Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Angelgewässer in der niederländischen Ecke von Emmerich/Kleve für ältere Personen?
Moin,
3 Beiträge
der Opa meiner Freundin würde gerne mal wieder angeln gehen, allerdings ist er nicht wirklich gut zu Fuß.
Hat einer von euch vllt eine Gewässer- oder Stellenempfehlung ?
Er besitzt keinen Angelschein, deshalb sollte das Gewässer über den Vispas in Niederlande beangelbar sein und in der Nähe vom Kleve oder Emmerich liegen.
Es muss kein "geheimer" Topspot sein, es reicht, wenn man einfach seine Rotaugen und Brassen mit der Pose oder dem Grundblei... -
carambid
Baggersee Tipps
Moin moin Angel Freunde,
14 Beiträge
Habt ihr Tipps (Köder etc) für einen Baggersee?
Danke im Voraus ☮️ -
carambid
Windige Tage
Moin moin Angel Freunde,
10 Beiträge
Welchen Fisch fängt man am besten an windigen Tagen in großen Flüssen (abgesehen von Zander, das ist mir zu langweilig)
Danke im Voraus ☮️ -
Hannes_wrh
Habt ihr eine gummi enfehlung?
Hallo angler ich habe mal ne frage unzwar will ich mir neune gummifische zulegen und da weiß ich nie gnaz welche kann mich jemand beraten?
9 Beiträge -
Simon1087
MÜRITZ
Moin Leute, ich will mit 2 Kollegen Anfang Oktober das erste mal mit dem Boot auf die Müritz. jetzt meine Frage an die Leute die sich dort auskennen. habt ihr einen Tipp bezüglich Region wo man Anfang Oktober gut auf Barsch und Hecht gehen kann und könnt ihr einen Bootsverleih empfehlen? für Tips wäre ich echt dankbar
4 Beiträge
.
Gruß und allzeit stramme Schnüre 🤙🤙 -
Alex Angler
Kennt ihr Angelmarken die nicht zu teuer sind aber gute Qualität haben? Freue mich üb
:D
34 Beiträge -
Werbung
-
carambid
Welche Schnur?
Moin moin Angel Freunde,
5 Beiträge
Kurze und wichtige Frage: Nehme ich zum Top-Water Angeln lieber Geflochtene oder Monofile Schnur? -
HechKaiser
Baitcastercombo für Hecht bis 150€
.
4 Beiträge -
Unbekannt
Suche Angel Buddy im Großraum MKK - FFM - AB - MIL
Gude ☺
1 Beiträge
Nach ca 15 Jahren Pause hat mich der Virus wieder befallen und ich würde mich freuen nen Angel Buddy zu finden mit dem man gemeinsam los ziehen kann.
Im Moment interessiert mich das Spinnfischen am meisten, aber ich bin auch anderen Arten nicht abgeneigt. Du solltest grob in meinem Alter sein (+- 10 Jahre). Zu mir, bin 38 und ein sehr umgänglicher Mensch. Komme aus Gelnhausen, bin aber auch oft in Landkreis Miltenberg wo meine Partnerin lebt.
Wenn du noch irgendwas... -
Werbung
-
Aalmax
Spinrute für Hecht
suche eine Spinrute im 2steligen preisbereich lasst mal paar Vorschläge. lg
13 Beiträge -
Simon von Holt
Geburtstags Rute
Habe bald Geburtstag und möchte gerne eine Raubfisch Rute da ich damit nun bald anfangen möchte
6 Beiträge
Habe ein Budget von 130 Euro ungefähr für Rute und Rolle zusammen
Könnt ihr mir helfen -
AnTon Axmann
Holland boot in der ijssel rein lassen
Moin Leute kennt einer eine stelle wo ich mit dem boot in holland an der ijssel ran fahren kann und das boot mit dem Anhänger ins Wasser lassen kann
1 Beiträge -
fishing_tanni
Profilbild springt immer wieder aufs alte zurück
Support schon kontaktiert. Heißt immer das läge an mir, der Server hat’s geändert. Langsam nervt es, denn auch andere sehen mein altes Bild! Ich habe meine Premium Mitgliedschaft gerne gemacht weil ich dachte, dass ihr euch von den Geldern weiterentwickelt.. sehe ich gerade aber nicht so! Bin langsam genervt.
0 Beiträge -
LucasS
SCHWEINFURT MAIN Hotspots
Hi, habe noch nie am Main geangelt bzw. noch nicht direkt in Schweinfurt. Wollte mal fragen ob ihr ein paar Hotspots kennt wo man was fängt da ich gehört habe am Main geht nur was mit Hotspots. Würde an der Stelle gerne Spinnfischen deswegen am liebsten keine Stellen mit viel Potenzial zu hängern. Aber auf Pose sollte auch was gehen da ich auch 2 Posen dabei habe
0 Beiträge -
Ben28
Jemand eine Ahnung?
Hab diesen Gummifisch gefunden und wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was das für einer ist. Denke mal das ist der Keitech Easy Shiner aber die Farbe finde ich im Internet leider nicht..🥺😂
1 Beiträge
Vielleicht kann mir ja jemand helfen😁🤣
LG Ben -
lisa21
wer fragen hat einfach fragen antworte gern
Ist dafür das ich anfängern und allgemein nicht profis helfe und berate
76 Beiträge -
YarKev
Wie transportiert man am Besten Aufsteck Ruten ?
Oben
10 Beiträge -
Rutenschwinger
PETA - schon wieder :-)
Da Zoomen wohl nicht funktionieren wird einfach speichern und extern öffnen.
19 Beiträge
In zwei Worten "Hausdurchsuchungen bei C&R Angler"
-
carambid
West Ostsee im Sommer
Hat jemand Tipps für die Ostsee zu dieser Jahreszeit vom Ufer aus. Fischart ist mir egal, Hauptsache ich bekomme mal was ans Band. Bin seit einer Woche hier und fange nichts.
7 Beiträge
Ps: Gewässer ist die "Ostsee Schöneberg:
Ich danke im Voraus ☮️ -
19ben65
Dorschmontage
Moin erstmal.
3 Beiträge
Ich möchte es mal auf Dorsch probieren gehen & suche eine Montage mit der ich von der Mole aus angeln kann. Also keine Brandungsmontage.
Ich benutze dafür meine Hechtrute (70g).
Wieviel g sollte eine Rute für diese Angelei mindestens haben?
Bedanke mich jetzt schonmal für jede Antwort !