search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Mirko82
Spinnfischen an der Ruhr bei Westhofen

Hallo zusammen, ich wollte am Anfang der Woche an der Ruhr zwischen Westhofen und Hengsteysee spinnfischen gehen. Lohnt es sich da? Viele Grüße

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Luca Angelt Gerne
Angelzelt Sachsen

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Weiß jemand, ob dieses Zelt in Sachsen legal ist?

vor 6 Monate
13 Beiträge
Profilbild
Alexander Maisner
Rhein km

Hallo lieber Angler, möchte gern morgen Abend am Rhein angeln gehen habe da 1-2 Spots wo ich angeln möchte jedoch möchte ich diese überprüfen ob man dort überhaupt angeln darf, ich komme mit den Rhein km nicht klar wo und wie lese/ finde ich sie ?

vor 6 Monate
7 Beiträge
Profilbild
PULSE Baits
Erfahrung mit der DAM Madcat Dominion Low Profile 400 ?

Moin, hat jemand Erfahrung mit der DAM Madcat Dominion Low Profile 400 Baitcast Rolle? Habe die mir zum klopfen bestellt und würde gerne vorher wissen ob die ihr Job macht.

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Hamster5039
Ab wann Makrele angel

Hallo ich bin mir unsicher ab ich im Juni schon auf Makrele angel soll oder noch nicht.

vor 6 Monate
8 Beiträge
Profilbild
KleinerAngler1212
Angeln in Hvide Sande

Hey, Gibt es von euch schon Berichte was momentan in Hvide Sande so läuft? Ich plane Ende des Monats dorthin zu fahren . Ich hoffe auf Makrele aber ich bin mir unsicher ob es nicht zu früh dafür ist .. notfalls würde ich mit einem Fisch Kutter raus fahren um zumindest Fisch mit heim zu nehmen. Hat jemand Erfahrungen? Lieben Gruß

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Nico.02
Fang

moin. Ich habe seit Tagen das Problem,dass ich meine Fänge nicht mehr hochladen kann. Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht auch Lösungen? Vielen Dank

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Marv1996
Angelbuddy (Wetter/Witten)

Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem man gemeinsame Ansitze starten kann. Zielfische sind Wels/Aal/Barsch für mich.

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Dominik Bothe
Suche Kollegen zum karpfenangeln

M31 sucht neue Leute zum karpfenangeln in nord und Mitte Deutschland. Großer Kombi vorhanden, einfach melden! Liebe Grüße:)

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Chris Bornholdt
Waller in der Elsdorfer Kiesgrube

uns war schonmal jemand an der elsdorfer Kiesgrube und gibt es dort waller

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Bummi.hro
Tipps zum Karpfen angeln

Moin! Ich möchte mit dem Karpfen angeln anfangen. Bin in dieser Hinsicht aber noch recht unerfahren und würde mich sogar als Anfänger betiteln. Welche Montage, Köder etc. würdet ihr mir empfehlen oder fischt ihr sogar selber? Wie füttert ihr an, mit was und vorallem wieviel & wie oft ? Ich Angel hauptsächlich an kleinen bis mittleren See‘n. Bin über jeden Tipp dankbar! Beste Grüße & Stramme Schnüre

vor 6 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Fishing King0
Bonn Zusammen angeln

Hey, ich dich nach ein paar symphatischen Leuten aus Bonn um immer mal wieder angeln zu gehen also Nix einmaliges. Am besten wer junges (14-18) damit bisschen der vibe stimmt. Dann mal auf Hecht oder so gehen am Rotter See sieglarer See oder woanders :)

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Elitos31
Großer Alpsee Immenstadt Slippstelle?

Hey hey! geht ihrgendjemand am Alpsee mit dem eigenen Boot fischen? gibt es dort irgendwo eine vernünftige Möglichkeit sein Boot zu slippen? Würde mich freuen wenn sich hier jemand auskennt 😊

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
maxemustermann
Zander Gummifisch Mix Pakete

Biete mal wieder nen paar Gummifisch Mixe an. Habe mal wieder aussortiert und viel zu viel Über. Wahlweise 10, 20, 25 Stück. Bestehend unter anderem aus Seika Pro Fox Rage Keitech Lieblingsköder Usw

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
louis.Carps08
Graskarpfen futter

Welches Futter nutzt ihr lieber zum Graskarpfen anfüttern fischig oder süß ?

vor 6 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Jan-Niklas1
Suche mitfahrer/angler

Hallo ich komme aus dem schönen Schneverdingen bin begeisterter Forellen Angler aber auch immer für ne Überraschung gut gerne auch zum nachtangeln Unterwegs hat jemand jemand zeit und lust mal kontakt aufzunehmen würde mich über ein Angler/in freuen

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Barsch und Hecht im Hochsommer

Moin, ich fahre Mitte Juli an die Mecklenburger Kleinseenplatte, genauer gesagt, nach Strasen an den Großen Pälitzsee. Bis dahin wird die Wassertemperatur sicher noch etwas ansteigen. Kennt sich wer von euch mit dem See aus? Wo und mit welchen Ködern kann ich dort im Hochsommer am Besten auf Hecht und Barsch gehen?

vor 6 Monate
16 Beiträge
Profilbild
DirkPast
Angeln Kreis Kaiserslautern

Hi, ich habe mich gefragt, ob jemand ein gutes und optimalerweise weniger befischtes Gewässer für Raubfische kennt in der Nähe von Kaiserslautern. Würde mich über Vorschläge freuen. Liebe Grüße Dirk

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Crosslock
Kind mit zum Angeln (Bayern)

Hallo, ich will demnächst in Bayern angeln gehen und meine Tochter soll dabei sein. Sie ist 5 Jahre alt. Wie sieht es rechtlich aus, was darf sie und was nicht? Darf sie nur zuschauen oder in meiner Begleitung auch unterstützen bzw. sogar selbst mal die Angel in die Hand nehmen? Bei uns in Brandenburg darf leider erst ab 8 Jahren auf Friedfisch geangelt werden. Ich hab mal gehört, dass man in Bayern mit erwachsener Angler-Begleitung mehr darf. Stimmt das? Vielen Dank und viele Grüße!

vor 6 Monate
5 Beiträge
Profilbild
xXDerManniXx
Halberstadt

Moin moin liebe Gemeinde 👋🏻 mal eine Frage an die Halberstädter und Umgebung Wo bekommt man für denn Halberstädter See 1 & 2 eine Gastkarte zu kaufen ? Nach 2 Tagen im Internet suchen und rumtelefonieren leider nix rausbekommen … ASV Halberstadt ist auch iwie nicht erreichbar … nun hoffe ich hier auf Antwort oder Hinweise 😅 Danke schonmal im Vorraus 👍🏻

vor 6 Monate
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen