Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Itz Artur
Fischereiabgabe in BaWü
Hallo weiß jmd zufällig wie hoch die Fischereiabgabe in Baden-Württemberg ist ?
3 Beiträge
-
Alex Möhring
Angeln Stralsund !!!
Moin Leute ich fahre morgen für ein paar Tage nach Stralsund und möchte gern die Zander ärgern ...was winterlager angeht weiß ich Bescheid...hätte jemand genaue Infos wie es zurzeit läuft oder n paar tips ? Danke im voraus 👌
1 Beiträge -
Fabian.Ostermaier
Hat jemand Lust mit mir angeln zu gehen irgendjemand in der Nähe Bad Saulgau danke
Hat jemand Lust mit mir angeln zu gehen kreis baden württenberg
2 Beiträge -
Jowo123
Suche gute Baitcast-Rolle
Hallo!
4 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer guten Baitcast-Rolle.
Mein Budget beträgt um die 100€ und es sollte eine gute Rolle sein.
Danke schonmal im Voraus! -
Nick Ixmann1
Anaconda Corky Karpfenrute
Moin
3 Beiträge
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Anaconda corky mitteilen?
- Wie ist die Aktion?
- Preis/Leistung?
- usw. -
Marvjig
Suche eine Baitcaster
Suche eine baitcaster combo oder nur Rolle Rute sollte zwischen 2-2,7 liegen und bis 50 gr haben Rolle bestmöglich von daiwa mit tws
5 Beiträge -
Werbung
-
philipp_zokhin_06
kunstköder für meeresangeln
Gute kunstköder fürs meeresangeln
8 Beiträge -
philipp_zokhin_06
gute Reiserute für Meeresangeln nicht so teuer
Bitte paar gute Reiseruten egal ob Tele oder Steck
4 Beiträge
Aber bitte nicht so teuer -
lucatony
Empfehlung für gutes Rod Pod
Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Rod Pod. Es sollten zwei Ruten drauf Platz haben und sollte relativ klein sein, da ich oft kleinen Plätzen angle, wo man nicht viel Platz hat.
11 Beiträge
- Wichtig ist mir, das es optisch was her macht ( ähnlich wie das Solar p1 worldwide pod bloß halt billiger)
- Preislich nicht mehr wie 100€
Vielleicht habt ihr ja was gutes zum empfehlen! -
Werbung
-
Fish Dudes
Quappe Leine Hannover und Umgebung mgebung
Hallo hat schon jemand eine Quappe an der Leine gefangen und uns sagen welche Gegebenheiten dort vor Ort waren versuchen es bereits ein Weile aber leider ohne erfolg
0 Beiträge -
Pascale
Angeln in Röbel/Müritz und Umgebung
suche Mitstreiter in Röbel und Umgebung.
0 Beiträge -
Unbekannt
Hecht köderfisch
in welchen Tiefen fängt ihr momentan Hechte auf köderfisch im fluss/See/usw...
11 Beiträge
würde mich um eine Antwort freuen danke -
chilimankarow
Waller in Bremen
Hi ,vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!
2 Beiträge
Würde mal gerne wissen ob es in Bremen für Einen Wels-Ansitz einen oder mehrere Spots gibt die lukrativ sind? -
Patrick Eckel
Beizen
Heute Mal mit Orange gebeizt. Mal zum Winter mit Aroma rein bringen. bin sogar am überlegen mit Lebkuchengewürz zu beizen.
3 Beiträge -
isar_fischer
Suche diesen Gummi
Hi,
5 Beiträge
ich möchte gern wissen, wie dieser Gufi heißt. Ich habe in ein einer Tüte mit 5 Stück bekommen. Könnte sein, dass es ein No-Name Köder, aber wenn ihn jemand kennt oder was ähnliches weiß, bitte Bescheid geben.👍 -
Barnson
Rhein bei Speyer
Hallo Leute
10 Beiträge
Wir sind nächstes Wochenende in der Nähe des Rheins. Wir würden gerne dort Fischen und fragen uns warum es im Bereich Speyer keine angelplätze von alle angeln gibt. Sind da keine unterwegs oder gibts vllt sogar keine gastkarten?!?!
-
ILoveCarp
Barsch Wobbler zu verkaufen
Ungefischt Barsch Wobbler mit ultrascharfen drillingen.
5 Beiträge
Die Wobbler sind 6-7cm groß.
Der Popper 6cm.
Preis ist verhandelbar. -
Joris.
Angelkumpel
Hey Leute suche ein Angelfreund in der Nähe von Dithmarschen am besten Brunsbüttel und Umfeld Braake LG und sonst noch allen ein dickes Petri Heil 🐟🎣🎣
0 Beiträge -
Daniel Franc
Anglernetzwerk Niedersachsen
Petri alle zusammen. Wer hat Interesse, Teil eines Anglernetzwerkes zu werden( whatsapp) wo wir uns verabreden und unsere Fänge präsentieren können.
27 Beiträge
Ich wollte auf diesem Wege mal schauen, ob die Idee auf Interesse stößt. Meldet euch -
Dimi Tri
WhatsApp Gruppe Kreis Karlsruhe
Hallo Leute,
2 Beiträge
gibt es eine Gruppe für die User aus dem Kreis Karlsruhe? Würde mich sehr gerne mit anderen hier aus der Region austauschen.
Gruß