search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Geheimgewässer

Hallo liebe Angler Ich muss schon sagen dass ich es nicht schön finde das man hier bei Gewässer geheim einträft, oder bei der Größe 0 cm einträgt, hier sind viele Jungsngler die noch Erfahrung sammeln wollen und auch solche schöne Fische fangen möchten, wir alle sind Angler da muss man nicht so tun als wäre es dein eigenes gewässer, alle zahlen Beiträge an den DAV

vor 5 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
A.r. Münchi
Runde Spinnangeln in Bremen

Heho Angel-Gemeinde, Ich bin vom 1.-6.9. in Bremen einen Kumpel besuchen und die Weser bockt mich schon echt an. Die Reise-Rute und die Gummifischbox sind schon im Rucksack, jetzt ist bloß noch die Frage Wie/Wo/Was... Wenn jemand Bock von euch hat nachmittag/abend mir mal die Weser-City zu zeigen würde ich mich freuen. Petri Alex

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Wofka1990
Tipps Bad Kreuznach und Bingen

Mooin Leute Da ich morgen in der Umgebung von Bad Kreuznach und Bingen angeln wollte wollte ich mal nachfragen ob ihr mir den ein oder andere Tipp geben könnt wo ich am Rhein oder an der Nahe angeln kann ggf. sollte es auch dort eventuell auch Strömungsruhig sein. danke euch schon mal im voraus

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Protropolis
Schweden Foxen

Hallo Zusammen, am Freitag geht es an den Foxen. Wären vor 2 Jahren schon am LeLang tolle Ecke. Hat jemand aus der letzten Zeit was zu berichten ? Gruß Marcus

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Adr Ian
Spinnfischen Schluchsee

Hey Leute, fahre nächste woche zum angeln an den schluchsee im schwarzwald. wollte dort vom boot aus auf raubfisch angeln. hätte jemand direkte tipps zum schluchsee oder auch allgemeine tipps zum angeln vom boot aus am stausee. Danke schonmal.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Käptn Kuddel
Templiner See parken

Mich interessiert der Templiner See. Ich möchte aber ungern mit öffentlichen mit meinen belly dort anreisen. Wo kann ich also ohne Parkgebühren mein Auto parken und habe nicht zu viel Strecke bis zum Wasser?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jens Jungel
Für was wird das verwendet?

Hey, in einem bunt-gemischten Spinnangel-Set war folgendes Teil dabei. Für was wird es verwendet?

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Nicole Meßen
Carolina Rig Tipps

hat jemand Tipps fürs Carolina Rig? lieber ein fertiges kaufen oder doch selber machen? wie sind so eure erfahrungen? Dankeschön

vor 5 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fotos uploaden

Leider geht der Foto Upload nur schlecht :-( Die Fotos werden nicht ganz dargestellt trotz Einstellungen. Hat jemand eine Idee ?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
isar_fischer
Suche Raubfischkescher

Servus, ich möchte gern einen neuen Kescher, und zwar einen den man in der Mitte zusammenklappen kann, also so einen Bootskescher und er sollte trotzdem eine Teleskopstange haben.

vor 5 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Christian Ziegler2
Hegefischen auf Waller

Servus in die Runde, am 4ten bis 6ten SEPTEMBER wär vom Stiftländer Angelverein e.V am Rothenbürger Weiher ein HEGEFISCHEN auf Waller angesetzt. Falls jemand Interesse hätte... Nähere Infos auf FB und der Internetseite vom Verein. PETRI HEIL Sollte der Beitrag unerwünscht sein, einfach löschen 😉

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Angler94
Fisching Contest Baden Württemberg

Hi Wohnt zufällig jmd im Umkreis von den Zielfinger Seen? Hätte Lust dort nen Contest mit 2er Gruppen zu starten. Max 8 Leute also 4 2er Gruppen... Vorher wird von jedem ein 10er oder 15er beigesteuert und damit dann angelgear gekauft... oder es wird zusammengelegt für ne geile Daiwarolle jenachdem. Regeln usw sollte man natürlich noch genauer bereden. Aber ich denke die Regel nur Hecht und der größte gewinnt reicht eig. Natürlich mit Beweisfotos und der gruppennummer auf dem Bild. Wer hätte Lust ?

vor 5 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Jakob Feyer
Forellen um Leipzig

Hallo, ich wollte demnächst mal forellenangeln gehen und suche dafür das passende Gewässer um Leipzig wenn es da welche gibt Umkreis 100 km?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nicospinning
Nacht Angeln bei Doubs

Hallo Zusammen, Wir wollten für paar Tage an den Doubs Nachts Angeln auf Karpfen, bei Voujeaucourt. Jetzt zu meiner Frage reicht unsere große Jahreskarte da für Frankreich aus oder muss man sich eine Karte dazukaufen um dort Nachts angeln zu dürfen. Vielleicht weiß jemand mehr wie ich, danke schonmal 👍

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonas de la Gramalla
Seen im Münchner Umland

Hallo in die Runde! Ich würde gerne kommenden Montag den 31.8 mit meinem Bruder auf einen der näheren Seen um München angeln. Wir wollen vor allem Hechte und Barsche ärgern und das gerne mit einem Boot. Welchen See würdet ihr mir dafür derzeit empfehlen? Gerne auch mit Tipps wie am erfolgreichsten gefischt werden kann, ich war an noch keinem... Das Wetter soll leider recht nass und kühl werden, kommt man da trotzdem an ein Boot? Ich habe gelesen die meisten Verleiher haben nur bei gutem Wetter offen... vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Patrick Schröder
Suche Angelgewässer für Forellen in Thüringen

Ja bin schon lange auf der Suche nach schönen Spots auf Forelle in der Region Thüringen. Vielleicht kann mir ja jemand paar Tipps und Hinweise geben. Sp. Mit der entsprechenden Ort wo ich die Karten her bekomme PS. Allen stramme Schnüre

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Andyangelt
Leberpralinen

Ich hab mir eben ein paar Leberpralinen gemacht. In verschiedenen Größen damit jeder was abhaben kann...

vor 5 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Leon Ott2
Bleilochtalsperre

Was kann man beim Campingplatz Kloster vom Ufer aus so alles fangen?

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Alpsee Immenstadt

Moin und Servus Leute, ich bin in letzter Zeit oft am Großen Alpsee in Immenstadt. Wer kann Tipps geben bzgl Zander vom Ufer?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hydroxit
Hilfe bei Fischbestimmung

Hallo liebe Community, ich tue mich gerade sehr schwer mit dieser Fisch Art. Hat einer eine Idee was es seien könnte? Dachte erst Döbel oder Aland. Passt aber von der Flossenform und Kopfform bzw. Farbe nicht. Gefangen in Italien Lago di Caldonazzo Vielen Dank Ron

vor 5 Jahre
39 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen