Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Thinh
Prag
Petri leude !
0 Beiträge
Ich mach bald einen urlaub in Prag. Kennt da vielleicht jemand gute spots für raubfische ? Egal ob mit oder ohne boot. Bin für jeden tipp dankbar! -
helenamaja
Angeln auf der Insel Fünen Dänemark
Hat da jemand Tipps für mich , Spots Köder usw
9 Beiträge -
Jonesman
DAM Quick 7 FD 11+1BB
Ist die Rolle gut ?
Oder kann mir jemand was zu ihr sagen ?
Petri heil und Danke😃🥳 -
Armylord,1301
Microbaits
Ich wollte mal Fragen ob jemand Microbaits baut, weil ich am Wochenende auch damit anfangen will und nur noch Ideen brauche und Tipps aus was ich diese Beine Bauen soll
7 Beiträge -
JJ
Salmoniden in Finnland - Wir brauchen einen Namen
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ein guter Freund von mir ist gerade in Finnland zum Angeln unterwegs. Wir rätseln noch ein bisschen, was genau er hier eigentlich fängt.
Kann uns jemand die genau Bezeichnung dieses Fisches nennen?
Danke und viele Grüße
JJ -
fipsie
Suche Angelverein
Hallo.
4 Beiträge
Komme aus Lohfelden und suche einen Angelverein in Kassel und Umgebung.
Gruß
Stephan -
Werbung
-
Luis123
Angeln in Kroatien
weiß jemand wie man hier von Ufer aus angeln kann?
4 Beiträge -
Clemens265
Kann mir jemand die Färbung des zander's erklären?
was hat es mit der silber weißen Färbung auf sich?normalerweise sehen zander doch farblich anders aus
8 Beiträge -
Moselfishing206
Shimano vengeance ax 240cm
Jemand Erfahrung mit dieser Rute?
1 Beiträge
Will eine spinnrute für den Urlaub. -
Werbung
-
denzop
Angeln mit Lakritze
Moin zusammen, ich hab mich mal gefragt wie das Angeln mit Lakritze so klappt. Ich selber habs ausprobiert und hab ordentlich kleine Fische gefangen.
4 Beiträge
Also hat jemand von euch auch schon Erfahrung mit Lakritze gemacht??
Petri! -
DrSchneider
Bachangeln mit Spinnrute Nähe Freiburg
Hey Liebe Bafofreunde. Suche einen Bach/Fluss wie zb die Elz, an dem man z. B Spinnfischen (kein Fiegenfischen!!!) kann und vorralem darf. . Bin leider in keinem Angelsportverein und benötige eine Möglichkeit wo man mit einem Erlaubnisschein fischen darf. LG und danke im Voraus...
1 Beiträge -
JulienThm
Walleransitz Duisburg
Petri.
1 Beiträge
Hat Jemand Tipps in welchen Gegengenden in Duisburg und Umgebung ich erfolgreich auf Waller ansitzen kann? bin Neuling in dem Gebiet👌
danke für alle Tipps und Infos:) -
Stip75
Angeln in Hamburg
Hallo Angelkollegen aus Hamburg, ich bin seit kurzem in Hamburg und suche Tipps und Tricks zum Angeln auf Zander und Barsch.
1 Beiträge
Über Antworten würde ich mich freuen! -
caius
Schleppen Holland
Darf ich um diese Jahreszeit schleppen
7 Beiträge -
Weser Zander Angler
Schweden Arvika Glaskogen
Moin Leute,
7 Beiträge
wir machen jetzt im Sommer vom Arvika Canoe Center aus die Lillälven tour mit dem Kanu sieben Tage paddeln,angeln und Outdoor Abenteuer mit Hängematte und Tarp.
Wer hat Tipps für uns bezüglich Köder,Angelmethoden vom Kanu, und wenn jemand die Tour schon gemacht hat Spots?
Zielfisch Hecht,Barsch und Forelle!
Danke Euch -
TheLooper
Suche UL Ruten
Sers Leute!
10 Beiträge
meine alte Lite Rute hat den Kampf gegen einen 103cm Hecht leider verloren (aber raus geholt) und möchte daher wieder eine neue. Das Budget ist aber Größer als vorher und darf bis 180-200 Euro gehen (auch weniger).
im Auge habe ich 3 Ruten die alle gelobt werden. (sagen wir 4)
Da haben wir:
Fox Rage Terminator Twitch & Spin oder die Dropshot
Zeck Sparrow St
und die Majorcraft Benkei UL
Die Dropshot hatte ich schon im Laden in der ✋ muss... -
Carl.K
Hi Leute, am Donnerstag fahre ich an den Straelersund angeln
Könnt ihr mir Tipps für Zander geben (PS habe noch keinen gefangen )
2 Beiträge -
Daniel Hotti
Köderwahl bachforelle?
Hallo :)
7 Beiträge
Ich wollte mal fragen welche Köder sich so bewehrt haben beim angeln auf bachforellen an einem kleinem Fluss mit einer spinnrute? -
flurfunk
Update: Verzehrwarnung für Fische aus der Ochtum
Nachdem es bereits im Frühjahr eine Warnung aus Bremen wegen der hohen Schadstoff-Belastung der Ochtum gab, hat nun auch das Niedersächsiche Landwirtschaftsministerium deutlich vor einem Verzehr der Fische aus der Ochtum gewarnt.
7 Beiträge
Als Grund wird die hohe Belastung der untersuchten Fische mit der potentiell krebserregenden Perfluoroctansulfonsäure (PFOS) genannt, die durch Löschschaum des angrenzenden Bremer Flughafens ins Wasser gelangt sei
Die untersuchten Aale,... -
lucatony
Angelkollege aus Dorfen
Hey,
0 Beiträge
Ich suche einen mit dem ich mal angeln gehen kann. Ich habe selber einen Angelschein aber alleine angeln macht nicht so viel Spaß wie mit Kollegen. Meldet euch wenn ihr aus Dorfen kommt