Neue Themen
Hat jemand Erfahrung mit kastking
Hat jemand Erfahrung mit der Luremaster von MB-Fishing? Laut der Blinker, soll die anscheinend der Knaller sein. Aber sonst finde ich zu diesem Produkt leider nichts.
Hi, ich suche einen Sehr langlebigen Teleskopkescher, wo auch für ein 1m Hecht z. B. reinpassen würde. Hätte mir jetzt den D.A.M. Bärenstark Hammerkopf in 3m ausgesucht. Ist das eine gute Wahl? Oder könnt ihr mir einen besseren empfehlen. L. G.
Guten Abend zusammen, ich habe mir das bellyboat von Jenzi gekauft.Jetzt würde ich mir gerne das garmin striker 5cv kaufen bin allerdings etwas überfragt wie viel ah die Batterie haben sollte für das echolot? oder meint Ihr das eine "Große Batterie" für echolot und emotor ausreicht.Schonmal vielen Dank und Entschuldigung für die Rechtschreibung
Moin, ich hatte eine Idee! ... und die wäre das ihr mir ein paar Vorschläge gibt was ich alles in mein selbstgemachtes Futter reintuhe ... (auf Karpfen (Weißfisch) schreibt einfach ein paar Zutaten die ich im Futter reintuhen soll und das werde ich dann tuhen , mal gucken was dann da rauskommt ... bin sehr gespannt ! Petriii
Moin. Könnt ihr mir entsprechende Watkescher empfehlen, in die ordentliche Hechte passen? Oder zumindest verraten, welche Mindestgröße cm x cm nötig ist? Ich steig grad nicht mehr durch, nachdem ich eine Weile im www gesucht habe. Vielen Dank!
Hallo zusammen Ich würde gerne nächstes Jahr in der gegend von Lauterbourg zum Angeln gehen,wo ich Angeln darf habe ich rausgefunden aber ob es dort auch Nachtangelzonen gibt da bin ich noch nicht draufgestoßen. Daher kommt meine frage,gibt es in dem Bereich Nachtangelzonen? wenn ja, wo befinden sie sich. Wäre schön wenn mir da jemand Helfen könnte. Mfg Rantaplan
Hallo, kennt jemand von euch in und um Leipzig ein Gewässer mit halbwegs akzeptablem Bestand an Zandern? Jedes mal bis an die Elbe zu fahren ist mir dann doch zu weit, vor allem wenn ich nur mal ein paar Stündchen ans Wasser will. Grüße und ein schönes Wochenende
Hi Leute. Könnt ihr mir eine geile Grundmontage für die Trave rund um Alt Lübeck / teerhofsinsel empfehlen und auch auf Bildern zeigen. Wäre euch sehr dankbar. Mfg Pierre
hat ihr gut Köder für Anfänger weil, ich auf barsch und Zander angeln möchte . danke in voraus
Servus zusammen, Ich bin gerade zufällig über die Neo Breeze gestolpert. (online) da ich schon länger liebäugel mir eine Zanderjigge um die 40g zu holen, und mich die Optik anspricht, wollte ich einfach mal nachfragen ob jemand schonmal die Chance hatte, die neobreeze in der halt zu halten, ggf. auch schon zu fischen. Scheint ja eher ein Exot zu sein. Zumindest find ich wenig hierzu in unserem Forum, bzw. vernünftiges bei Onkel Google. Tight lines und Grüße, Dennis
Kurze Frage, Rutenklasse 6 oder 7 für Zander Rapfen und co?
Am Mahlow Vereinsgewesser hat leider das große Fisch sterben eingesetzt
Hallo, habe mich gefragt was ihr gerade so am Rhein auf Raubfisch fischt und was gerade gut am Rhein geht ?
Hi, hab jetzt seid ca. 1 Monat die oben genannte Rute. Hat jemand Erfahrung mit der Rute und kann mir jemand ein Paar Tipps geben?? Ich freue mich auf eine Antwort Gruß
Hallo zusammen! Als Zanderjigge für die Weser würde ich mir gern die hochgelobte Tailwalk Del Sol 10-60g zulegen. Leider ist sie aktuell auf keiner seriösen Seite lieferbar. Hat jemand eine abzugeben? Danke und LG
Moin, ich wollte mir mal Makrelen zum Hechtangeln besorgen wollte vorher aber wissen ob man die überhaupt als Köfi nutzen darf. In der Vereinsordnung steht dazu nichts und als ich den Vorsitzenden gefragt habe konnte er mir dazu auch nur sagen das dass Niedersachsen weit geregelt sein muss, darf man jetzt in niedersächsischen Binnengewässern Hering, Makrele, Stint und co. benutzen oder nicht? Danke für eure Antworten Mfg
Servus, mich würde es interessieren, ob ihr Erfahrung mit intensiven Farben wie Rot, Gelb und Orange beim Karpfen Angeln habt? Ist davon abzuraten? Lg
Hallo. Weiss jemand vielleicht ob man nach Holland fahren kann zum angeln? Wegen covid19..
Gibt es im Bereich von Marienbrücke bis Alberthafen Einschränkungen, was das Beangeln der Elbe angeht?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!