Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Suche angelzelt!!!!
Hallo Leute ich suche ein Zelt fürs angeln mit oder ohne winterskin.
3 Beiträge -
Tobiasfisch
Fliegenfischen in Rostock und Umgebung
Hey Leute,
1 Beiträge
gibt es hier jemand in der Nähe von HRO, der das fischen mit der Fliegenrute beherrscht und Lust hat einem Anfänger etwas unter die Arme zu greifen?
Tight lines, Tobi -
HechKaiser
Langer See berlin
Hallo liebe Angelfreunde, war schon mal wer am langer See in Berlin und weiß ob es sich da lohnt eine Spin Tour vom Boot zu machen.
0 Beiträge -
Jules78
Spontan
bin am stölting hat jemand Lust?
0 Beiträge -
Dorschjunky
Doeschfänge Fehmarn
Hallo zusammen, ich fahre am Sonntag nach Fehmarn und probiere es endlich mal wieder vom Boot aus auf Dorsch. Hat jemand Infos wo zur Zeit gefangen wird (Tiefe) und ob Fisch da ist. Welche Köder/Farben sind gut?
1 Beiträge -
lucatony
Angelschnur für verschiedene Zielfische
Hallo,
4 Beiträge
Ich verstehe nicht was der Unterschied ist an einer 0.30er Schnur, wo ein Zander auf dem Bild ist oder eine 0,30er Schnur wo ein Karpfen am Bild ist. Kann ich nicht mit einer Zanderschnur die wo genauso monofile ist wie ne Karpfenschnur, oder gibt es dort ein unterschied z. B an der Dehnung. An den Bildern seht ihr was ich meine. -
Werbung
-
tl74
Mallorca
Bin gerade auf Mallorca unterwegs und iwie gestaltet sich die Suche nach geeigneten Angelplätzen, wenn man denn keinen Hochsee-Trip machen will, schwieriger, als ursprünglich gedacht. Hat hier vllt jmd ein paar heiße Tips, wo ich "ungestört" die Rute krumm kriege? 😁
0 Beiträge -
HechKaiser
Langer See berlin
Hallo liebe Angelfreunde, war schon mal wer am langer See in Berlin und weiß ob es sich da lohnt eine Spin Tour vom Boot zu machen.
0 Beiträge -
Michael Hartwig
Hamburg Elbe
Hi, hat jemand einen guten Tipp /Ort an der Elbe in Hamburg wo man gut und erfolgreich angeln kann?
0 Beiträge -
Werbung
-
Chistoph
Geht Hecht auf Hering ????
Ist Hering ein Super Köder für Hecht????
9 Beiträge -
jon4s.m
Barsch Mecklenburger Kleinseenplatte
Hi alle zusammen, die nächste Woche werde ich auf einem Hausboot auf der Mecklenburgischen Kleinseenplatte (südöstlich von Mirow) verbringen. Da ich weder über Echolot noch über tiefenkarten verfüg würde ich mich fürs Barschfischen an Schild und Seerosenkanten halten. Hätte jemand Tipps für mich was Ködergrößen und Farben angeht? Auch generelle Tipps, was die Gewässer angeht wären hilfreich. Danke schonmal im Vorraus.
3 Beiträge
LG Jonas -
Akos Varga
Spinning
Moin! Ich möchte Morgen Mittellendkanal Lübeck fahren, Zielfisch is Zander, Hecht,Barsch.
2 Beiträge
Mein Bruder will mit der Boile und Federrute Angeln! Kann mann was fangen mit diese Technik, oder besser nicht, wegen Schiffsverkehr!!??? -
mruehl98
Hölzerner See Mitgliedschaft
Moin, weiß jemand ob man den hölzernen See mit der normalen LAVB Karte beangeln darf? Danke sehr
5 Beiträge -
Fabi_HH
Forrellensee und der Nähe von HH gesucht!
Ich suche nach einem Forellensee in dem man einigermaßen gut fängt
2 Beiträge
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet ;) -
Mika_Fishing
Was macht ihr mit kleinen Barschen?
Es passiert oft, dass ich auf Spinner oder beim stippen einen kleinen Barsch dran hab. Ich habe aber nicht wirklich eine Verwendung dafür. Was macht ihr mit solchen kleinen Barschen?
30 Beiträge -
Benny1999
Edersee slippen
Gibts am Edersee noch ne straße die zum wasser führt zum slippen weil der Wasserstand recht niedrig ist?
0 Beiträge -
Sascha Kretzschmar
Angelstellen Tips für Kinzig Fluss
Hi gibt es Angler hier die mir mal sagen könnte wo man an der Kinzig am besten Angeln kann?
0 Beiträge
Am besten zwischen Bad Soden Salmünster bis Gründau.
Für jeden Ratschläge sehr Dankbar -
Unbekannt
Sorpesee
Moin,
2 Beiträge
ich wollte mal fragen ob wer paar Erfahrungsberichte bringen kann vom Sorpesee. Habe mit dem Gedanken gespielt am Wochenende dort mal zu angeln
Beste Grüße -
lucatony
Bissanzeiger piepst die ganze Zeit durch
Hallo,
13 Beiträge
Ich habe Bissanzeiger geschenkt bekommen, aber wenn ich die Batterien rein tue, dann piepsen die Bissanzeiger durchgehend durch, wie bei einem Run. Das ist bei allen Bissanzeiger mit verschiedenen Batterien. Liegt das an den Batterien weil sie leer sind (sie sind gebraucht)? -
Mal4_official
Kennt jemand eine gute Wels montage auf grund ?
ich hab schon paar mal auf wels geangelt und hatte ein festblei dran als gewicht dann hab ich reingeworfen und hatte direkt ein hänger und musste die ganze montage abreisen und das schon paar mal ich angel mit einer u-pose und Tauwurm bündel wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.(:
4 Beiträge