Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sascha Martin
Löcknitzer See in MVP
Möchte am kommenden Wochenende da ansitzen auf Karpfen oder Aal
0 Beiträge
Hat jemand Erfahrung an dem Gewässer und paar Tipps
Petri Dank -
Crankhead
???
Kann mir einer sagen was das für einer ist bin mir nicht sicher
21 Beiträge -
lucatony
Suche Karpfenkescher
Hallo, ich suche einen Karpfenkescher (mindestens 1m breit). Da ich noch ein Schüler bin und das halt die Sachen sind die man zum richtigen Karpfenangeln benötigt bitte ich um nicht allzu teuere Preise. Vielleicht habt ihr ja was in der Ecke stehen was ihr nicht mehr braucht. Bietet mir alles an.
2 Beiträge -
MelWun
Sonntag Abend Datteln Hamm-Kanal Wobbler gefangen
Hey, ich probiere es mal..... am Sonntag früher Abend hatte ich noch kurz mit einem Spinnfischer in grün gekleidet, gequatscht. Kurze blonde Haare. Du hattest Deinen neuen Wobbler verloren. Vielleicht treibst du dich ha auch bei AA rum. Schreib mal, falls du dich angesprochen fühlst...... VG Mel
0 Beiträge -
Steffen2701
Midzywodzie Polen Angeln
Hey bin gerade vor Ort und habe mir direkt Unterhalt den grossen See Bodden raus gesucht. Dieser wird vom. Meer gespeist und ist somit ja Brackewasser. Ich möchte keine spots wissen oder sonst was. Ich möchte nur wissen ob es sich vom Ufer lohnt und was mich so an Raubfisch erwarten kann
3 Beiträge -
19ben65
Wann kommt der Dorsch ?
Moin, hat einer eine Ahnung wann der Dorsch in Rostock in die Warnow reinzieht ?
0 Beiträge -
Werbung
-
bird1860
Tipps , Tricks, Köder und Stellen Großer / kleiner Brombachsee
Servus aus Bayern,
2 Beiträge
6 Kumpel und ich fahren am 29.8. für zwei Tage an den Brombachsee.
Aufgrund vieler Empfehlungen wollen wir den See mal auf Hecht, Barsch und Zander befischen!
Da wir uns dort nicht auskennen habe ich die Hoffnung hier ein paar nützliche Tipps zu bekommen!
War schon einmal dort und habe es auf Barsch versucht!
War leider nur geringfügig erfolgreich.
Vielleicht kommt wer aus der Ecke und kennt sich aus???
Wären für jeden Tipp... -
Unbekannt
Gute Köder für die Pose in Kroatien
Ich gehe heute nach Kroatien und möchte wissen mit welchen Köder and der pose ihr gut gefangen habt
7 Beiträge -
Earthy
Echt traurig sowas und ändern kann man nix daran
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge -
Werbung
-
Ronny Liebe
verlängertes Wochenende
Morjen Leute.
0 Beiträge
Ich hab da mal eine kleine Frage. Ich hab Anfang September 2?wochen Urlaub. Nun würden wir (max4 Leute )gern ein langes Wochenende am See verbringen und einfach nichts tun außer angeln.
Hat jemand einen guten Tipp Betreff Unterkünfte und Lage.
Es sollte möglichst nahe am Wasser sein. Ein hauseigener Steg wäre echt schön. Mit Boot wäre noch besser aber kein muss. Es sollte sich alles Richtung Mecklenburgische Seenplatte gehen. Feldberg oder so. Brandenburg... -
carambid
Wathose
Moin moin Angel Freunde,
1 Beiträge
Ist die Größe der Wathosen die selbe wie bei normalen Jeans etc oder ist das bei den anders? -
Tom Stöver
Angeln im Flixbus
hey Leute,
12 Beiträge
ich hab mal eine Frage an euch.
ich habe vor im Oktober nach Holland zu fahren und das mit dem Flixbus.
habe dort vorhin angerufen und gefragt wie das aussieht mit dem mitnehmen einer angel und die Mitarbeiterin sagte zu mir es sei nicht gestattet angeln mitzuführen, was ich schon sehr komisch fand....
wenn ich eine richtige angeltasche oder bzw ein ht Rohr aus dem Baumarkt nehme und es richtig verschließe und als großes Gepäckstück deklariere, dann kann... -
L1neR
Gewässerschein für die Sieg
Halloy möchte bei der Sieg bald angeln gehen da ich in die Nähe umziehen werde. Braucht man da auch eineb Gewässerschein und wenn ja gibt es einen Jahresschein?
1 Beiträge -
Hannes Neumüller
Hallo ich hab mal eine frage zum luberweiher
Ich möchte entlich wieder auf Karpfen Fischen und gehe warscheinlich dieses Wochenende an den luberweiher hat jemand ein paar Tipps auf welche boilies und wo man am besten karpfen fangen kann?
0 Beiträge -
flurfunk
DAFV erstattet Anzeige gegen PETA
Hey Leute,
55 Beiträge
der DAFV hat soeben eine Pressemeldung verschickt, dass am Freitag in Berlin Strafanzeige gegen PETA erstattet wurde. Der Vorwurf laute u.a. Verdacht auf öffentliche Aufforderung zu Straftaten sowie Volksverhetzung! 👏
„Interessengruppen so gegeneinander aufzustacheln ist zivilgesellschaftlich äußerst bedenklich und zeigt, dass die Organisation jegliche Form des üblichen gesellschaftlichen Umgangs miteinander ausgeblendet hat. Wer zum Steine schmeißen aufruft,... -
marco es
Urlaub
Hat jemand ein paar Tipps für Frankreich in der Umgebung von Narbonne (Gewässer, Stellen , Meer oder andere Sachen)
0 Beiträge -
Folelle
Ikejime besser als normales töten?
japanische Tötungskunst #tabea
13 Beiträge -
Unbekannt
Angelgewässer in der niederländischen Ecke von Emmerich/Kleve für ältere Personen?
Moin,
3 Beiträge
der Opa meiner Freundin würde gerne mal wieder angeln gehen, allerdings ist er nicht wirklich gut zu Fuß.
Hat einer von euch vllt eine Gewässer- oder Stellenempfehlung ?
Er besitzt keinen Angelschein, deshalb sollte das Gewässer über den Vispas in Niederlande beangelbar sein und in der Nähe vom Kleve oder Emmerich liegen.
Es muss kein "geheimer" Topspot sein, es reicht, wenn man einfach seine Rotaugen und Brassen mit der Pose oder dem Grundblei... -
carambid
Baggersee Tipps
Moin moin Angel Freunde,
14 Beiträge
Habt ihr Tipps (Köder etc) für einen Baggersee?
Danke im Voraus ☮️ -
carambid
Windige Tage
Moin moin Angel Freunde,
10 Beiträge
Welchen Fisch fängt man am besten an windigen Tagen in großen Flüssen (abgesehen von Zander, das ist mir zu langweilig)
Danke im Voraus ☮️