Neue Themen
Bei uns in den Baggerseen haben sich Sonnen Barsche ganz massiv ausgebreitet. Nur hört man immer wieder dass die ganz schlimme Laichräuber sein sollen. Stimmt das? Also ich mein gibt's da irgendwelche seriösen Quellen dazu? und meint ihr es würde was bringen die gezielt zu beangeln und zu entnehmen? Hab auch mal was von ner Prämie gehört???
Hallo, ich wollte nach Tipps und Tricks für das Angeln am Teupitzer See fragen, denn ich bin dieses Wochenende dort. Danke schon einmal im Voraus und Tight Lines.
Hallo. Ich wollte ma Fragen wie ihr auf Zander Angelt. Mit Pose oder mit Grund. Also Montagen hab ich für beide schon im Kopf aber was bevorzugt ihr und Warum .Ich Angel an der Spree also am Fluss.
Moin, habe mir Boilies in Maggi und Vanillemilch eingelegt. Kann das was werden und was für Dips kann man im Haushalt noch finden?
Hi Leute ich habe mir lestes kahr dss Garmin plus 9sv gekauft seit neusten zeigt er mir ihm simulations modus bin zeigt er mir an das die übertragung desktiviert ist. Da ich mit dem echo noch nicht auf dem wasser wahr weiß ich nicht ob es dann weg ist. Weiß jemand was das heißt und wie es behoben wird?
bin jetzt bald zwei Wochen in italien im Urlaub am flötscher see war noch nie vorher in Italien angeln weswegen ich fragen wollte wie das mit dem Angelschein dort geregelt ist wenn jemand schonmal in italien angeln war oder direkt an diesem See war bräuchte ich eure Hilfe was kann man dort angeln und was funktioniert am besten ?
Guten Tag, ich möchte demnächst in Italien angeln gehen und habe gehört das man eine Fischerlizenz benötigt. Könnte mir jemand mehr Infos dazu geben. Z.B wo ich das mache oder was ich benötige
Moin Leute, Sind am Samstag bei Freunden am Ijsselmeer und daher wollte ich mich erkundigen ob es auch Tages oder ne Wochen Karte für das Gewässer gibt. Oder müsste ich den Vispas für 40€ erwerben? Danke im Voraus ^^
Mal wieder eine ungewöhnliche Idee: Kann man Gelatine mit Fischöl anrühren und Wobbler damit überziehen, um die attraktiver zu machen? Gelatine dann ja eher sehr fest ansetzen, damit sie nicht gleich vom Wasser ganz aufgelöst wird.
Moin ich will endlich mein Norwegen angelurlaub machen. In Frage kommen die Monate Juni und Juli. Wo kann man da gut mit dem Auto hinfahren? Und vorallem wo es gut Fisch gibt. (Meeresangeln) Es sollten nicht gerade die Lofoten sein. Wir würden mit 5 Erwachsenen und 4 kleinen Kindern fahren. Da muss auch die Bespaßung der Kinder und Mütter dabei sein. 🙈 Wir alle haben keine Bootsfuhrerschein und müssten was bekommen mit 25 PS Booten...
Kann mir jemand sagen wo man in Oranienburg und Umgebung gut Barsche fangen kann ???
Hallo Kennt ihr vielleicht irgendwelche gewässer wo man Karpfen angeln kann, im Umkreis 30km von Meinerzhagen?
Petri zusammen. Habe neulich bisschen bei Askari gestöbert und Gummi Caster & künstliche Bienenmaden gefunden. Jetzt meine Frage: steckt man die einfach auf den Haken oder gibt es da ne Montage. Und fängt man darauf gut?
1.punkt Manche posten hier Bilder von kleinen Barschen die vielleicht gerade mal 10cm haben und halten ihren fetten Daumen in deren Mund anstatt diesen kleinen Barsch schonenden zurück zu setzen und ihn wachsen lassen ohne weitere Schäden 2.punkt Ich sehe Bilder wo Fische blutend auf dem Boden liegen und das Messer noch daneben liegt...total ekelhaft Ich finde sowas müsste gesperrt werden auf der Seite!! Würde mich gerne auf manche Meinungen von euch freuen Lg. Der Junge Profiangler von Zeckfishing✅
habe eine Angelgruppe. Über neue Mitglieder täten wir uns freuen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin! Wir fahren auf einen Mehrtägigen Trip nach Kroatien mit einem Camper, und ich wollte mir auch ein/zwei Ruten mitnehmen um von Ufer Spinnangeln im Meer zu Betreiben... Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder vielleicht sogar Spots wo Er/Sie schonmal Erfolgreich war? Liebe Grüße und Petrius!
Hey ich wollte fragen ob irgendwer Tipps zum Angeln an der Atlantikstraße bzw Bud hat :)
Wollte demnächst mal auf Karpfen angeln und überlege jetzt ob ich einen Futterkorb ranmachen soll oder nur ein Blei. Wie macht ihr das?
welche Haken Grösse ist am besten für brachsen
wisst ihr wie das geht
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!