search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Josephine
Spots rund um Wismar

Hey liebe Anglerinnen und Angler, habt ihr vielleicht Tips für mich, wo man in der Umgebung von Wismar ein paar schöne Hechte fangen kann (ohne Boot)? Ich angle noch nicht lange und würde mich über ein paar nette Geheimtips freuen. Liebe Grüße

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Luggaaa07
Wohnt Vllt jmd in Ver und Angelt dort am Tellersee??

Der dann Lust hat zum Angeln am besten einer aus dem Verein dort

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Maik11
BC Rolle Barsch

Major craft basspara BxC-632ml, dazu bräuchte ich noch eine passende Rolle. Die Rute hat 5-14g Wurfgewicht. Budget liegt so unter 100€, aber wenn 100€ zu wenig sind, dann gebe ich gerne auch mehr aus

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln am teltowkanal

Hey Leute ich hab so meine bedenken ich hab mir eine Jahreskarte für den Teltow kanal gekauft und habe schon das 3. mal nichts gefangen mit jewals 7 std sessions. ps gleich am Hafen Center habt ihr tipps?

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Lucius Goldbarsch
Zehdenick

Hallo Zusammen, weiss jemand von Euch, ob es Gewässer in Zehdenich , Burgwall usw. gibt, die nicht mit der LAV Brandenburg- Lizenz beangelt werden dürfen? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Lucius

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ChriisBla
WhatsApp Gruppe Schwerin?!

Hi, gibt es eine WhatsApp Gruppe für Schwerin und Umgebung wo man sich denn gegebenenfalls zum Angeln verabreden kann und gegenseitig Tipps austauschen kann? Falls nicht würde ich eine gründen wenn Interesse besteht :)

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Devin Weibert
Karpfenrute

Suche ein 3 teilige karpfenrute max70€ Ps: Ich muss mit dem Fahrrad fahren

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Fischfangibus
Schleppangeln in 1-2m Tiefe

Moin, kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie man am besten fängt? / ist ein Kanal in dem wir angeln werden.

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
MrJonny
Wels am Main

Hallo zusammen, ich werde nächste Woche in der Nähe von Schweinfurt (Horhausen) am Main auf Waller gehen. Hat jemand der aus der Region kommt oder den Main kennt ein paar Tipps parat? Kenn das Gewässer garnicht... Welcher Untergrund ist dort? Viele Hänger? Wie stark ist die Strömung und so weiter.... War bisher nur am Rhein auf Wels. Das Ufer am Main ist ja recht gerade...

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
StevooHH
Fischen von Brücken in Hamburg

Moin, Wie der Titel schon vermuten lässt möchte ich gerne wissen wie es sich mit der Angelei von einer Brücke in Hamburg verhält. Da besonders im Innenstadtbereich die Brückenpfeiler oft nicht anders zu erreichen sind. Bisher war mein Wissensstand, dass man, solange man die andere Seite der Brücke im Blick behält/behalten kann, um Boote rechtzeitig bemerken zu können, von eben dieser Angeln darf. Hauptsache der Bootsverkehr wird nicht gestört, so wie es überall sonst ja auch ist. Lg

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fischfangibus
Canal du Midi

Hi, kennt wer den Canal du Midi und kann Tipps geben? Danke!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Justin Angelt
Wer kommt aus dem Raum Halle und ist Krapfen Angler?

Der kann sich bei mir melden suche wenn der an der Saale Karpfen angeln möchte :)

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Homersan
Hooksieler Tief - Erfahrungen ?

Hallo Angelfreunde, ich wollte mal mit meinem Sohn an einer der Tiefs angeln gehen, im Urlaub. Kennt ihr die Strömung dort und einen guten Zielfisch ? Gerne mit Pose, ist spannender für den kleinen😄 Danke und Grüße!

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marco M.
Sylt im Juni gibts Tipps?

Hi zusammen, bin Anfang Juni das erste mal auf Sylt. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Spinnfischen gemacht und hat ein paar Tipps ? ob süß oder salzwasser wäre egal. Lg

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Jasin ANGLERFREUND
Fragen zum Afro Wels angeln

kann mir jemand sagen was der beste Köder was die beste Tiefe und was die beste Montage zum Afro Wels angeln ist wäre sehr nett? LG Jasin

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
thebeckhove
Eibsee

Servus, kennt sich jemand am Eibsee aus? Über Tipps bin ich sehr dankbar. LG, thebeckhove

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Julii
angeln auf Sylt wo?

Hallo Ich gehe in den Sommerferien nach sylt Und weis aber nicht wo es sich lohnt zu angeln ich wahr nähmlich schonmal da aber ja vielleicht kennt sich ja jemand aus Lg

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Xrap
Angeln auf Sylt

Hallo liebe Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Meeresangeln auf Sylt? Makrele ist ja relativ gut zu fangen. Einige Angler berichteten, dass es auch Wolfsbarsche geben soll. Kann das jemand von euch bestätigen? Beste Grüße und Perti

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hechtinator 5
Angel vom SUP Board

Darf man von einem Stand Up Paddelboard angeln, selbst wenn das angeln vom Boot im Gewässer verboten ist? Es geht ja auch mit einem Bellyboot, ist das dann das selbe?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Devin Weibert
Karpfenschnur

Soll ich die Korda subline oder touchdown holen für ein Mittel großen vereinssee

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen