Neue Themen
Hi, suche eine Zander&Hechtrute, die ca. 270 cm lang ist, Spitzenaktion hat und sie sollte eine große Spannweite an Wurdgewicht haben. Habe mir jetzt persönlich die Zanderkant 2.0 rausgesucht. Ist die gut? L. G.
Hallo Leute, hat jemand von euch eine Empfehlung für eine schwere Spinnrute bis ca. 100€? Will damit Köder wie die 20cm 4D Forelle oder den 30cm Real Eel von SG werfen
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und ich wollte mich später Richtung Arnheim auf den Weg machen. Kann mir jemand Tipps geben wo ich meine Gummis am besten baden sollte. In und um Arnheim sind ja mehrere Buhnenfelder... Falls jemand einen fängigen Platz kennt, besser gesagt mir verraten will, dem wäre ich sehr dankbar. Oder beim nächsten Mal dann zusammen auf die Jagd gehen. vielen Dank schonmal für evtl Tipps Alexander
Moin zusammen jemand heute oder morgen in Arnheim auf Raubfisch angeln? Und ich könnte mich anschließen? LG schimi
Wollte mal wieder zum barsch Angeln 🎣
Hallo , hat oder kennt jemand von euch ein gutes Rezept wie man forellenteig selbst herstellen kann. evtl. mir Pellets. Über Rezepte wäre ich euch sehr dankbar. Ea soll also ein Teig für den Harken sein. evtl. auch zum schleppen....
Hallo, Und zwar bin ich auf der Suche nach Grundködern, um Fische aus dem Main zu ziehen, hättet ihr paar Tipps für mich ?
Moin, hat jemand Tipps zum Angeln mit Kunsrtköder auf Pollack in Norwegen? LG thebeckhove ✌
Moin an alle. Ich bin gerade am Plauer See in Alt Schwerin und suche eine schöne Stelle zum Ansitzangeln. Kann mir da eventuell einer einen guten Spot verraten. Vielen dank schonmal im Voraus 🎣
Hallo liebe Angler und zwar habe ich eine Frage an die die aus Halle und Umgebung kommen und an der Saale etc. angeln. Kennt jemand einen guten spot wo es oft gute Barsche und hechte gibt ?
Hallo, Gibt es für den Bergkirchener Zanderweiher Tagesgastkarten? Oder ist dieser nur für Vereins Mitglieder? Gruß Basti
Hallo kann mir jemand eine angelstelle sagen in 15913 Schwielochsee wo ich mit meinem Sohn angeln gehen kann.
Fertig... Azs einer defekten Fliegenrute hab ich den Betäuber gebaut... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Angel (Sport?)
Moin, ich hab nicht so viel Erfahrung mit dem angeln am Bach. Bisserl blinker und so hab ich schon probiert, aber wenn irgendwer mal ansitzen an der Kinzig oder am Main macht würde ich gerne mal mit gehen. Gruß, maik
Servus, was nemmt ihr den in der aktuellen Zeit als Mückenschutz beim Angeln her?
Moin an alle. Ich bin gerade am Plauer See in Alt Schwerin und suche eine schöne Stelle zum Ansitzangeln. Kann mir da eventuell einer einen guten Spot verraten. Vielen dank schonmal im Voraus 🎣
Moin zusammen, Ich gehe gleich los ein bisschen angeln und wollte mal mit KöFi auf Zander/Barsch probieren. Meine Frage ist ob 0,30 Flurocarbon Vorfach reicht?
Guten Abend ich hätte da mal eine Frage in der kleinen Weser mit flurocarbon Angel oder besser mit? Würde mich über eine Antwort freuen.
Abend zusammen, ich hab heute meinen ersten Aal gefangen. Beim ausnehmen ist mir aufgefallen das er Würmer hat die ich als Schwimmblasenwurm identifiziert habe. Ist der Aal noch bedenkenlose essbar? (z.b aus'm Ofen) Danke schonmal !
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!