Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jeremia
Könnt ihr mir einen Camping Kocher Empfehlen?
Er Sollte kein Großes Packmass haben .
12 Beiträge
Und 30 bis 40 Euro kosten.
-
Forelle7
Gewässer erstellen
Hallo!
2 Beiträge
Ich habe einen Fisch gefangen an einem Gewässer das noch nicht verzeichnet ist. Wie erstellt man neue Gewässer?
Schon mal Danke!!! -
KuerbisHerbst33
Spots in Hannover?
Hi, ich wollte mal fragen was eure Lieblings spots in hannover sind... Also hauptsächlich zum spinn fischen.
0 Beiträge
ihr müsst das ja nicht sagen falls eure spots geheim sind, würde mich aber über eine Antwort oder nen Tipp freuen! -
Ginjo
Gemeinsames Spinnfischen in Kreuzlingen/Kanton Thurgau
Es wäre super zusammen Mal in der Schweiz loszuziehen. Hier kann man sich ja connecten
0 Beiträge -
Big_River_Fishing_Ger
WhatsApp Gruppe Raum Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg
Bei Interesse einfach melden.
1 Beiträge -
Lockolino
Was sind Fischfetzen?
Hallo Leute,
10 Beiträge
Ich bin in einigen Beiträgen über Aal, Welsangeln auf den Begriff Fischfetzen als Köder gestoßen. Was kann man alles als Fischfetzen bezeichnen?
Beispielsweise auch Aufgetaute TiefkühlFischfilets?
Petri 🐟 -
Werbung
-
ArthurKK
Welche Rolle für die Zeck Swift?
Welche Rolle könnt ihr mir für die Zeck Swift empfehlen?
8 Beiträge -
Andre1995
Offlumer See Tageskarten?
Hallo Leute...
6 Beiträge
Kann mir jemand sagen wo ich für den Offlumer See in Neuenkirchen Tages Karten bekomme?
Habe im Internet keine Anlaufstelle gefunden außer Witten für Tageskarten.
Wäre für jede Information sehr dankbar.
Euch allen weiterhin ein Fettes Petri und dicke Fische 🦈
Lg Andre -
Artur Mitrokhin
Karpfen zur Aktullen Zeit
Hallo zusammen✌
14 Beiträge
wie sieht es bei euch aus im Winter wie geht ihr da vor bei der Angelei? wollte morgen früh raus vielleicht kann mir ja jemand paar Tipps geben bei diesem Wetter🥶 -
Werbung
-
Smoothie
Wer kann ein gutes Haus in Dänemark empfehlen was zum Angeln taugt?!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Angelhaus mit Kühltruhe für bis zu 6 Personen! Es sollte in der Nähe ( 30km) Umkreis von Ringkøbing liegen! Internet wäre fein und vielleicht auch ein TV Gerät für danach 😎?!
4 Beiträge -
Michael Ziegler1
Angler mit Behinderung sucht Begleitung
Hallo da ich nicht alleine angeln gehen kann und ich eine Behinderung habe suche ich Begleitung zum angeln und zwar regelmäßig ich möchte auch Spaß haben und einen fisch fangen
15 Beiträge -
Roman Schlesinger
eppenschlag
war schon mal in eppenschlag
0 Beiträge
und was laeuft da am besten -
caius
Motor Belly Boot
Ich habe ein belly cat und suche einen geeigneten Motor habt ihr Tipps ?
6 Beiträge -
Ultimate Fishing
ZANDER IM RHEIN AKTUELL TOT ??
Hey zusammen , gibt es von euch aktuell persönliche Erfahrungen bezüglich Zander im Rhein ? War nur kurz aber irgendwie tut sich nichts? Eure Erfahrungen jetzt gerade mit Gummifisch ( Farbe , große, fabrikat) wie viel g Jig echt
15 Beiträge -
AndNo
Welche Meeres-Spinnrute nutzt ihr/ ist zu Empfehlen?
Moin Leute,
mich würde interessieren, welche Meeres-Spinnrute Ihr nutzt und welche Erfahrungen Ihr zu der Rute sammeln konntet.
Ich möchte mir nämlich eine neue Meeres-Spinnrute zulegen und es gibt ja doch einige Modelle zur Auswahl.
Hauptsächlich fische ich Spinnköder mit einem WG um die 18 - 20g, in Einzelfällen auch bis max. 26g. Als Länge würde ich 3,00 - 3,15m bevorzugen.
Ich freue mich auf Eure Antworten und eine rege Diskussion.8 Beiträge -
Unbekannt
Okuma 8k
Moin 👋
5 Beiträge
möchte mir die Okuma 8 K kaufen und mich würde eure Meinungen zu der Rolle interesieren 👍👍 -
sepp1903
Meinung zu Fliegenrute und rolle
Moin,
13 Beiträge
ich bin Fliegenfischeinsteiger und würde mir gerne neues Gerät kaufen.
Rute: Shakespeare Sigma Supra Fly
Rolle: Greys GTS 600
Hat jemand diese Geräte und kann mir mal ein Feedback geben.
Danke schonmal im Voraus!
Grüße
Simon Schmitt -
Jigger42
Zander, Weser in Bremen
Moin zusammen,.
0 Beiträge
Wollte mal fragen ,was die Zanderfänge in der Bremer Weser so machen. Geht da momentan was auf Gummi?
-
Chistoph
Was für ein Blei nimmt man zum Karpfen angeln also wie viel Gra
Ich suche ein Blei zum Karpfen angeln wie viel Gramm man dafür benutzen muss oder Brau
11 Beiträge -
Wutzel
Freilaufrolle
Hallöchen, die Schnur ist klar. Jetzt geht es um die Rolle, Größe, wieviel Kugellager. Bin für jeden Hinweis dankbar
11 Beiträge