Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
mruehl98
Bellyboot- Echolot
Tach, wie habt ihr euer Echolot an eurem bellyboot befestigt? Bin am überlegen mir ein belly zuzulegen und wollte dazu mal eure Überlegungen hören. Danke sehr 👍🏻
5 Beiträge -
mruehl98
Gewässer Königs Wusterhausen
Moin , kennt jemand gute Gewässer in kw und Umgebung vom LAVB an denen man etwas Strecke mit der spinnrute machen kann? Wäre echt klasse 👍🏻
1 Beiträge -
Justin Schlör
Suche Angelverein in Meißen
Hallo, da ich in Kürze erfolgreich meinen angelschein Prüfung absolvieren werden, wollte ich mich jetzt schonmal nach einem Verein umschauen. Ich hoffe hier sind ein paar leute aus meiner Umgebung und können mir weiter helfen.
0 Beiträge
mit freundlichen grüßen
Justin Schlör
Petri. -
Schaffner Mathias
altwasser Hofkirchen oder Windorf
Hallo zusammen hab mal eine Frage welches der beiden Gewässer findet Ihr zzt besser ?
1 Beiträge
Und was nehmt ihr für Köder für waller ,Hecht Zander im alteasser / welche Fang Methode 😁 freu mich über Tipps und Ideen -
Michael Blum
waller Gewässer
Hi Wollte mal Nachfragen Op mir Jemand ein Gewässer Mit Guten Wallerbestand Empfehlen Kann Nürnberg +100 km
3 Beiträge
Freue mich auf Antworten -
HechKaiser
Was wiege die Forellen ungefähr
.
16 Beiträge -
Werbung
-
carp_leon
Karpfen WhatsApp Gruppe
Ich möchte eine whatsapp Gruppe eröffnen für karpfen Angler zum austauschen von Angel Plätzen Seen oder Equipment was hält ihr davon
4 Beiträge -
Rene‘ K.
hallo ich suche einen alternativen AAL-Köder
Moin ich suche nach einem alternativen Aalköder neben Tauwurm und Köderfisch!
17 Beiträge
Ich angel an einem größeren und recht tiefen Binnensee!
Mit was könnte man den Aal noch überlisten?
Danke im Voraus -
lucatony
Warum sind Wallerruten so kurz?
?
5 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Angelboot, GFK, Sportboot mit Echo ond E Motor
Biete ein ehemaliges Sportboot das ich zum Angelboot umgebaut habe. Scheibe und Vorderdeck samt Kompass und Lenkrad sind noch vorhanden und können wieder montiert werden.
Länge des Bootes, 350 cm, Breite 155 cm. Im Preis inbegriffen sind E Motor, Minkota 55, Echolot Garmin Steiker Plus 7SV, Neuer Anker mit 30 Meter Tau, neue Ruder, Batterie und Trailer. Zudem hat das Boot ein aufklappbares Sonnenschutzdach.
Motor und Echolot sind 1,5 Jahre alt. Rechnungen vorhanden.0 Beiträge -
Tietzzz
Karpfensäcke zu verkaufen
6 Stück. bei einem muss der Reißverschluss gängig gemacht werden
0 Beiträge -
Tietzzz
Nash Carp Cradle Deluxe Abhakmatte
Matte ist komplett heil bis auf ein paar Lackschäden. Normale Gebrauchsspuren. 60€. Neupreis 120€
1 Beiträge -
Nils Scheibel
Prologic Polyphonic V2
Hallo suche hier einen gebrauchten Bissanzeiger wie oben beschrieben. Habe ein 3er Set und bei einen streikt die Elektronik. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
0 Beiträge
Schon mal besten Dank dafür -
Brandl
Waller/ Wels WhatsApp Gruppe
Suche ein paar Leute für eine Waller / Wels Gruppe zum Austausch von Erfahrungen oder Tipps und Tricks.
84 Beiträge
Bin auf dem Gebiet blutiger Anfänger.
Meldet euch doch mal 😂
Petri! -
Kevin Rothe1
Mosel Höhe Nennig
scheene gute Abend ich habe mir gestern en Karte für die Mosel geholt
0 Beiträge
heute bin ich kurz da gewesen mit der Spinnrute ....
und Maja wie soll ich es sagen ....
wie kann man da vernünftig mit gummi angeln ??????
alles voller Pflanzen und flach .... Ich war auf der deutschen Seite Höhe nennig -
LucasS
Suche gutes Gewässer in meiner Umgebung für Spinnfischen
Wohne in Schweinfurt, war heute am Elertshäuser See und dort nach 4 Stunden nicht mal eine Fisch Aktivität am Hacken
9 Beiträge -
HechKaiser
Forellenanlage Klein Wall
war jemand von euch schonmal an der Forellenanlage klein wall und kann mir genaueres dazu sagen wie man am besten angelt mit welchen Ködern und wie groß die Fische werden.
4 Beiträge -
Raik0512
Big Bait Rute!!
Hallo! Welche Rute würde ihr von den zweien empfehlen? Savage gear xlnt3 oder Gamakatsu Akilas 80XXXH?
1 Beiträge -
Palino
Anwalt zeigt PETA wegen Aktivitäten gegen Angler an
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
4 Beiträge -
Smalli
Schilf
Hallöchen ich habe da mal eine kleine Frage wen ich eine angelstellen gefunden habe die etwas mit Schilf verwachsen ist darf ich das Schilf auf eine gewünschte Kürze schneiden oder etwas platt treten?
15 Beiträge
Danke schön für eure Hilfe