Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Christian Löhde
Verkaufe 2 Karpfenrollen !
Zum Verkauf stehen 2 wunderschöne karpfenrollen von VIRUX 6500 !
0 Beiträge
Hier von einer ein Foto....
Macht mir einfach mal Angebote ! Gerne auch im Tausch !
Mit freundlichen Grüßen Christian und Petri Heil.... -
Arthur Isajev
Suche Gutes Rotpod unter 50 euro
.
4 Beiträge -
doker
Shimano Stradic c14 plus RA oder FB
Tag zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich wollte mir eine Shimano Stradic C14 plus zulegen. Jetzt gibt es einmal ein FB Modell und ein RA Modell. Kann mir jemand beantworten wofür die Kürzel stehen.
2 Beiträge -
LichtGorgon
Lagerung kunstköder
Hallo Leute,
14 Beiträge
Bin dabei über den Winter meinen Vorrat an Gummifischen und Allgemein Kunstködern aufzustocken.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich diese am besten lagere, bis ich sie mit ans Wasser nehme? - in erster Linie die Gummiköder
Lasst ihr alles originalverpackt? (Ich pack es ja gern aus um die gummimischung zu testen). Oder habt ihr kunsterköderboxen zu hauf wo die alle rein kommen? (Empfehlungen?)
Oder einfach alle Gummis in einen... -
Tackle Team B+S
Travel Ruten fürs Ebro Delta
So mein Reiseziel für den Sommer 2020 steht fest. Es geht ans Riumar Ebro Delta in Spanien. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand Travelruten empfehlen kann. Welche vllt sogar als Handgepäck bei Ryanair Mir genommen werden können.
19 Beiträge
Eine wollte ich so zwischen 15 und 40g Wurfgewicht und eine zwischen 40 und 100g Wurfgewicht mitnehmen.
Oder was meint ihr? -
Michael Blum
suche ein Gewässer mit Guten Quappen bestand
Hallo wollte nachfragen wo mann in Franken (Nürnberg) +60km Gut Quappen Fangen kann.
8 Beiträge -
Werbung
-
Andreas Zizer
Kinzigtalsperre
Servus Leute.
5 Beiträge
Bin auf der Suche nach nem guten Gewässer zum Angeln. Habe mein Schein ca. 1 Jahr. Suche ein Gewässer Typ wo man Jahreskarten bekommt und natürlich auch gut was fängt :)
Hat wer Erfahrungen an der Kinzigtalsperre gemacht?
Oder kennt wer noch ein gutes Gewässer? Komme aus Fulda. Mehr wie 30 min möchte ich nicht fahren.
Freue mich auf Tipps.
Schon einmal danke im Voraus .
-
Unbekannt
Was geht in Kiel im November
Moin Moin liebe Angelsüchtigen, ich bin morgen mit mein Lütten in Kiel beim Orthopäden und überlege, ob wir danach spontan zum Angeln gehen. Leider kenne ich mich in Kiel nicht so gut aus. Wenn dann angeln wir von der Küste aus. Was geht denn im November in Kiel so und wo? Über ein paar tolle Tipps wäre ich sehr dankbar. Keine Angst, wir angeln nicht alles leer, sind ja nur ein paar Stunden am Wasser 😎🎣🦈.
7 Beiträge -
Michael Ziegler1
Bad aibling
Hey wer von euch kommt aus bad aibling und hätte lust gemeinsam angeln zu gehen würde mich freuen wenn Kontakte entstehen würden
4 Beiträge -
Werbung
-
LukeHighwalker
Schweden Urlaub
wir wollten morgen zu 3. nach Schweden fahren für ca 3 Wochen. Einer der Mitangler hat sich entschieden nicht mitzukommen, es wäre super spontan ein Platz frei Abfahrt ist morgen oder übermorgen 😎
6 Beiträge
das Ziel ist der Bolmen. -
Unbekannt
Was sagen denken eure Frauen,Partner,Kinder ,usw.
Also die letzten Male wo ich am Wasser war sagte meine Frau wieso ich schon wider zum angeln fahre 😳
42 Beiträge
Mich haute es den Schalter raus, wie ist das bei euch den so mit der Familie,Freundin ,usw.
Mit dem angeln gehen und wie oft angelt ihr den im Monat? Damit ich zumindest mal etwas habe nicht hier alleine stehe mit meinen maximal 4mal im Monat angeln für 4-5stunden
Zudem alles ist ungesund
Biertrinken ,rauchen,Energie Getränke
Aber arbeiten gehen das ist... -
Justin Cepok
Welche Rolle?
Ich möchte mir eine Rolle kaufen in der Größe 2000. In der Preisspanne von 50-100€.
17 Beiträge -
Redo
Suche 7er Rolle
Hallo ich suche eine 7er Rolle in der Mittelklasse, was kann man da empfehlen.
10 Beiträge -
Flo0000
Welche Spinnrute?
Moin Moin ,
9 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer guten Spinnrute für die Ostsee (Meerforelle, Dorsch....) dachte so an 270 Länge und bis 50g Wurfgewicht . was könnt ihr mir empfehlen oder was fischt ihr so. Vielleicht auch noch eine Rolle.. -
Marisch
Tipps für Karpfenangeln
Hallo liebe Angelfreunde, eine Freundin und ich wollen uns das erste Mal ans Karpfenangeln mit Übernachtung im Raum Berlin/Brandenburg wagen. Ein Gewässer steht auch noch nicht fest. Habt ihr Tipps für uns? Vielen Dank im Vorraus schonmal 🥰
6 Beiträge -
Unbekannt
Welche Karpfenrute?
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Karpfenruten nennen die ihr gerne fischt und empfehlen würdet?
15 Beiträge
Danke in voraus!!!😀😁 -
Tiellbo
Feederkorb gewichte
Wie schwer wählt ihr eure Körbe beim feedern am Kanal ich benutze eig allround 20g was sind eure Erfahrungen?
2 Beiträge -
Jannika
Weitwurfrolle
Moin
2 Beiträge
Lohnt sich eigentlich eine weitwurf Rolle mit 300m wenn man quasi höchstens 70 Meter weit weg angelt. Habe nämlich im Sommer meine Rute mal rausgeschwommen und dann waren dar nur noch ein paar Meter drauf -
thebeckhove
Baitcast für Hecht, Barsch, Zander
Moin,
18 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastcombo zum Spinnfischen auf Barsch, Zander, Hecht und Rapfen sowie bei Gelegenheit Forelle und Döbel. Gewünschtes Wurfgewicht wäre an die 5 bis 30 Gramm. Die Rute sollte maximal 2m30 lang sein, da ich gerne an einem teilweise baumbewachsenen Gewässer fischen würde. Am liebsten mit Korkgriff, ist aber eig egal😅
Ins Auge gefasst hatte ich die All Black Cast von Zeck. Hat wer damit Erfahrungen bzw. Tipps zu generellem... -
mkarl1972
Fängt noch einer Weißfische?
Hallo, fängt noch jemand Weißfische oder geht es euch auch so das nichts mehr beissen tut?
26 Beiträge
Gruß Matthias