Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
icke29
Barschköder
Suche ein paar gute Barschköder zum Angeln am Nord-Ostsee Kanal. Ich Angel immer ohne Erfolg.
13 Beiträge -
AllerleiVomEi
Thailand - Suche Köder für das Angeln vom Strand aus
Moin, ich fliege demnächst nach Khao Lak (Thailand) und möchte dort ein paar Mal von der Küste aus angeln. Hat jemand ein paar Ködertipps?
10 Beiträge
Vielen Dank schon mal im voraus. -
Derek
Lohnt es sich jetzt im Winter mit Köder Fisch auf hecht zu gehen?
Angeln
6 Beiträge -
Daniel_1907
Barschangeln im Winter
Welche Techniken nutzt ihr im Winter um möglichst viele barsche zu fangen?
4 Beiträge
Müssen nicht die größten sein einfach mal wieder Erfolgserlebnis gehe seit längerem wieder ans Wasser -
Kilian Schmalz
Wie läuft es?
hey will morgen mal wieder los.
4 Beiträge
Wie habt ihr in letzter Zeit so gefangen?
Klar ist es von Anlage zu Anlage unterschiedlich
aber will trotzdem wissen, was bei euch so abgeht. -
Schmolli
Vorstellung eines Neuen
Hallo liebe Angler,
4 Beiträge
bin ganz neu hier und denke es ist höfflich sich kurz vorzustellen. Kehre gerade zurück in die Angelwelt. als Jugendlicher sehr viel geangelt, habe ich dann später keine Zeit.mehr gehabt. Es zieht mich seit dem zwar noch jährlich nach Schweden zum Angeln, aber daheim gar keinen Kontakt mehr damit gehabt. Nach vielen Jahren der Abstinenz habe ich mich jetzt für den Fischereischein angemeldet und hoffe, das ich dann ab März hier auch was zu posten habe.
Fragen... -
Werbung
-
Metal Is Religion
Forellenpuff im winter-tipps?
moin, geht gleich nach langer zeit wieder an den puff nach dänemark, hat wer tipps bei den schönen temperaturen? lebendköder sind verboten
2 Beiträge -
Elricci
Wobbler mit defekter Tauchschaufel
Bevor defekte Wobbler im Müll landen, her damit! Neue Wobbler sind sehr teuer, daher repariere ich die, die andere wegschmeißen und nutze sie für mich weiter!
0 Beiträge
Recycling ist IN, also schreibt mir eine PN, wenn ihr Material habt, was ihr sowieso entsorgt. Petri! -
Davtam
Nachtangeln
kennt jemand ein Gewässer im oberbergischen wo man noch zum nachtangeln hin darf lg
13 Beiträge -
Werbung
-
Angeln auf Hochtour
Angelköder Frankreich
Ich fahre nächstes Jahr im Sommer nach Frankreich und möchte gerne wissen welche Köder ich für maximal 50cm große Fische brauche.
7 Beiträge -
moritzsce
Anglertreff Bad Honnef
Ich wollte hier mir vorschlagen dass einige Leute aus Bad Honnef und Umgebung sich mal treffen und alle zusammen in der schweren Jahres Zeit angeln gehen. Wer Interesse hat schreibt mich gerne an.🎣👌
0 Beiträge -
IchMagAngeln
Suche Bivy
Hey ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach einem Neuen Karpfen Zelt. Würde eher eins in Richtung bivy kaufen und keinen Brolly da es sich eher um längere Sessions handeln würde.
17 Beiträge
Hatte mal an das Chub Rs+ Maxy Bivy gedacht.
An sich gefällt mir natürlich das Trakker Tempest oder Das Nash Titan aber das ist Preislich ein wenig zu hoch. Vielleicht kennt ihr ja noch Bivys die ein ähnliches Sytem beim Aufbau haben wie die 2 oben genannten.
Lg und vielen Dank -
SpinnPredator
Erfahrung mit der (all black) Ruten Serie ?
Hallo angel Freunde ich hab vor mir eine Rute für das wobbler angeln auf Zander zu angeln, habe da an die all black 240 40g gedacht, was haltet ihr davon ?
4 Beiträge -
Noxxi
Angelfreund Harz
Hallo,
0 Beiträge
Ich suche einen Angel-Freund im Raum Harz, Braunschweig. Ich bin mit Pose bzw Allround-Angel unterwegs, außerdem mit einer UL. Vielleicht sieht man sich ja -
Feederboy 71
Suche Spinnrolle!!!
Suche für meine 2,10 m ,WG 5-20g Barschrute noch eine vernünftige Rolle!Wäre für jede Empfehlung dankbar!
15 Beiträge -
Heringsjoe
Karpfen Rolle 75-100€
Tach Leute, ich angle momentan an einem See wo man wen man an die guten Spots möchte die Rute teilweise bis zu 300-400 Meter auslegen muss, weshalb man logischerweise eine Rolle mit viel schnurfassung braucht, deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir vllt gewisse Empfehlungen machen könnt👍
33 Beiträge
Danke im Voraus -
Florian Engelke
Angeln mit Carolina Rig
Ich habe bereits einige Fragen zum Carolina Rig bekommen und daher ein entsprechendes Video erstellt. Falls ihr also noch Tipps und Tricks sehen wollt, schaut gerne rein.
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Meinung zu meiner neuen combi
Meinung zu dieser combi
3 Beiträge
Rolle Shimano Stradic Fl 2500 + climax Platinum
Rute Abu garcia hornet stinger 2,44 10-40g
-
Cengiz 33
hi leute
such grosse forellenteiche 70km Umgebung von olpe 57439.
6 Beiträge
-
Angelfutzie
Rhein bei Speyer zander und Barsch jagt
Hallo zusammen,
9 Beiträge
wir würden gern Ende des Jahres mal an den Rhein bei Speyer zum spinnfischen fahren. Kann mir jemand verraten was da grad geht? Also Köder, Frabe, Führungsweise und gute stellen wären hilfreich!
Danke schon mal