Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Arthur Isajev
Suche gewässer in rheinland-pfalz in der umgebung Kaiserslautern zum angeln
.
15 Beiträge -
Unbekannt
Spinntubes oder Flys???
Moin aus dem Havelland. Ich möchte mal gerne so etwas wie die Westin Monsterfly oder den Eumer Spinntube Pike ausprobieren. Hat denn jemand hier Erfahrungen mit solchen Ködern und kann mir von seinen Erfahrungen berichten??? Die Dinger sind ja nun auch nicht gerade die Billigsten.
0 Beiträge
Wie immer vielen Dank für eure Antworten und immer stramme Leinen. LG, Micha. -
Krau_se
Schlabornsee bei Rheinsberg
Moin, ich fahr über Pfingsten an den Schlabornsee in Brandenburg.
2 Beiträge
Hat jemand irgendwelche Infos und Tipps zu diesem Gewässer? Bin das erste mal dort.
Vielen Dank schonmal. -
Marc J.
Köder suche
Ich möchte an Pfingsten auf Zander Angeln. Könnt ihr mir vielleicht einen Köder empfehlen und ob mit Pose oder auf Grund Angeln soll?
4 Beiträge -
Jens Reese
Barsch Spot suche für Einsteiger aus Düsseldorf Rath
Hallo zusammen .
0 Beiträge
Ich bin neu im Bereich des Spinnfischen und versuche mich gerade auf Barsch.
Aktuell fahre ich immer zum Rhein an der Theodor-Heuss-Brücke, bin aber bislang immer ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht einen guten Spot für mich?
Dann ein kleines Erfolgserlebnis würde mir gut tun😅
Komme selber aus Rath und bin mit Bus und Bahn unterwegs.
Habe auch kein Problem damit ein längerer Fahrt zu machen oder auch mal eine längere Strecke zu Fuß zu... -
MerlinFish
Raubfisch Tackle zu verkaufen
Hallo,
0 Beiträge
ich verkaufe zur Zeit viele meiner Sachen, hauptsächlich über ebay Kleinanzeigen. Beispielhaft hier die Hecht Combo.
Schaut auch gern in meine anderen Anzeigen, vielleicht werdet ihr fündig!
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Macht gern Angebote, wenn euch was interessiert! -
Werbung
-
Nicospinning
Angeln Frankreich trotz Corona erlaubt?
Hallo liebe Angler,
7 Beiträge
Weis jemand ob derzeit das angeln in Frankreich wieder erlaubt ist oder immernoch als Tourist verboten ist.
Wenn es immernoch verboten ist, weiß jemand den genauere Informationen, wann es wieder gelockert wird
Vielen Dank -
Dany91
Spotwahl
Servus zusammen!
7 Beiträge
Mich würde interessieren, ob und wie ich ihr an neue Gewässer oder Stellen VOR dem Angeln auf Karpfen und Konsorten ran geht.
Lotet ihr jedes mal eure Stellen aus?
Betrachtet ihr den Gewässergrund an den jeweiligen Stellen ?
Gibts es erfolgreiche Fänger unter euch, die auf gut Glück mal auswerfen?
Wie sucht ihr euren Spot aus?
Einfach mal interessehalber gefragt, man kann sich ja da dumm und dämlich belesen, was man tun... -
Allround Angler 6666
Erfahrungen Sportex Advencer Carp
Moin Leute, ich wollte mir mal wieder was gutes Tun und wollte mit die Sportex Advancer Carp 12ft 3,66m 3,00lbs holen.
2 Beiträge
Jetzt meine Frage an Euch :Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Rute?
Eigentlich kann man ja bei Sportex nicht viel falsch machen.
LG und Petri Heil. -
Werbung
-
HereIsArtur
Schonzeit (NIEDERLANDE/HOLLAND)
hallo
16 Beiträge
habe eine Frage bezüglich der Schonzeit darf man jetzt diesem Samstag den 30.5.2020 schon angeln auf Raubfisch und darf man den Fisch auch mit nehmen oder erst ab dem 31 also Sonntag (angeln in Maastricht / Asselt
danke . -
MartinD
Angelhütte direkt am Wasser gesucht
Wir suchen eine Hütte, Haus oder Ferienwohnung direkt an einem Gewässer zum Angeln und übernachten. Deutschlandweit.
3 Beiträge
Traumvorstellung wäre...man geht aus der Tür und steht schon fast im Wasser 😬 und wenn man jetzt noch einen draufsetzen möchte, liegt auch noch ein Boot in der Nähe zur Nutzung bereit 👍🏻
hoffe auf ein paar schöne Vorschläge! -
WallerWodo
Feedern in MV
Moin Moin Leute ich komme aus den schönen MV genauer gesagt 19243.
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach schöne Gewässer wo sehr guter Weißfischbestand ist zum feedern. Kann mir da einer was verraten ? 😁 -
schmidti03112017
Welche Montage bei algenvorkommen
Hey ho ich habe mal eine Frage welche Montage würdet ihr empfehlen bei viel Algen vorkommen (schling Algen)
6 Beiträge -
Aal Jäger
KAV Nordfriesland
Moin zusammen hat hier jemand Erfahrung mit den Gewässern des KAV Nordfriesland. Wollte demnächst mal dort Angeln und könnte gut ein paar Tipps gebrauchen. Danke schon mal im voraus und Petri Heil euch allen.
0 Beiträge -
Benjamin Sälzer
Gewässerordnung Neuharlinger sieltiefe
Moin so langsam rückt der Familien Urlaub näher und ich suche mich drum und dusselig. und finde die Gewässerordnung der Neuharlinger sieltiefe nicht anscheinend bin ich zu doof Google zu benutzen kann mir da jemand helfen?
3 Beiträge -
Unbekannt
Teiche Eschershausen 37170 uslar??
Petri Leute,
0 Beiträge
Weiß hier jemand was über die Teiche in eschershausen bei 37170 uslar... Kann mir da vielleicht jemand mehr zu sagen -
Fishing Freak 15
Guter 3 Inch No Aktion shad
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 3 Inch noch Aktion shad und finde keinen , der mir total gefällt . deswegen meine Frage . welche fischt ihr und ob der haltbar ist ?
7 Beiträge -
Mrfish79
Anschaffungskosten
wollte mal wissen, wie hoch die Anschaffungskosten sind im Bereich Karpfen Hecht und Forellen eventuell macht es auch Sinn sich was gebrauchtes Equipment zu kaufen
21 Beiträge
lg -
Tackle Team B+S
Fox Rage Gummis online günstig
Hi wo bekomme ich die FOX Rage Zander Köder online zu guten Preisen und vor allem vorrätig im shop. Ich brauche 14er und 18er
14 Beiträge -
Tobias2807
Erstes Mal Boitzenburg/Elbe angeln
Guten Abend Mitstreiter der krummen Ruten,
2 Beiträge
Ich bräuchte mal ein paar Tipps/Infos. Ich habe das Vergnügen nächstes Wochenende Boitzenburg/Elbe angeln zu dürfen. Zielfisch sind die Räuber. Es ist mein erstes Mal dort. Gibt es etwas zu beachten oder zu wissen, Karte etc. ? Google ist nicht wirklich eine Hilfe. Kennt jemand ein paar Stellen und würde sie mir ,gerne per PN , mitteilen. Eine Köder Empfehlung wäre vielleicht noch ganz hilfreich.
Danke im voraus.