerne mal raubfisch angeln, habe aber nur friedfisch und karpfenruten. Am besten wäre die Rute zwischen 2,00m und 2,40m lang. LG euer Stock ;)

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
paulstöcker
verletzten Fisch zurück setzen ?

Habe gestern diesen Aal gefangen Ab der Hälfte war er komplett verletzt Hab ihn dann zurückgesetzt da seit 24 Tagen Schonzeit ist. Was hätte ich machen sollen? eure Meinung bitte Hätte ich ihn doch töten sollen ab der Hälfte hat die obere schich haut gefehlt und er war leicht verpilzt

vor 5 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Mr.Marv
Angelstelle im freien Teil Pinnau gesucht

Hi, ich wollte mich mal informieren ob jemand ein gute Angelstelle an der Pinnau kennt wo kein vereinsgewässer ist? MfG

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen