Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Urlaub in Dänemark
Hallo Angelfreunde.
4 Beiträge
Nächstes Jahr im Herbst geht's nach Dänemark.
Könnt ihr mir sagen auf was es sich dort gabz besonders lohnt zu angeln? -
caius
Angelteiche Koesterrieth
Wissen sie ob es ein guter See ist, und womit man da gut fängt und an welcher Stelle
1 Beiträge -
daavidkllr
Holland Raubfisch Spots
Hallo zusammen 👋
9 Beiträge
Wir wollten eventuell am Wochenende rüber nach Holland einige Spots auf Raubfisch abklappern.
Ich dachte ich frage mal nach ob jemand hier schon Erfahrungen mit guten Spots hat und diese ggf. teilen möchte.
Ich weiß das die meisten was ihre Spots angehen schweigen, aber eventuell findet sich ja jemand der uns weiterhelfen kann
Am besten recht Grenznah. 👍🏼
Vielen Dank im Voraus! -
sascha1309
Fängiger Zander Gummifische
Hallo,wollte mal fragen wie eure fängigsten Zander Gummifische heißen
31 Beiträge
Mfg -
matthiasschulz
Langzeitfutter Taktik Karpfenangeln
Hallo , habe vor mir einen Futterplatz aufzubauen und ca.
11 Beiträge
Eine Woche vor zu füttert an einem Fluss. Wie geht ihr generell im Herbst vor also Köder , Menge , Größe usw. Danke!! -
lukasherbst02
Such UL Köder
Ich suche UL Köder in 5cm am liebsten noch kleiner zum angeln auf Barsch kennt jemand gute und wo ich sie her bekomme? Als Köpfe nehm ich immer die shirasu von Balzer
15 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Fährt ausm Raum Bochum jemand am Donnerstag rüber nach Holland ?
Suche eine Mitfahrgelegenheit wo man sich anschließen könnte !!!...Falls ja , meldet euch gerne bei mir 👍🏼...Gruß Basti
1 Beiträge -
Deanguto89
ALTE Fahrt Erfahrungen!!!!
Bin jetzt schon ein paar mal zur alten Fahrt gefahren und habe außer Barsche nichts gefangen kennt jemand sich gut aus mit diesen Gewässer? Habe gesehen es wird immer wieder dort a hechte gefangen. Welcher Abschnitt macht Sinn? Mfg
1 Beiträge -
DaOss
Angeln Oberharzer Teiche, Empfehlungen
Moin zusammen,
0 Beiträge
ich fahre morgen mit Freunden nach Altenau. Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, muss man sich beim Kauf einer Gastkarte für die Oberharzer Teiche im Vorfeld für einen von 39 entscheiden.
Hat jemand einen Tipp für mich, welcher sich für das Spinnfischen auf Raubfische am besten eignet?
Interessant wäre außerdem, welche Köder, Haken usw man verwenden darf.
Viele Grüße
Daniel -
Werbung
-
Johny89
Bilder Hochladen
Habt ihr auch die Probleme das sich die Bildformate ändern wenn ihr den Fang Teilt??🤔
12 Beiträge -
jason285
moin suche ein Ruder Boot für unter 400euro
Boot
4 Beiträge -
Jigger42
Welche Boilis benutzen?
Hallo zusammen, ich möchte es dieses Jahr auch mal auf Karpfen probieren. Nun meine Frage: Welche bzw was für Boilis sollte ich da denn benutzen. Für einen nicht Karpfenangler ist der Futtermarkt für Karpfen undurchschaubar.
20 Beiträge -
Palino
Deutsche Gewässer enthalten zu viel Chemie
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
14 Beiträge -
lucatony
Suche gute Banksticks
Hallo,
14 Beiträge
Hat jemand gute banksticks zum empfehlen? Müssten mindestens 30cm lang sein. Am besten mit schraube zum reindrehen.. Sollte nicht mehr als wie 7€ pro Sticks kosten. Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Banksticks anbieten.
Danke -
Paulk
Welches Futter zu dieser Jahreszeit
Hallo mal eine Frage welches Futter könnt ihr mir zu dieser Jahreszeit empfehlen. Und auf welche Tiefen lieber flach oder mehr ins tiefere.. Vielen Dank schonmal
7 Beiträge -
Eifelmaarking
Distance Sticks und Futterrakete
Hallo zusammen. Ich bin neu in Sachen Distanz Sticks, marker pose und Futterrakete. Und zwar wenn ich mit der Marker pose einen Spot gefunden habe wann klinkt ihr die Schnur ein? Mein Gedanke war. Pose wieder zum Blei ziehen dann einklinken. Diese Länge dann auf die Karpfenrute übertragen. Passt eig ja oder? Aber wenn diese Länge auf die Rakete übertragen wird fliegt diese doch um die Gewässertiefe weiter oder habe ich einen Denkfehler?
2 Beiträge -
CAMP COUNTY
Vom Belly aus auf Hornhecht?
Moin moin in die Runde, ich bin drauf und dran mir doch ein Bellyboat zu holen, allein schon wegen der Hornis im Frühjahr,, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem belly auf dem Bodden? All zu weit geht's ja nicht raus da sie ja doch ziemlich nah sind. Oder machts keinen Sinn mit dem belly auf dem Bodden?
2 Beiträge
LG D. Werner -
Ken Weinreich
Suche guten See oder sonst was zum Karpfenangeln.
Suche nen akzeptablen See wo der ein oder andere Karpfen lauert.
2 Beiträge -
DH
funkbissanzeiger frage zum Kauf
Servus ich brauche ein paar neue bissanzeiger
Bin aber auch ehrlich ich hätte gerne ein 3+1 set und das sollte auf jedenfall unter 100€ kosten
Habe schon mit Produkten von aliexpress und co geliebäugelt
Hat da evtl. Mal einer Erfahrung gemacht ??? Oder hat jemand eine Empfehlung aus dem deutschen Markt ??
Ich bedanke mich mal im Voraus für die Antworten
Und ja ich weis das Fox und Delfin Mega gut sind und ewig halten22 Beiträge -
Damian Der Allrounder
Rolle für Futterrakete
Hallo Alle Angeln nutzer
8 Beiträge
Ich habe eine frage ob mir jemand eine rolle für eine futterrakete empfehlen kann ?
Muss max. 150m werfen
Danke schonmal im vorraus