Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Justin Angelt
Ich brauche Hilfe bei der Köder Wahl
Was wendet ihr für boilis jetzt in der Herbst Zeit für die Karpfen Angelei an Fischige oder fruchtige boilis würde mich mal interessieren wie ihr da so Erfolg habt
9 Beiträge -
Finn2002
Suche spinnrute 15-35g Wurfgewicht
Hallo
8 Beiträge
Ich suche momentan nach einer Spinnrute mit 15-35g Wurfgewicht. Wäre bereit bis 150€ zu zahlen. -
Andre Backi
Hilfe. Neu an der zschopau
Hey ich möchte bald mal an der zschopau in der Nähe von Mittweida Angeln gehen. Habt ihr da ein par Tipps für mich? Gute Plätze, Köder... LG Andre
0 Beiträge -
Baddi
UL Rute
Kann mir einer was zur Quantum 2,10m Vapor Detector Micro Jigging 210; 7g sagen ? Welche Erfahrung habt ihr mit dieser Rute gemacht?
0 Beiträge -
KuerbisHerbst33
!!!
Hey Leute ich habe gerade ein Whatsapp Gruppe erstellt wo ALLE angler reinkönnen... Die Gruppe dient zum Austausch von tipps, fängen und vieles mehr... Um reinzukommen einfach auf den Link klicken
3 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
ich freue mich auf euch
-
Denny.
Suche Pilkrute für Norwegen.
moin Leute,
3 Beiträge
ich bin nächstes Jahr in Norwegen zum Angeln. Da ich noch keine rute habe, bin ich nich auf der Suche nach einer pilkrute. Sie sollte bis 150g Wurfgewicht sein und 100-200€ kosten. Hat da jemand eine Enpfehlung ? -
Werbung
-
yusuf6464
Echolot DeeperSmartSonar Start wie neu
Abholung in 58540 Meinerzhagen oder Versand möglich
4 Beiträge -
FelixFrischeFische
Water Wolf
Hat jemand Erfahrung mit dem Water Wolf von Savage Gear bzw. würdet ihr ihn empfehlen.
2 Beiträge
Freue mich auf eine schnelle Antwort.
Mfg
Felix -
Unbekannt
SUCHE Belly Boot Rute
Suche eine straffe Belly Boot Rute zum Jiggen.
8 Beiträge
Sie sollte 15-25g Wurfgewicht haben und eine Länge von 2-2.10m haben. Da ich diese Angelei nicht all zu oft praktiziere würde das Budget 120€ sein :-)
-
Werbung
-
isar_fischer
Lieblingsgummifische in 2"
Moin😁,
17 Beiträge
ich wollte mal fragen, was eure Lieblings 2" Gufis sind. Schlägt bitte nicht die 5cm Lieblingsköder vor.😉😍
Ich werde demnächst mal ein bisschen beim Camo-Tackle stöbern, aber trotzdem möchte ich noch ein bisschen mehr Auswahl.🤙 -
Jigger1
Wichtige Frage.... Zum Besatz von karpfen in Gewässern
Tut es ein Gewässer gut wenn mann karpfen besetzt oder eher das Gegenteil?
14 Beiträge -
Manu_Angelt
Köder für barben
Kann mir jemand gute Tipps geben und wo ich im Fluss (Aller) angeln sollte um eine barbe zu fangen
10 Beiträge -
sammy05
Geruchsspray für Wobbler, Gummifische...
Macht das Sinn oder nicht?
12 Beiträge
Würde gerne mal eure Erfahrungen dazu hören und wenn ja welches Spray -
Jannick24376
Ich bin nächste Woche in Hamburg, jemand Bock auf Streetfishing?
.
1 Beiträge -
Helloween
Predator 3 oder W6 Powerteez
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Bald ist Weihnachten und ich möchte mir ein Geschenk machen.
Zur Auswahl stehen die Hearty Rise Predator 3 892MH und die Westin W6 Powerteez in 2.70 mit 14-49g Wg. An die Rute wird eine 4000er Shimano Vanquish geschraubt.
Gefischt wird am Rhein im Krefelder/Duisburger Raum.
Max 30g jigs mit 5" Gummis.
Fischt hier jemand eine der beiden Ruten und kann mir etwas aus der Praxis zu den Ruten sagen und ob sich der höhere Preis der Predator lohnt... -
Marinae
Posen... Hilfe...
Hallo ihr lieben, ich bins mal wieder. Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen ich bin mit den Posen leicht überfordert... Klar es gibt Feststellposen und laufposen... die laufposen sind doch die wo die Schnur durch den körper geführt wird... oder? Und bei den Feststellposen sind gummis drann wo die Schnur fixiert wird oder wie?? Ich hab mir mal n Set Posen gekauft, da ist eine mit Röhrchen im Körper dabei... und die anderen haben einfach nix zur Befestigung! Ich hab die Befürchtung das war n...
53 Beiträge -
Daniel Mitrokhin
Wie läuft es zurzeit am bach?
Wie sieht es bei euch mit dem Bach aus auf Pose oder grund
2 Beiträge -
bigfisch2016
Suche Kanal in Holland
Hallo, suche schon seit Tagen
3 Beiträge
diesen Kanal in Holland.
Vielleicht kennt jemand den Ort/Kanal.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
HECHTJU
Friedfischangeln in der Umgebung von Werder Havel
Ich suche eine gute Stelle zum Friedfischangeln in der Umgebung von Werder Havel. Hab ihr einen Tipp für Mich?
0 Beiträge -
PeterRock
Wochenkarte für die Ijssel
Hallo zusammen,
13 Beiträge
ich habe noch nicht den Vispas für die Niederlande und möchte mir diesen zum 01.01.2020 zulegen.
Nun möchten wir dieses Wochenende an die Ijssel und ich weiß, dass es auch Wochenkarten gibt.
In meinem bevorzugten Angelladen an der Grenze, scheinen die alle vergriffen zu sein und für 2019 kriegt man keine mehr. Das sei überall so.
Das will ich aber nicht glauben :)
Hat jemand eine Idee, wie man an die Wochenkarten...