Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Trockenfisch
WFT Targetfish 8 Wels
Hallo zusammen,
10 Beiträge
hat jemand die Schnur, taugt die was?
Brauche noch ne Schnur für Grundmontage auf Wels.... -
Felix2
Geflechtschnur ul/ mittleres spinnfischen
Hey hat jmd von euch einen vorschlag für gute dünne geflechtschnüre zum spinnfischen? Die farbe sollte gut sichtbar sein also zum beispiel gelb. durchmesser bis 0.12 höchstens
15 Beiträge -
Fishing Freak 15
Gibt es in der Nähe von München einen guten See für Barsch ?
Anfrage auf guten Barschangelplatz
0 Beiträge -
caius
Barschangeln Schweden
Hi Leute ich suche einen Platz zum Barschangeln in Schweden, vllt habt ihr ja eine Idee wo schöne Häuser sind die and Wasser angebunden sind. Mein Zielfisch wären große Barsche
3 Beiträge -
Daniel_N.
Tshirt für Angler gekauft.
Hi,
14 Beiträge
ich habe mir grade zur bestandenen Prüfung was gesucht und hab da n Shirt gefunden was ich ganz witzig finde. ( Falls noch wer sowas sucht) Und nein, das ist kein Link wo ich Geld oder sowas bekomme.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Warnung an hamburger Barschangler.
Bleibt zu Hause. Lohnt sich nicht.
1 Beiträge -
Werbung
-
Mojito
Furre hytter Sjernaroy - Norwegen
Ein Herzliches Petri an alle Nowegenfans, unsere Truppe fährt dieses Jahr wieder nach 🇳🇴 in das Angelresort Furre hytter. Über ein paar Tipps und Erfahrungen zu Fangplätzen oder GPS Daten würde ich mich sehr freuen sowie über die besten Angelmethoden in diesem Raum.
3 Beiträge -
Mefo Holgi
Heringe in Kappeln
es wurden die ersten Fische gefangen
16 Beiträge -
Unbekannt
Shimano vs. Daiwa
Ich möchte mir eine neue Rolle zulegen und bin mir aber noch nicht sicher, welche es genau wird.
28 Beiträge
Vanquish oder Luvias Lt? Was meint ihr? -
Werbung
-
Ansgar
Verkaufe Tasche inkl Rucksack und 3 Futterkörbe
Verkaufe die 2 Taschen zusammen
0 Beiträge
Bei Intresse gerne melden -
Falco Wittich
Beste Beißzeit für Waller?
Ich würde gerne mal öfter gezielt auf Wels angeln gehen doch wann ist die beste Zeit dafür habe gehört bei Wassertemperaturen bis maximal 18 °C sollen sie sehr gut laufen. danke im vorraus :)
7 Beiträge -
caius
Caldia LT
Hallo Leute ich möchte mir die Caldia LT kaufen. Ich bin ein bisschen am Verzweifeln, wofür stehen die Buchstaben dahinter wie D-XH oder D. Ich möchte mir 3 Stück holen. Vielleicht könnt ihr mir helfen welche Größe ich kaufen sollte und wofür die Buchstaben stehen.
13 Beiträge
Die Angeln sind:
- Zeck Fishing Swift 218cm mit 13g Wurfgewicht
- Zeck Fishing Big Stick 250cm mit 150g Wurfgewicht
- Zeck Fishing Troy 240cm und 50g Wurfgewicht
Falls ihr Tipps habt wäre das super... -
Bexter
Rute und Schnur Meerforelle
Ich benötige ne Empfehlung bezüglich Rute und Schnur für die meerforellenfischerei. Länge der und Schnurklasse der Rute zum Beispiel. Danke!
3 Beiträge -
Julius6
Schleusen Angeln Dänemark
Ich fahre morgen nach Dänemark und habe mich gefragt ob ich mit meiner Angelkarte für Nord-/Ostsee auch an den beiden Schleusen Angeln darf.
0 Beiträge
- Ballum Schleuse bei Römö
- Kammschleuse bei Ribe
Ich würde nur in dem Bereich von Nordsee bis zu Schleuse angeln und nicht im Fluss/Bach.
Hat da jemand Erfahrungen? Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. -
caius
Schweden
Hi Leute ich fahre im Sommer nach Schweden, habt ihr eine Idee wo ich hinfahren könnte um große barsche zu fangen?
0 Beiträge -
ldiekem
Angeln In Frankreich
Hi,
5 Beiträge
ich wollte am Sonntag mit einem Angelkumpanen nach Frankreich. Komme aus der Nähe von Stuttgart und wollte einfach mal Fragen ob jemand weiß wo und auf was man da gerade angeln kann? Habe erfahren dass die Raubfische aktuell in Fr noch Schonzeit haben?!
Falls ihr sonst noch Tipps hat immer her damit :)
Grüße Luis
-
Sportex Fishhunter
Petri Heil ! Angel Bekanntschaften
Hi suche Angler aus Lippe OWL die Lust hätten zusammen auf eine Angel Tour an Wochenenden gehen zu wollen.
0 Beiträge -
sven.mzr
Barsche jetzt im See fangen
Hallo zusammen, ich will am
2 Beiträge
Samstag losziehen an einen See um ein paar barsche zu fangen. Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr vielleicht wisst wo man diese zur Zeit am besten finden kann. Also eher am grund oder im Mittelwasser und welche Köder würdet ihr verwenden.
Grüße Sven -
Unbekannt
Aqua Fisch Friedrichshafen verschoben
Moin Leute,
2 Beiträge
Zur Info für alle wo auf die Aqua Fisch wollten, wird wegen Corona Verschoben😒🤨 -
Ingo Hockelmann
Rhein(Düsseldorf) Buhnenangeln...
Moin zusammen, da ich kompletter Neuling bin, was das Angeln an Buhnen an einem Fluss wie dem Rhein angeht, wollte ich Mal nach ein paar Tipps fragen.
1 Beiträge
Wie würdet ihr an die Sache rangehen?
Wie angelt man im Hauptstrom?!
Woran erkenne ich eine "gute" Buhne ?
Welche Hotspots gibt es noch so am Rhein ?!
Oder sollte ich einfach Strecke machen und stumpf Buhne für Buhne mit ca. 20gr.(bei Normalpegel) an der Strömungskante, am...