Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
justinbrause
Quappen Angeln Tiede-Elbe
Moin Moin,
1 Beiträge
Wollte es Mal auf quappen probieren. Welche Stellen sollte ich aufsuchen im Fluss und vorallem welchen Köder empfiehlt ihr ? -
Eppi
Zander im Kanal
hallo zusammen,
6 Beiträge
Wo finde ich den Zander im Kanal?
Seit einem Jahr stehle ich nun dem Stachelritter hinterher und nix tut sich.
Also helft mir doch mal auf die Sprünge.
Ob Tag ob Nacht Winter oder Sommer, mit welchem Köder/Methode.
Wo finde ich den Rabauken??
-
Jonasf
Aal im Winter?
Hat jemand von euch schonmal im November einen Aal gefangen?
5 Beiträge -
Angeln ist mehr
Medewegersee in Schwerin
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mit einem Angelkajak auf den Medewegersee komme? Ich habe keinen Zugang gefunden.
2 Beiträge
Danke -
Thomas Ncn
Nachtangeln in den Niederlanden.
Ich bin schon des Öfteren an der Maas (Roermond) gewesen, jedoch darf man in fast keinem der Seen Nachtangeln.
3 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem passenden See und würde mit einem Kollegen auch ein Stück fahren.
Falls jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar 😄 -
Maiks Angelshop
Der Suchende wird gesucht
Hallo hab gestern gelesen, das jemand den 12cm ROOSTER , in Lemon Tiger sucht. Ich hab noch 2 Pakete.
3 Beiträge -
Werbung
-
Moritz Baier
Schlauchboot auf der Ems
Moin zusammen,
3 Beiträge
Ich hätte mal eine Frage und zwar darf ich mit meinen Schlauchboot mit Elektro Motor auf der im Kreis Lingen fahren? -
beneuki
FOX EOS 12000
ich möchte mir die FOX EOS 12000 kaufen
7 Beiträge
Ich will gern wissen ob jemand gute/schlechte Erfahrungen mit der gemacht hat
schonmal im Voraus danke 😊 -
Patrick Gabor
Pro Abo
hallo kann mir jemand sagen warum ich keine Fänge mehr hochladen seit dem ich das pro habe werde immer aus der App geschmissen.
3 Beiträge -
Werbung
-
Michael Ziegler1
Angeln und Zubehör mit in den Flieger mitnehmen
Hallo ich hab mal eine frage die mich interessiert und zwar ob ich angeln und Zubehör mit in den Flieger nehmen kann
2 Beiträge -
Jo'94
Algarve Portugal
Hallo Leute,
0 Beiträge
kennt sich jemand bezüglich Angeln an der Algarve (Tavira) aus, besonders jetzt im Winter? -
raus_und_fischen
Angeln an der Wied
Hat zufällig mal einer Lust mit an die Wied zu kommen?
3 Beiträge -
TiTo
Angeln in Kanada (Yukon)
Hallo zusammen,
26 Beiträge
da ich dieses Jahr eine Kanutour auf dem Yukon, in der Nähe von Dawson, mache wollte ich mal ein paar Fragen dazu stellen.
Was brauche ich da für Lizenzen?
Gibt es spezielle Auflagen beim Angeln?
Vielleicht war ja jemand von euch schon da und kann mir weiterhelfen.
Ich bin mal gespannt was mir da so ans Band geht. -
GHA
Rott am Inn
wer geht mit mir in der Gegend zum Angeln?
1 Beiträge -
Benny25
Angeln in Alaska
Petri Zusammen,
4 Beiträge
meine Eltern wollen nächstes Jahr im Sommer nach Alaska fliegen mit mir und da ich krass Angelsüchtig bin haben sie gesagt das ich auf Lachs angeln darf meine Frage ist nun kann ich da einfach eine spinnrute nehmen mit Wobblern und Spinnern oder wäre eine Fliegenrute da besser geeignet ich habe keine Ahnung von der Angellei und was muss ich dort vor Ort beachten?
Gruß Benny -
jonathanb2003
Angel in Spanien am Mittelmeer
Moin,
2 Beiträge
fahre nächstes Jahr nach Spanien ans Mittelmeer und würde dort auch gerne ein bisschen Angeln 🎣.
Hat vllt jm ein paar Tipps für mich, wie und mit was (Köder) man dort erfolgreich ein paar Fische an den Haken bekommt?
Danke schonmal und Petri 🐟🎣 -
Magnum 83
E-Auto und Angeln
Da die Regierung ja nun die Co2 Steuer einführen will um den Kauf von Elektroautos anzukurbeln, oder besser gesagt die Bevölkerung dazu zu zwingen.Stellt sich mir folgende Frage.Wie werden wir Angler das in Zukumft handhaben.Die Reichweite ist begrenzt,das Platzangebot mau,die wenigsten werden an ihren Angelplatz die Möglichkeit haben den Akku zu laden.Wie seht ihr das ganze.Bin mal gespannt auf Ideen, vielleicht auch Erfahrungswerte ...Auch wenn sich die wenigsten ein E-Auto holen werden,so...
114 Beiträge -
Homer030
Berliner / Brandenburger Angler
Austausch und gerne gemeinsame Angeltouren ;-)
7 Beiträge -
lucatony
Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Angeln aus?
Keine Sachen wie z. B Tageskarten
83 Beiträge -
Redo
Fischabfälle vom ausnehmen
Hallo Leute, ich setzte irgendwann da hab mein Angelschein in der Tasche Gott Neptun hat mir eine
77 Beiträge
Forelle an denn Haken gehängt, ich hab nun das Verlangen meine Beute an Ort und Stelle zufutter, was mach ich mit denn Innereien?
Gruß Harald