Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Marco Zauner
Ferienhaus am Lipno gesucht
Wir sind eine gruppe von 7-8 Leute und suchen ein Ferienhaus am besten direkt am lipnostausee von wo wir auch nicht weit Zum see haben um ansitzangeln zu können aber auch 2 boote dabei sind oder zu leihen sind um auf Raubfische zu angeln. Am besten wäre ein selbstversorgerhaus. Hat jemand tipps dazu?!
0 Beiträge -
DjBistro
Wathose Angebot des Jahres nur bis 31.12.
bitte weiter teilen: mit dem Code WELCOME noch 10%. 85€ statt 360€. Getestet von unseren Fliegenfischern aus DE. Deal des Jahres
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Test: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Angler94
Satzkescher Gesetzliche regelung
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
19 Beiträge
Welchen Grund könnte man angeben um lebendfische zu hältern ? -
Unbekannt
Fotos und Wissen
Ich weis nicht ob es hier zu schon Beiträge gibt aber ich merke immer mehr wie hier zum Teil Leute keine Ahnung von dem Fisch haben den sie gefangen haben. Aus bachforellen werden Regenbogenforellen und um gekehrt. Und die Fotos werden lieb los einfach nur um zu zeigen ich hab was erwischt. Versteht mich nicht falsch wenn ihr aus Bayern kommt Entnahmepflicht habt ist das noch lange kein Grund den Fisch dreck überseht zu posten. Nur damit er drauf ist wenn kein schönes Foto zustande kommt...
16 Beiträge -
Wutzel
Schnurstärke
Hallöchen bin neu beim Karpfen angeln. Welche Schnurstärke empfehlt ihr
29 Beiträge -
Finn2002
Suche gute 2000 Rolle
Hallo ich überlege mir die Savage Gear XLNT 3 2,43m 7-25g Rute zuzulegen und bin noch auf der Suche nach einer passenden 2000 Rolle der Preis sollte am besten nicht weit über 50€ liegen hat da vl. jemand eine Empfehlung ?
17 Beiträge -
Werbung
-
Miko880
Kann mir jemand meinen Hecht Kopf präparieren?
Petri!
1 Beiträge
Habe nen großen Hecht Kopf den ich mir gerne als Andenken präparieren würde
Leider gehe ich am 30.12 für 3 Monate in die Klinik und habe somit keine Zeit dafür
Würde natürlich auch das bezahlen was nötig ist
Grüße aus Hannover :) -
carp_leon
auf welche Fischart angeln
Hallo Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr angeln und wüsste jetzt gerade nicht auf was es sich lohnen Würde zu angeln könnt ihr mir da Ratschläge geben
11 Beiträge -
Lockolino
Köderfisch am Kanal
Moin,
2 Beiträge
Ich darf ab 01.01.20 endlich angeln und wollte auf Zander im Wesel-Datteln-Kanal mit Köderfisch angeln.
Wie und wo fangt ihr die Köderfische im Kanal?
Wie ist allgemein bei euch im Kanal die Montage um auf Zander zu gehen?
Petri 🐟 -
Werbung
-
Nombre988
Rolex gefunden - Brombachsee
Hallo zusammen,
24 Beiträge
war gestern am Brombach See und hab mein Kajak zu Wasser gelassen. Beim slippen habe ich am Grund in 2 m Tiefe ne Uhr gefunden. Rolex Oyster Perpetual Sea Dweller mit offenen Band.
Vllt gehört sie jemanden von euch. Bilder gibt's nur bei entsprechender Beschreibung des Gegenstandes.
Falls sich keiner meldet kommt die Uhr zur Polizei bzw. Fundbüro. -
Hegge3
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Предлогаю создать группу для общения на доступных языках. Я предлагаю группу на русском.
16 Beiträge -
Fabian M.09
Alles Gute
Alles Gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
1 Beiträge -
Hani1
Hey leute, bin aus leverkusen und wollte fragen, wo und was heute offen hat!
Hey leute, bin aus leverkusen und wollte fragen, wo und was heute offen hat!
1 Beiträge -
Arthur Isajev
Suche rod pot unter 70 euro
.
6 Beiträge -
_just.jamey
Fliegenfischen
Hallo ich wollte mal fragen woran folgendes liegt: Also viele haben zu mir gesagt das ich es lieber lassen sollte weil es total schwer sei Fliegenfischen zu lernen. Gestern zu Heiligabend (24.12.19) hab ich meine erste Fliegenrute bekommen und ich hab gleich mal probiert zu werfen und war total überrascht wie ich gemerkt hab das dass so leicht geht. Und jetzt meine Frage: Woran liegt es das es für viele schwer ist und für mich das jetzt so leicht ist? Kann es vielleicht daran liegen das ich...
4 Beiträge -
Bazhw85
Rute gesucht: Köderfisch am Carolina Rig (Zander/Barsch) + nachts Zanderwobblern
Frohe Weihnachten euch,
1 Beiträge
bin aktuell auf der Suche nach einer Carolinarigrute die man auch zweckentfremden kann zum nächtlichen wobblern auf Zander an der Steinpackung(Kanal). Anhieb sollte durchdringen aber auch bei Fluchten sollte sie nachgeben.
Hatte in der letzten Zeit zuviele Aussteiger mit meiner Zangerjigrute(Fox Rage Terminator Pro Jigger 15-50gr) bei diesen Angelarten deshalb muss eine zusätzliche her. Die Fische steigen kurz vor der Steinpackung ein und... -
Manni Heldt
An die Mosel Angler
was mach ich falsch .ich fang nix .war die letzten 4 Tage an der mosel in brodenbach am Hafen und an der mosel selber .nichts gefangen .vom Schwimmer über blinker nichts wobbler nichts .
3 Beiträge
also was mach ich falsch . -
Katja Eichler-Zech
Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen, Frohe Weihnachten🎅🎅 und einen guten Rutsch ins neue Jahr und selbstverständlich ein dickes Petri Heil 🐟🐟🎣
1 Beiträge -
Unbekannt
Geht einfach angeln!
Leute geht doch einfach angeln , hört auf euch über c&r , irgendwelche Bilder von andern Anglern , falsche Haltung von Fischen oder sonstwas aufzuregen
20 Beiträge -
azazel4by
FROHE WEIHNACHTEN
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten. Genießt die Zeit und lasst euch reich bescheren.
6 Beiträge