Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Bruno Z.
Heringe 2020
Wo läuft es momentan schon richtig gut mit den Heringen? LG
0 Beiträge -
Morres8891
angeln Friedrichshafen
Ich bin dieses Wochenende bei einem Kumpel in Friedrichshafen und wollte ein paar Köder baden. Ich habe aktuell viel vom Hafenbecken gelesen. Kann mir einer sagen, wo ich die Angelkarte erwerben kann und wo man ein gutes Plätzchen findet für Hecht, Barsch, Zander und evtl. Bisschen Friedfisch.
2 Beiträge
Über Rat wäre ich sehr dankbar. -
adrian866
Hecht/Zander combo
Grüßt euch alle,
13 Beiträge
Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen .. und zwar bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Hecht combo bis 250€ max. 300€ im bestenfall eine die sich auch für die angelei auf Zander nutzen lässt.
Da ich noch Jungangler bin und mir nicht irgendetwas kaufen möchte, hoffe ich auf zahlreiche Tipps von dem ein oder anderen erfahreneren Angler.
Ich danke euch jetzt schonmal im Voraus.
-
mifrakeese
Forellengewässer
kann mir jemand sagen wo es in der nähe von Brandenburg a.d. Havel ein
6 Beiträge
Forellengewässer gibt -
Daniel_1907
Neckar Mannheim
Hi
10 Beiträge
Hätte da mal ne frage und zwar der Neckar Abschnitt in Mannheim darf man dort während der Schonzeit auf Barsch angeln mit dementsprechenden Ködern?
-
Florian Jäger
Angelmontagen
ich suche eine montage für die spinnrute die sowohl in fluss als auch im see funktioniert und halt auch gut raubfisch fängt
4 Beiträge
dann brauche ich ein montage für eine ganz normale angel die halt auch gut auf friedfisch und raubfisch im Fluss und sowie im see geht
-
Werbung
-
NA Fishing
Was ist ein wild und was ein teich karpfen
Irgendwie verstehe ich immernoch noch den Unterschied zwischen dem Teich- und dem Wildkarpfen. Der eine hat seit gestern (15.3) Schonzeit und der andere nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
9 Beiträge
Viele grüße, NA Fisher👍🎣🐟 -
feighardt
Gewässer gesucht
Servus zusammen,
0 Beiträge
gesucht wird ein Gewässer in Oberbayern (genauer gesagt Kreis Aö, Mü, Ts oder Pan), wo 3 - 4 vereinslose Jungfischer kommenden Freitag, den 20.3. angeln können.
Hat jemand einen guten Tipp für uns?
Grüße Tobi -
henrik67
Alte Angelrollen für Sammler
Moin.
0 Beiträge
kennt sich jemand mit alten Angelrollen aus.
ich würde gerne ein paar Rollen auf eBay verkaufen, weiß allerdings nicht genau wie viel Geld ich für die Rollen verlangen kann.
-
Werbung
-
Locke115
00kk
Kk
7 Beiträge -
henrik67
Beratung alte Rollen
hallo,
0 Beiträge
ich habe Zuhause noch ein paar alte Angelrollen und möchte diese loswerden. Kennt sich jemand mit solchen Rollen aus und weiß für wie viel man die Verkaufen kann? -
Elmo444
Meerforellenköder
Kennt jemand von euch paar gute Meerforellenköder?
6 Beiträge -
Flatau
Ostsee Fisch
Könnte das ein Hornhecht sein?
5 Beiträge -
Marvin Sackmann
Mini Kamera zum Angeln??
Moin, habe da mal eine Frage. Gibt es so kleine Mini Kameras für die Angelschnur um im Wasser den Blinker etc. zu sehen ?? Wenn ja welches ist empfehlenswert
2 Beiträge -
Lamy92
Lingen dortmund ems feederangeln Top Platz zum Angeln in Lingen
Moin Moin in die Runde. 🖐
5 Beiträge
Wollte mal Nett fragen ob mir jemand einen guten Tipp geben kann wo ich in Lingen an dem dortmund ems kanal gute feederangel stellen sind.
Auf einen guten Tipp bin ich sehr dankbar, dar ich selbst am Dortmund ems kanal noch nie gefeedert habe.
Danke im vorraus.
Petri 👌 -
Chefzlatan
Topwater-Combo
Hallo, was würdet ihr für eine Combo empfehlen?
5 Beiträge
Köder zwischen 6 und 21 g.
Mit freundlichen Grüßen -
Theomueller
Anfüttern
würdet ihr sagen das man jetzt um diese Zeit noch vorsichtig mit den füttern auf Karpfen an Seen sein muss oder kann man dies schon etwas unbedenklicher tun
1 Beiträge -
Arthur Isajev
Suche gute spinrolle für ul
habe eine 2.10 mitchell ultra light 0-5gr rute gekauft und will wissen welchen rolle und rollengröße ich kaufen soll
26 Beiträge -
Unbekannt
Eure Top Barsch Gummis
Moin ich bin nach auf der Suche nach euren erfolgreichsten Barsch Gummis.
18 Beiträge -
Sarumaaron
Einsteiger Hechtrute
Ich bin auf der Suche nach einer Spinnrute zum Hecht angeln. Da es meine erste richte Spinnrute ist brauche ich etwas Hilfe bei der Auswahl. Der Fokus liegt auf dem Hecht, aber da ich eher an größeren Seen fischen werde, habe ich auch mit anderen Raubfischen zu tun. Sie solle also schon in die Richtung Allrounder gehen. Der Preisrahmen liegt bei ca. 100-150€ (Rute+Rolle+Schnur)
20 Beiträge
Mit einem Wurfgewicht von 60g solle ich doch hinkommen oder ? Ich spiele mit der Überlegung mit die Balzer MK...