search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Zeroemisson
Wie kann ich rausfinden wem dieses Gewässer gehört.

Es ist ein kleiner See über dem Krampnitzsee bei Potsdam.
Die kleine Havelkarte deckt ihn leider nicht ab.

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Supido_
Zander Rute gesucht!

Suche eine Zander Rute, 2,70 lang und um 50g Wurfgewicht.
Soll fürs Spinnfischen mit Gummifisch sein.
Die Rute müsste deswegen recht hart sein!

Angel ab und zu auch auf Hecht, deswegen wäre es schön, wenn die Rute auch für solche Ausnahmen geeignet ist.

vor 5 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
ChrisDeadbait
beides Rußnasen ?

Zährten sehen oft nicht gleich aus; wenn das beides Zährten sind; woran könnte es liegen, dass die anders „gefärbt“ sind (M&W vielleicht ? ) Vielen Dank

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Boll
Bereich Neustädter Bucht

Moin Moin
was einer von euch ob derzeit Fänge im Neustädter Hafen und um die Neustädter Bucht möglich sind?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kjell Petersen
Arlauer Schleuse

Das ist jetzt ne Frage die an die Nordfriesen geht und zwar möchte ich am Wochenende dort zum Zander angeln und wollte fragen ob die Zander gerade da sind oder welche Köder man braucht

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Alex123155
Welche Rolle

servus Leute, fischt einer von euch die fox fx 11, oder die daiwa emblem 45 scw qd, oder doch lieber die shimano ultegra 14000 xtd.
Und kann mir was zu den Rollen sagen, was die vor was die Nachteile sind.
Gruß Alex

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
ItsMaikStagge
Pop Ups oder Sinker?

Hallo ich hätte mal eine Frage?
Ich bin am Wochenende an einem Gewässer was etwas Verkrautet ist.
Ich stelle mir die Frage ob ein Pop Up in der Nacht auch Sinn macht oder ob ich in der Nacht lieber auf ein Sinker (Snowman, Wafter) wechseln sollte?
Da ein Pop Up vorsätzlich einen Optischen Reiz hat.

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
fangdestages
Frage an die karpfen Angler Was ist das und wo für Benützt man das?

Frage an die karpfen Angler Was ist das und wo für Benützt man das? habe die mal so gekriegt

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Alpacabro766
Namen ändern

Ich wollte meinen namen in dieser app ändern aber weiss nicht wie

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Andre Gorgs
Zander im Rhein Düsseldorf fangen?

Hallo liebe Anglerfreunde. Zurzeit hat das jiggn Interesse bei mir geweckt.(war eig nur Ansitzangler) Allerdings muss ich sagen, das och am verzweifeln bin... bekomme einfach keinen erwünschten Zander an den Haken.... Was mach ich nur falsch ? 🙈🙈hab schon zahlreiche lernvideos durch und alles.... aber kein fangerfolg .. vlt habt ihr nen paar entscheidend Tipps für mich....

vor 5 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Bazooka Joe
Berlin Nikolassee KARPFEN? ??

Hallo flossenfreunde
ich spiele mit dem Gedanken, mir ne Jahreskarte für den nikolassee in berlin zu holen da ich als spinfischer dort schon erfolgreich war. Meine Frage ist, ob jemand was zum Karpfenbestand sagen kann.

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Christian 86
Boilies füttern

ich habe letztens eine Werbeanzeige für einen Nerf Kugelblaster gesehen. hab mir das ganze Mal angeschaut da wird mit ner Abschussgeschwindigkeit von 30m/Sekunde geworben. hat schonmal jemand von euch probiert mit sowas boilies zu verschießen.

vor 5 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
mo_251.
suche gute angelplätze auf Hecht,Zander ,Barsch

Kann mir jemand paar angelplätze empfehlen wo ich Raubfisch fangen kann.ich habe neu mit angeln angefangen und kenne noch keine gute Plätze

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
fwde
Rolle & Köder Erfahrung an der A-TEC Crazee Lerch Game S822M

Hat einer von euch die A-TEC S822M (7-24g) im Einsatz für Barsch (+Zander) und kann 1-2 Sätze dazu schreiben (Stichwort Rollen- & Grenzen der Köder Größen) - Danke im voraus 😀

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schonmal gesehen?

Forelle mit 3 Brustflossen ging gestern an den Haken

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Hamburger_Jung1988
Ultralight Rute gesucht. Macht mal Vorschläge

Moin. Also ich möchte mir demnächst gerne ne neue UL gönnen. Soll nur für Barsche sein und gerne etwas straffer aber kein Brett. Wg so 1 - 7 gr. Oder 0,5 bis 5.
2 Meter sollte sie haben.
Hatte bisher ne white bird und bin mit der prinzipiell super zufrieden aber hätte gerne noch was strafferes.
Budget so um 100 Euro.

Habt ihr Vorschläge?
Bin bisher auf die neue blue bird gestoßen, oder die Effzett z1 ultra light

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Sven Palmer
Angel see

hallo bin neu hier und suche angelgewässer in der Nähe von 36355 habe den Jahres schein

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
LennyAufFisch
Was Fängt?

Hi Leute, habt ihr ein Tipp was am besten auf Schleie oder Brasse beißt?

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Fisch Hunder
Wels Gewässer

Moin Leute ich suche für nächstes Jahr im Frühjahr ein gute Wels Gewässer in umkreis von Saalfeld - Rudolstadt ich war schon öfters in der Kiesgrube und hab nur Karpfen gefangen ob wol ich auf Wels wer.
Wer kann mir Tipps geben wo ich mal hin kann und wo es große waller gib und man auch fängt

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
arne_MC
Forellen kombo

Moin,
Ich bin am überlegen ob ich mal das Forellen angeln im Form vom spinn Fischen ausprobiere, könnte mit jemand ne gute Ruten Rollen kombo mit Schnur und Köder empfehlen vom preis her um die 100 euro, falls man da überhaupt was vernünftiges kriegt. Danke im voraus und Stramme schnüre an alle

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen