Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Maik Lehrke
waller gewässer
habt ihr im großen heidesee bad laer schon waller Kontakt gehabt
0 Beiträge -
Tomjanik
Weiß jemand wo man gute Welse Luxemburg in Kranz Gewässern fangen kann
weiß jemand wo man Luxemburg am grenzgewässer gut auf Welse angeln gehen kann
0 Beiträge -
kowalski,tom
Köder spro
Leute ich habe meinen Köder im Wasser verloren und Weiß den Namen des Köders leider nicht mehr zur Info der Köder läuft bis zu einer Tiefe von 3 Metern und ist hergestellt worden von der Marke spro wäre dankbar wenn mir jemand den Namen verraten kann da ich ihn gerne nachbestellen würde!
4 Beiträge -
Steffen2701
Angeln in Polen (Midzywodzie)
Hallo Leute in einem Monat geht es für mich nach Międzywodzie zum zwei wöchigen Familienurlaub. Natürlich darf da das equipment nicht fehlen und ich wollte angeln gehen. Jetzt ist die Sache wo bekomme ich da eine Erlaubnis zum angeln her? Ich weiss das ich mein deutschen angelschein mitnehmen muss und den da vorzeigen muss. Aber evtl kann mir jemand mehr sagen oder sogar eine Adresse wo ich die Erlaubnis her bekomme. Ich danke euch im vorraus.
11 Beiträge -
Unbekannt
Mepps Spinner
Moin,
20 Beiträge
ich überlege mir ein paar Spinner zuzulegen für meine Barschrute 5 - 20g.
Habt ihr Erfahrungen mit Mepps Spinnern und könnt ihr mir Farben und Größen empfehlen?
Hätte nichts gegen gute Barsche und auch mal kleinere Hechte.
Danke vorab.
Beste Grüße vom Edersee. -
OlliillO
Angeln auf Amrum
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich fahre für zwei Wochen nach Amrum und würde gerne versuchen, da was aus der Nordsee zu holen. Hat jemand Tipps, bezüglich Platzwahl und Tackle? Spinnangel-Ausrüstung wäre von UL bis 80g vorhanden. Oder muss ich mich neu ausrüsten für Scholle und Co?
Grüße Olli -
Werbung
-
lennart-oliver 96
Sankt Peter Ording
Moin Moin ist hier jemand aus der Nähe oder aus Sankt Peter Ording oder einer der dort schon mal gefischt hat und kann mir sagen wo und wie oder ob es überhaupt geht, danke im Voraus und tight Lines
2 Beiträge -
IchSpinnDannMal
Bindefarm auf Sylt gesucht
Moin Moin suche dringend bindegarn um ringe zu binden....vll hat jemand auf Sylt noch was rumliegen .. Meine Frau hat mein bindegarn zum Nähen benutzt...🤯 wäre super ..vielen Dank...
4 Beiträge -
padder1
hey ich und mein Vater angeln seid 1 Monat
Wir Angeln zwei mal in der Woche auf Raubfische aber wir fangen einfach nichts egal ob wobbler gummi Fische und auch Spinner aber nichts will beißen kann mir einer sagen was wir falsch machen ?
13 Beiträge -
Werbung
-
Dominik K.
Anfüttern auf Karpfen
Hi ich wollte mal demnächst an Fluss auf Karpfen angeln und wollte mal fragen wie das mit dem anfüttern ist
25 Beiträge
-
Jan Karopka
Baidcast rute tauschen
würde gerne meine Alte Angelrute gegen eine gebrauchte baidcaster tauschen
5 Beiträge -
Maik Lehrke
moin an alle die in nwa gewässern angeln
in welchem Gewässer gibt es Kapitale waller Fänge mit Beweis lg ?
1 Beiträge -
jonasangeln
wo fängt man gut barracuda westatlantik oder mittelmeer?
Ich möchte immer Sommer auf barracuda los weis aber nicht genau wohin Kann mir jemand helfen der ein wenig Erfahrung hat ?
10 Beiträge -
jonas.mk_
Plau am See
Hey Leute fahre in 3 Wochen nach Mecklenburg Vorpommern (Plauer See) kennt jemand gute Stellen für Hecht Barsch etc. ? Lohnt es sich eine Köderfischmontage mitzunehmen?
4 Beiträge
VG
Jonas🌊 -
vonda1909
Angeln in Haren an der Ems
Wer hat Erfahrungen auf Aal in und um Haren in den Kanälen so wie in det Ems.
2 Beiträge -
Enrico Gottschling
angelurlaub Allgäu ....
Hallo, hoffe mir kann jemand nen Tipp geben . Suche für nächstes Jahr einen Ort wo ich meinem Hobby nachgehen kann aber auch was für Frau und Kind dabei ist . Gibt es dort irgendwo ein Ort wo ich mehrere Bäche See ect. Beangeln kann und für meine Familie auch andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen ?
6 Beiträge -
Meister Plopper
GrasKarpfen Tipps
Also ich würde mal fragen was so köder sind mit dem man GrasKarpfen überlisten könnte da in meiner Nähe ein See ist wo diese Fische zur Plage geworden sind da sie schon früher zu soviet Zeiten eingesetzt worden sind und jetzt alle über einen Meter Lang sind und Zwischen 30-40 KG Schwer.
13 Beiträge
es haben schon einige Fischer versucht welche rauszubekommen mit netzen aber die Fische haben die Netze zerstört
daher freut sich die Gemeinde über jeden fisch der dort entnommen wird
lange... -
Chistoph
Wie Angelt ihr auf Raubfisch
Ich brauche Hilfe von euch
5 Beiträge -
Haris Deznig Bajrami
Wer geht morgen bei Roermond angeln
wenn jemand morgen gehen würde, würde ich sehr gerne mitkommen ich bin mobil und sehr motiviert!
1 Beiträge -
Meister Plopper
Was ist eure gummifisch lieblingsmethode
Also es gibt ja so eine große Variation an Methoden
11 Beiträge
selbst beim Joggen gibt es ja eine menge Arten haut doch Maul eure Lieblings Methode raus btw bin gummifisch anfänger