Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
justinbrause
Gummifische Flauvourn ?
Da die Gummifische oftmals sehr stark nach "Plastik" riechen ist meine Frage ob ich diese z.B. einlegen kann ? Die kaulis sind z.B. ja auch in Fisch Öl eingelegt oder in Salz . Kann ich das mit anderen auch machen ?
7 Beiträge -
Sergant_Chucky
Angeln an der Mosel
Hey zusammen.
5 Beiträge
Ich angle erst seit knapp 6-7 Wochen. Bin also noch ganz neu. Die ersten Male habe ich in Norwegen und Schweden geangelt.
Hier an der Mosel kommt es mir aber viel viel schwerer vor, irgendetwas zu fangen... im Prinzip habe ich die letzten beiden Tage am Wasser im Prinzip nichts gefangen. Ich spinnfische mit wobbler, Spinner und Gummis.
Kennt jemand gute tips fürs angeln an Mosel, Sauer und Our?
Lg ✌🏻 -
Richard Stanik
Hamburg Landungsbrücken
Hat Jemand Erfahrungen im Hamburger Hafen bezüglich Erlaubnis und spots?
3 Beiträge
Bin dieses Wochenende da und wollte mal was probieren!!
Danke schonmal im Voraus -
Gabber3Hool
Fox Rage Grondle
Hallo
13 Beiträge
Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit diesem Köder gemacht ?
Mit diesen Farben
Arkansas Shiner
Lemon Tiger
und kann mir sagen wie die auf Zander so sind 😁😎 -
Timo73
Gute baitcasterrute
hallo welche baitcaster rute würdet ihr empfehlen darf ruhig auch ne hochwertige sein die über 300 Euro kostet
22 Beiträge
Danke im voraus für die Empfehlungen -
Brina Mü
Tipps Angeln am Mittelmeer (Toskana)
Liebe Anglerfreunde,
4 Beiträge
wir fahren in die Toskana (Nähe Vada) und möchten gerne unser Angelgerät mit nehmen. War jemand schon mal da und hat Erfahrungen, welche Spots eignen sich am Meer um erfolgreich zu sein? Mit welchen Ködern angelt ihr?
Für Tipps wäre ich dankbar 😉
-
Werbung
-
stiopa96
An meine Freunde vom SFV Bremen
Moin Moin, bin Angelanfänger und suche gute Spots an der Wümme oder an der Ochtum. An die Weser darf ich leider erst nächstes Jahr bei. Kann mir da jemand paar Tipps geben? Wo man auch gute Parkmöglichkeiten mit dem Auto hat?
1 Beiträge -
Tiellbo
Erster Karpfen und große brassen
Moin ich hätte da mal ne frage wie würdet ihr mit der feederrute auf Karpfen Fischen denn ich würde es gerne mal probieren.
29 Beiträge
Und die 2. Frage : Wie fangt ihr große brassen am liebsten Ideen zum feederfischen -
justinbrause
Verbinden von 2 Schnüren ?
Welchen Knoten empfiehlt ihr zum verbinden einer geflochtenen Schnur und einer Mono bzw fluro ?
24 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Fox Rolle
Moin ;)
2 Beiträge
Hat sich jmd schon die neue Fox EOS 10000 Pro gekauft und kann berichten?
Mfg -
DENNISTry
Baabe Hafen
kennt sich einer in baabe aus suche eine gute Stelle zum Angeln
0 Beiträge -
jh_bhc
Ein Frage wie bekommt man wo bekommt man Angelkarte für die Adria in Sveta Marina
Bitte schnell
2 Beiträge -
Dimonxxx
Karpfen-Angeln Weltmeisterschaft und Deutschland nicht/nie dabei?
Petri, mich beschäftigt letzte Zeit die Frage: warum tritt Deutschland nicht bei Karpfen-Sportangeln WM (unter FIPS-ed) auf? Gesetzenlage, keine Sponsoren, fehlende Club -Organe, unpopulär ect... Was denkt ihr dazu?
7 Beiträge -
Angel-Meister
Karpfenrolle
Ich suche kein bestimmtes Model sondern ehr auf was ich achten sollte (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)öße. Vielen Dank im Voraus.
10 Beiträge -
Angel Angel
Suche einen guten Rat
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Schwimmer am Band befestigen kann?
4 Beiträge -
Der alles Angler auf Youtube
Jemand in Heiligenhafen ?
Moin ,
1 Beiträge
ist jemand von euch Momentan in Heiligenhafen ?
lg. -
Luca Porkert
Welcher ist der beste Köder für Zander ?
Ich will Zander fangen und möchte wissen was der beste Köder für einen Trüben Weiher ist ?
9 Beiträge -
famous_007
Salmonidengewässer bei Ulm
Hi Leute, ich suche salmonidengewässer nähe Ulm..
4 Beiträge
Jemand zufällig ne Idee wo man um diese Jahreszeit noch was fangen kann?
Wäre euch echt dankbar über jeden Tip👍 -
Sven T.
mit dem Ruderboot Fischen rund um Regensburg
Servus Fischergemeinde,
13 Beiträge
Ich suche ein Gewässer wo man mit dem Ruderboot/Schlauchboot fischen darf. Rund um Regensburg kennt jemand ein solches Gewässer ??
Merci Svenne -
Rottfischer83
Hecht in Käsemantel
Am Sonntag gab es bei uns Hechtfilets, paniert mit geriebenen Emmentaler. Ein Wahnsinn.
12 Beiträge