search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Dicki61
Angeln im Raum Den Helder

Hallo zusammen hat jemand ein paar gute Tips ( Spots) die er weitergeben kann. Bin oft im Raum Den Helder unterwegs. Irgendwelche Polder oder Stellen im Nordhollandkanal die es lohnt zu befischen.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Palino
Bugreports

Reproduktion: Öffne ein Thema mit einer Werbeeinblendung Aktuelles Ergebnis: Über der Werbung liegender Text wird angeschnitten/überblendet

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Chistoph
Hecht angeln im Winter

Welche Köder nimmt man jetzt im Herbst und Winter

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Zeti
Gaff für Waller geeignet?

Hi, Ich hab mir unterlegt ma ne anständige Wallerrute zu kaufen..... Um den großen bei uns im See nachzustellen. Meine Frage ist jetzt eigentlich wie kann ich so nen Fisch mit ca 1,80- 2m landen? Da ich in der Regel allein losziehe, bin ich nachts zu 99,5% auf mich selbst angewiesen..... Is da ein Gaff legitim? Der Fisch soll verwertet werden.

vor 5 Jahre
59 Beiträge
Profilbild
noah 2904
Spinnmad auf Forelle

Was sind eure erfolgreichsten Spinnmads(falls ihr diese kennt)auf Forelle?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fischereischein auf Lebenszeit

Weiß jemand ob man in RLP den Fischereischein auf Lebenszeit bekommen kann falls Ja was kostet der? Lg Shaco

vor 5 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Mitch Andritzky
Zeck Predator Mat gesucht

Hallo, hat jemand die Zeck Predator Mat zu verkaufen? kann leider keinen Shop mehr finden der sie auf Lager hätte...

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Malstra
Mitangler(-innen) für Maas und Waal in NL gesucht

Hallo zusammen 😊 Ich heiße Lars, bin 24 Jahre alt und komme aus Essen. Ich fische gerne an der Maas und Waal in den Niederlanden, aber auch gerne in Poldern auf Hecht. Ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte, die Lust haben gemeinsam loszuziehen. Liebe Grüße 🎣

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
leons_angelabenteuer
Angeln an der Varde Au in Dänemark

Moin zusammen, war schonmal jemand an der Varde Au in Dänemark (in der nähe von Blavand) angeln? Ich habe vor dort mal den Salmoniden (Meer- und Bachforellen) nachzustellen und wäre offen für n paar Tips. Vielen Dank schonmal!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fischereiprüfung

Nabend Leute 🙏🏻 Ich bin ein Bursche der dank Vater mit dem angeln groß geworden ist. Nun habe ich mir gestern bei Fishing King das Programm für RLP/SAARLAND gekauft und habe gute 3-5 std seit gestern geübt. Nun bestehe ich jeden verdammten Prüfungssimulator mit maximal einer falschen Antwort. Fischkunde und Angelaufbau ist für mich auch kein Problem. Nun zu meiner eigentlichen Frage... mir kommt das so verdammt leicht vor.. hatte jemand vielleicht vor kurzem die Prüfung? Kann vielleicht auch mir sagen ob es wirklich so leicht ist?😅 Beste Grüße und Petri !

vor 5 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Andre Nollau
Brauche ich für den Vispas einen deutschen Fischereischein?

Hallo liebe Community, Wir wollen nächstes Jahr das erste Mal in die Niederlande. Wir sind 4 Personen davon haben 2 Mann einen deutschen Fischereischein und 2 Mann nicht. Nun hat man mir erzählt, dass man für den Vispas keinen deutschen Schein haben muss und diesen jeder erwerben kann. Ist das wirklich so? Auf der Seite werde ich daraus irgendwie nicht schlau. Vielleicht findet sich ja jemand, der es 100%ig weiß. Vielen Dank

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Kievas
Suche Schlafsack

Moin, bin auf der Suche nach nem Schlafsack. sollte schon ein 5 season sein oder einer der bis 5 grad schön warm hält. Preis ist erstmal zweitrangig sollte aber nicht all zu teuer sein tight line✌🏻

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
MoritzBayernFischer
Umbenennung

Hallo. Ich wollte fragen, ob und wie man seinen Namen ändern kann

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Karpfenmarc
Welcher Geschmack im Herbs/Winter

Hi,wollte mir von ftm die pongo kaufen,da ich bald an den Forellensee fahre. Jetzt gibt es 2 verschiedene Geschmacksrichtungen (Käse und Knoblauch) Da es an dem Tag sehr kalt werden soll,wollte ich fragen,was bei kaltem Wasser besser fängt. Rückmeldungen sind gerne willkommen un Petri Heil👍🏻🎣

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Belastung von Fischen mit Schadstoffen

Also da wo ich Angeln gehe gibt es eine Verzehr Empfehlung für fische die besagt :Aar/lahn maximal 2 Portionen Weißfische à 200 g pro Monat und am Rhein: maximal 1 Portion Weißfische à 200 g pro Monat und aal garnicht alles andere währe giftig und ungesund ,dann frag ich mich aber warum ich dann jeden maßigen fisch abschlagen mitnehmen und sinnvoll verwerten muss, oder ist die Belastung von fischen garnicht so hoch ? Wie ist eure Meinung dazu und esst ihr viele Fische die ihr angelt ?

vor 5 Jahre
45 Beiträge
Profilbild
Jan2512
Welcher Wobbler

Hallo ich habe diesen Wobbler heute in meiner Schnur hängen gehabt. Weiss einer von euch von welcher Marke dieser ist? Ich würde auf einem Power Catcher von Spro tippen.

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Speedy Angelt
Wobblerrute

Hey Leute ich angele gerade sehe aktiv und erfolgreich auf Zander mit wobbler. Nutze zur zeit noch meine Jig rute . mein schwerster Wobbler isr der Reaktor von Zanderkant mit 22 g was könnt ihr mir für gute wobblerrute für die Elbe empfehlen Petri Heil

vor 5 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Mihai Fagan
Routen und Rolle

Shimano Ultegra 4000 - Preis 70€

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Luca / Fishing
Zanderangeln

Kann man beim Ansitzangeln auf Zander einfach aus den Supermarkt Fischscheiben kaufen ? Die sehen ungefähr so wie auf dem Bild aus ! (Info:Bild)

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jonah05
Zeck Versanddauer

Hi, sorry für noch ein neues Zeck Thema. Ich habe letzte Woche Dienstag ein Paar Sachen bei Zeck bestellt. Die Bestellbestätigung kam sofort danach. Seitdem hat sich aber nichts mehr getan. Ist das normal bei Zeck? Gruß

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen