search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Fishpool
Angeln auf Aal im See

Servus, hat jemand Tipps für mich wie ich am besten Aale im See fange, da ich noch nie einen gefangen habe. Zum Beispiel wollte ich fragen ob ich dafür z. B. baitspray brauche oder welche Stellen im See hierfür gut sind. LG

vor 6 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Max Wörrlein
Angeln in Italien

Hallo Bin Anfang September in Italien in der Nähe der Insel Elba. Meine Frage ist wie sieht es aus mit Bescheinigungen dass man angeln darf, also was muss ich dabeihaben etc? Werde wahrscheinlich vom Ufer aus angeln welche Köder und Ruten wären am besten?

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Andreas132
Krautfelder am Plauer See

Weiß jemand wo sich auf dem Plauer See Krautfelder befinden?

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Justin Jann
NOK/Borgstedt enge

Kennt sich jemand am NOK bei Borgstedt an der Rader Insel aus, oder an der Borgstedter enge? Möchte auf Zander und Aal gehen.

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Erstmal Fisch
Luckenwalde Lehmkute

Hi kann mir hier jemand sagen wo ich eine Tageskarte für die Lehmkute in luckenwalde kaufen kann. Reicht vielleicht auch die allgemeine Tageskarte vom Lavb, hab gelesen das es ein Vereinsgewässer ist. Lg.

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Benni134
Tipps

Ich wollte fragen mit was für Köder Arten ich im Sommer angeln muss um Hechte zu fangen vom Boot (soll mein erster werden)

vor 6 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Robin Mueller
Suche Köder

Weiß jemand wo es Maden usw in grevenmacher (luxemburg) oder in naher umgebung gibt? Oder hat vielleicht jemand welche übrig?

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
RonRaubfisch
Suche Angelbuddy 🎣

Hey, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Gegend Mannheim/Speyer. Ich angel schon seit Jahren und suche jemanden, der Lust hat, regelmäßig gemeinsam ans Wasser zu gehen – egal ob Fluss, See oder Bach. Wär natürlich cool, wenn du auch aus der Nähe kommst, ist aber kein Muss – ich fahre sowieso öfter mal zum Angeln nach Holland. Wenn du Bock hast, meld dich gern!

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
fishig_fynn
Rheinlache Namedy

Moin, Weiß einer von euch ob man in der Rheinlache angeln darf? Und wenn Ja, ob man da auch mit einem Rheinschein angeln darf?

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Toom
Sellersee

Gibt es hier karpfen oder graßkarpfen über 20kg

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Luca.650
anfüttern

Moin, Was gäbe es für alternativen für Maden beim anfüttern auf Karpfen? Sind leider bei meinem angelladen zu teuer geworden.

vor 6 Monate
22 Beiträge
Profilbild
Jens90er
Spinnrute für Wels

möchte gerne aktiv auf Wels gehen und suche daher nach einer passenden Combo.... helft mir bitte... Das Internet gibt Mir unzählige Vorschläge und ich kann mich nicht entscheiden🥲 Geld spielt nicht die größte Rolle aber 500 Euro für ne Combo sollte es nicht sein😅

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Tackle_Tales
Wie fängt man am besten Barben

Wo muss man hinwerfen in die Strömung oder ins ruhige und welche Montage und welcher Köder ist am besten

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Lars Bodendieck
Weiß jemand zufällig ob forellenteich deutsch evern wieder auf hat

mfg lars

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Chriz134
Angelbuddys

Suche angelbuddys für die maas ,gehe überwiegend auf Ansitz auf zander und demnächst auch mehr auf wels ✌️kreis aachen ✌️

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
_Lukas_1
Angeln in Manavgat (Türkei)

Hey ich wollte mal fragen ob irgendwer sich mit dem guiding in Manavgat auskennt und mir da eine tour empfehlen kann. Danke schon mal im voraus

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
tobii29
Großer Alpsee

Moin Leute, wollte mal fragen was ihr mit dem Alpsee für Erfahrungen gemacht habt. Wollte da eventuell mal hin auf Raubfisch. Lg Tobias

vor 6 Monate
14 Beiträge
Profilbild
Caososca
Köfiangeln

Hallo, Ich wollte mal fragen wie man an der Elbe in Magdeburg also richtig in der Stadt drinnen mit Köderfischen (Grundeln) angelt, ich habe das noch nie gemacht wärde es aber mal gerne ausprobieren. Vielen Dank.😁

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
jonass.lngr
Hechtangeln am Gevattersee

Kennt irgendjemand gute Hecht stellen am Gevattersee? Verstehe jetzt schon seit 2 Jahren einen zu fangen aber es klappt nicht.

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Jeyhun
Angelschein in Hamburg

Hallo, ich möchte Sie etwas fragen. Ich lebe in Deutschland und komme aus dem Ausland. Ich habe eine einjährige Aufenthaltserlaubnis, meine Familie und mein Kind sind deutsche Staatsbürger. Ich bin hier verheiratet. Ich möchte einen Angelschein beantragen. Wie bekomme ich das? Ich lebe in Hamburg. Können Sie mir bitte helfen? Mit Liebe und Respekt

vor 6 Monate
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen