Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Christian Löhde
Gummifisch gesucht !
Servus Freunde !
18 Beiträge
Ich suche eine gute Seite wo man Gummifische bestellen kann !?
Suche um genau zu sein die Farbe Green Tomato in 12,5 cm !
Danke und Petri -
Tiellbo
Weiß jemand was das für ein Fisch ist?
War heute in Holland angeln und habe diesen Fisch gefangen habe den noch nie gesehen
11 Beiträge -
Itz Artur
Jighaken
Moin ich wollte euch mal Fragen:
27 Beiträge
Wo kauft ihr eure Jigs ?
Gruß
Artur -
Heringsjoe
Karpfenrute zum vom kleinen Boot drillen.
Moin Leute, ich wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt
10 Beiträge
Da ich in meinem Gewässer so auf ca 200 meter Distanz angle und erst Anfange den Fisch zu drillen wenn ich quasi fast über ihm bin wollte ich mal fragen ob ihr vllt. Nen Tip habt was für ne Rute da empfehlenswert sind
Pls: ich dachte an sowas mit 2,75 lbs. Und weicher spitze . Korrigiert mich ruhig wen ich damit vllt flach liege😁 -
andrebathe
Spots an der Havel in Rathenow
Moin, wo macht es Sinn in Rathenow auf Räuber zu angeln ? Hab seit zwei Tagen hier „geschneidert“ bei der klaren Wasser sehr schwierig hier aktuell!
6 Beiträge
Vlt kann jemand paar Tips da lassen. -
.Sebastian.
Aussetzer Rücklaufsperre Penn Fierce II
Guten Abend liebe Angelfreunde 😊
Ich habe ein Problem:
- Rücklaufsperre Penn Fierce II (Frontbremse ohne Freilauf) setzt teils aus
- z.B. spontan beim Faullenzen
- Fehler tritt sporadisch auf
- nicht reproduzierbar
- mal häufiger, mal gar nicht
- habe sie komplett zerlegt und keine offensichtlichen Defekte (Brüche, etc.) festgestellt
- alle Schrauben, Federn, Teile waren dort wo sie sein sollen
- 2 Jahre alt, viel gefischt2 Beiträge -
Werbung
-
TwoMult
Telegram Angelgruppe
Hallo, ihr da draußen
2 Beiträge
Wenn ihr wollt könnt ihr Der Telegram Gruppe "Angelsport" beitreten um euch auszutauschen und eventuell Fänge zu posten
t.me/AngelsportBerlin -
Oliver West Side
Navionics
Moin,
5 Beiträge
Gibt es vergleichbare Apps für Tiefenkarten? Kenne bisher nur Navionics.
Gruß -
justinbrause
Suche Shimano Stradic Ci4+, Ultegra, Nasci 3000-4000
Wie oben suche ich diese Rollen zum kaufen ? Angebote unter 100€ bitte , Versand muss möglich sein. Sie sollten noch Im guten Zustand sein!
3 Beiträge -
Werbung
-
Rene2011
Gastkarten App...
Hallo Petrijünger,
4 Beiträge
ich hörte von einer App mit der man Gastkarten online kaufen kann. Weiß jemand wie diese App heißt ?
-
flurfunk
++ Neues Baglimit für Dorsch ab 2020 ++
Der EU Ministerrat hat die Fangquoten für Dorsch und Hering in der westlichen Ostsee (ICES Gebiete 22, 23 und 24) wie erwartet deutlich reduziert.
11 Beiträge
Für kommerzielle Angler sinkt die erlaubte Fangmenge beim Dorsch um 60% beim Hering sogar um 65%.
Für Freizeitangler gilt ab 01.01.2020 ein Bag-Limit von 5 Dorschen pro Angler und Tag statt bislang 7. In der Schonzeit von Februar bis März dürfen jeweils nur 2 Dorsche pro Tag gefangen werden.
Mehr... -
Benjo125
Karpfenliege
Hi Leute,
15 Beiträge
ich suche eine Karpfenliege die Breit genug ist das man da auch evtl zu zweit drauf schlafen kann und nach Möglichkeit nicht so leicht ausleiert das man nach gefühlten 5 Nächten auf den Querstreben schläft. Könnte bis 400 gehen. Ich bin euch sehr für eure Vorschläge verbunden. -
Unbekannt
Demmin auf Zander?
Gibt's gute Stellen von Land aus um Zander zu fangen?
0 Beiträge
-
mott94
angelurlaub suche
Guten Abend,
1 Beiträge
Bin auf der Suche nach einem Ferienhaus 4-6 Personen zum Angeln folgendes soll sie erfüllen:
-500km Umkreis von würzburg bzw FFM
-Süßwasser mit Hecht/barsch/Zander
-Hütte so nah wie möglich am Wasser
-mit Boot oder Boot zubuchbar
Ob Holland/Tschechien/Polen/Holland/Deutschland vollkommen egal
Sollte vom 13.11. bis 17.11. frei sein
Vielen Dank schonmal -
Björn Frank
Super Aktion
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Sören Auen1
Angler treffen
Moin Moin suche noch jemand der fieleicht mit mir morgen an der Havel in Wust (Brandenburg) angeln kommt 👍👍
2 Beiträge -
steve_O
Petri ! Angelfreunde in 99947 Gesucht!
Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf einen Angelausflug, ich bin im AV in MHL.
0 Beiträge
Wenn mal wer bock hat , einfach melden. Ich Angle am liebsten, auf Raubfische und Spinnfischen. Bin aber selbst noch nicht solange dabei(6Monate).
Aber auch auf Karpfen kanns mal gehen.
Petri -
Oli Piecyk
hecht verletzung
Mir ist erst beim amschauen des fotos aufgefallen das erwas mit dem oberkiefer nicht in ordnung war ... meint ihr er schafft es ? Und heilt so was wieder einigermaßen ?
2 Beiträge -
Daniel-San
Biete neuwertige Shimano Zodias 270 MH
Verkaufe eine Shimano Zodias 270 MH.
8 Beiträge
Länge 213 cm, Wurfgewicht 5-18 gr.
Habe vor kurzem von meiner Freundin diese Rute zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Habe sie lediglich zum testen einmal kurz am Wasser gehabt, leider sagt mir die Rute persönlich nicht so zu.
Absolut Neuwertig! Neupreis waren 130€.
-
Patrick K89
Spinfischen in der Donau
hat wer erfahrungen beim spinfischen in der donau auf zander und barsche ? gute größen ? mfg patrick
3 Beiträge