Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tobias2807
Erstes Mal Boitzenburg/Elbe angeln
Guten Abend Mitstreiter der krummen Ruten,
2 Beiträge
Ich bräuchte mal ein paar Tipps/Infos. Ich habe das Vergnügen nächstes Wochenende Boitzenburg/Elbe angeln zu dürfen. Zielfisch sind die Räuber. Es ist mein erstes Mal dort. Gibt es etwas zu beachten oder zu wissen, Karte etc. ? Google ist nicht wirklich eine Hilfe. Kennt jemand ein paar Stellen und würde sie mir ,gerne per PN , mitteilen. Eine Köder Empfehlung wäre vielleicht noch ganz hilfreich.
Danke im voraus. -
Florian Jäger
Posenmontage für den Forellensee
brauche ein posenmontage für den forellensee
6 Beiträge
also auch wie viel gramm die pose haben muss und wie ich sie am besten auslote
wenn ihr einen guten köder kennt wäre das auch gut -
Solo73
Barschgewässer
👋, suche in der Umgebung WAK oder ESW gute Barschgewässer.
1 Beiträge -
Krau_se
Schlabornsee bei Rheinsberg
Moin, ich fahre über Pfingsten an den Schlabornsee und wollte mir davor den ein oder anderen Tipp zu diesem Gewässer einholen, vielleicht könnt ihr ja helfen.
0 Beiträge
Vielen Dank schonmal. -
Unbekannt
Probleme bei App
Mal andere Frage: vielleicht liegt es am IPhone aber weshalb werde ich, wenn mir etwas aus der App angezeigt wird nie zu der Stelle verlinkt? Die App öffnet sich immer ganz normal und ich muss ewig suchen ?!
13 Beiträge -
Much
Tegernsee Angeln Bootsverleih
Guten Morgen!
3 Beiträge
ich möchte Pfingsten das erste Mal an den Tegernsee.
Habt Ihr Tipps für mich wo ich früh morgens ein Boot ausleihen kann?
Ansonsten bin ich auch für jeden Tipp dankbar (Hotspots etc)
Petri! -
Werbung
-
Hannes E.
Graskarpfen
Hat jemand einen Tipp für das Fischen auf Graskarpfen?
1 Beiträge
LG Hanne -
Double N
Karpfensee in Nordsachsen
Suche einen See in Nordsachsen mit gutem Karpfenbestand
0 Beiträge -
Angelfutzie
Humminbird piranhamax 4
Biete:
15 Beiträge
Bildschirm
Stromkabel
Geber Halterung
Gerber+kabel (IST ABER KAPUTT!!!)
Habe letztens meinen Geber geschrottet und mir direkt ein neues echolot angeschafft. Falls jemand Ersatzteile für seins braucht oder sonst eine Verwendung dafür hat kann gerne bescheid geben.
Preis VB -
Werbung
-
Scully89
Motorisierung Schluchsee
Hallo,
6 Beiträge
ich habe eine Jahreskarte für den Schluchsee, und da ich dort gerne Schleppen würde habe ich mir ein Boot zugelegt. Nun die große Frage da ja elektromotoren ausdrücklich verboten sind: Darf ich einen Kleinen Benziner betreiben? habe nirgends etwas gefunden, ausser halt das E Motor verbot.
danke schon einmal im vorraus
Lg
Scully -
Mue1
PLAUER SEE
bin gerade am Plauer See. Kennt jemand gute Plätze zum Uferangeln
1 Beiträge -
Marwin030
BUCHER TEICH!!
Hallo kurze Frage ist der Bucher Teich im DAV?
6 Beiträge -
Wildkarpfen
Angelkollege gesucht
Angelkollege gesucht für das Raubfischangeln von Lathen bis Emden. Auch gerne am Küstenkanal oder in Holland.
5 Beiträge -
RF71
Suche schönen gut laufenden Twitchbait.
Die Barsche stehen meist am Grund und wollen nicht hoch. Könnt ihr mir kleine twitchbaits empfehlen die Tief laufen und schön aussehen.
8 Beiträge
Am besten auch noch fangen und schweben??
Freue mich auf Antworten. -
Fishing Freak 15
Raubfischruten und Rollen zu Verkaufen ( Daiwa,Gunki,Jenzi)
ich hab meine Ruten Mal aussortiert weil ich eigentlich nicht mehr als 6 Ruten brauche und wollte diese hier verkaufen . Bilder und Preisvorstellungen folgen gleich . Bitte auch eigene Preisvorstellungen reinschreiben
33 Beiträge -
Fisherman 14
Angeln mit Frosch
Moin
10 Beiträge
Habt ihr schon erfahrung gemacht mit fröschen?
Hab an meinem vereinsweiher mit einem Frosch paar würfe gemacht und hab direkt eine Attacke drauf bekomme.
jetzt will ich natürlich mehr übers angeln mit frosch wissen.
Könnt ihr mir Gute modele sagen mit denen ihr fängt?
oder einfach Tipps an mich denn ich bin Neuling in sachen Topwater mit frosch.
Danke
Grüße Jacob
-
Venom_Fishing
Feederrute
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Venom_Fishing
Baitcaster
Moin, ich habe Interesse mir eine Baitcastwr zuzulegen, allerdings sagt man ja zbs. die eine Rolle ist gute für ködergewichte von 15-30g die andere von 60-120g
7 Beiträge
an welchen Daten erkennt man den die Gewichte die gut für die Baitcastwr sind? -
Nico3X4
Verkaufe Baitcastrute Abu Garcia Venturi 10-30g 2,44cm
Hallo alle zusammen.
1 Beiträge
Ich verkaufe die Abu Garcia Venturi 10-30g und2.44m für 30€.Alle Informationen zur Rute sind auf EBay zu finden, einfach auf den link der unten angegeben ist klicken.
Sie ist nur wenig gefischt worden und gut gepflegt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Nico
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Cedric Janke
Lachs auf dem Räucherbrett
Ich möchte gerne mal Lachs auf dem Grill, mit einem Räucherbrett zubereiten. Hat jemand Erfahrungen damit? Womit würzt ihr euren Lachs so?
11 Beiträge