Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
U18Allrounder
Goldfische
hab zu viele Goldfische weil sie sich in meinem Teich vermehrt haben
4 Beiträge -
Andi1220
Meinung zur HR Evolution ES-762H
Hallo fischt jemand diese Rute evtl. etwas länger und könnte seine Erfahrungen mit mir teilen ?
0 Beiträge
Hatte sie vor kurzem mal in der Hand . Knüppel hart war sie ohne Köder! Gut verarbeitet allerdings ist sie tatsächlich für Hecht geeignet 10-42gr !!?? -
carp_leon
hallo hat einer Tipps fürs ansitzangeln
Ich gehe gerne ansitzangeln mit Wurm und Made aber fange oft nix und wenn nur kleine hat jemand Tipps wie es besser wird oder so allgemeinere Tipps
13 Beiträge -
Maik11
Askari
Hallo zusammen,
20 Beiträge
ich habe jetzt vor einiger Zeit bei Askari bestellt und ich wollte fragen ob manche das Problem auch haben. Und zwar das Paket wurde immer noch nicht verschickt und ist seit dem Tag wo ich bestellt in Bearbeitung.
Hat jemand dieses Problem auch? -
Moselfishing206
Köder gesucht
Hi, da ich gestern auf Aal war und paar gefangen habe wollte ich heute wieder los!
11 Beiträge
Jetz die Frage weiß jemand wo ich Würmer her bekomme an einem Sonntag nähe Trier Umgebung? -
fuxa
Vereine in Franken /Nürnberg
Suche nach einem Verein in Nürnberg und Umgebung , was ist zu empfehlen und wo seid ihr Mitglied ?
4 Beiträge
Jemand Erfahrung mit Fischer Verein Fürther -
Werbung
-
Fabs93
Lenne werdohl. Ist da aktuell Wasser oder wie soll ich die Nachrichten verstehen
Hallo.
2 Beiträge
Ist die lenne werdohl noch befischbar?
Habe eine Nachricht im Internet gefunden vom 2.4.2020 dass da arbeiten anstegeh und der Pegel abgelassen wurde. Wer kann mir etwas dazu sagen?
Dankeschön -
Dirk_Kraft
Empfehlungen
Suche 2 Freilaufrollen mit geflochtener Schnur für Distanzfischen, Budget: 400,- Eur für alles. Bin auf eure Erfahrungen und Empfehlungen gespannt.
1 Beiträge
Grüße
Dirk -
Solo73
Die besten Köder zum Hecht Angeln
Wie fangt Ihr, beziehungsweise mit Welchen Ködern eure Hechte?
20 Beiträge -
Werbung
-
Fabi DM
Künstliche Krebse auf barsch und Forelle
hi
2 Beiträge
würde mich mal interessieren ob man in der schonzeit mit Gummi Krebsen auf barsche und Forellen angeln darf weil einen hecht oder zander wird man damit ja eher selten fangen -
RuBulldog
Major Craft Firstcast Bass oder Sportex Nova Twitch?
Hallo 👋 ich will mir eine neue Rute für das Forellen und Barsch angeln zulegen und kann mich noch nicht so recht zwischen den beiden entscheiden🙄
5 Beiträge
Wer hat schon Erfahrungen gemacht und kann eine empfehlen ?
Danke schonmal für jede Antwort🎣 -
Jonas Haasl
Jugendsee Plüderhausen
Guten Abend zusammen, hat irgendjemand schon in diesem oder im letzten Jahr Erfahrungen mit dem Jugendsee in Plüderhausen gemacht?
5 Beiträge
Freue mich auf Rückmeldung. -
Maniura93
Suche Hecht in Rhein
Im Rhein kann man einen Hecht fangen
6 Beiträge -
jahetra
WhatsApp angelgruppe
eine Gruppe zum Unterhalten übers angeln.
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Philipp Fies
Setzkescher 10€
Biete einen Setzkescher der kaum benutzt worden ist. Länge ca 130cm.
2 Beiträge -
Deak Danilo
Guide Stausee Steinau
Gibt es hier zufällig jemanden der sich am Stausee in Steinau auskennt?
0 Beiträge -
phil47
Schleien Angler ?!
Guten Abend Zusammen!
0 Beiträge
Kennt jemand ein nettes Schleien Gewässer im Raum Duisburg und Umgebung für die man Gastkarten kaufen kann ? Gern kann sich derjenige welche dann auch einer gemeinsamen Tour anschließen 👍 schönen Abend noch bleibt gesund und Petri
-
Bööörnie
Angelreise
Hey, nen Kumpel und ich wollen im Sommer ne Angeltour durch östliche Teile von den Niederlanden, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern und Brandenburg machen. kennt ihr da gute Gewässer mit Gastkarte?
8 Beiträge
Dickes Petri an alle :) -
tom2703
LFV Lippe
Kann mir jemand sagen, wo in Dorsten das angeln an der Lippe mit dem LFV-Erlaubnisschein (Kanalschein) erlaubt ist? Bitte keine Kilometer nennen, sondern wenn möglich Anhaltspunkte.
28 Beiträge
Petri euch allen -
datodorigit
Wathose Eure Geheim Tips für Mai-September .kein Neoprenanzug!
Hey liebe Wathosen Spinnfischer.. Fliegenfischer/in.. etc. Ich habe gute Ausrüstung für die kalte Jahreszeit in Neopren. Suche was funktionales für 20+ plus ..Vor allem Atmungsaktiv.. da ich kein Fliegenfischer bin benötige ich die Ausrüstung 30-40 mal im Jahr beim Jerken usw. dementsprechend Obergrenze Kombi 300€ mit Schuhen auch 350 aber keine Simms G4 für 800+...Hatte eine Hose von DAM bestellt um 140€ ... wie ein Kartoffelsack.. ich suche etwas was man auch tragen kann ohne aufs Ende der...
6 Beiträge