Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pfalzangler
Hallo Leute wollte fragen ob jemand im November lust hat in Altrip Nachtangeln zugehn
Zb auf Zander oder Wels
0 Beiträge -
justinbrause
Welcher Köder ?
Hat jemand eine Ahnung wie der Köder heißt bzw. Die Marke ? Finde dort keine mehr drauf . Brauche den oder einen ähnlichen nochmal denn er fing sehr gut , nach dem letzten Hecht ist er allerdings kaputt gegangen.
4 Beiträge -
GeZanderT
Suche Rute zum Spinnangeln ab 5g mit guter Rückmeldung
wie in der Beschreibung schon steht suche ich eine Spinnrute die mir bei 5g eine relativ gute Rückmeldung bietet.
31 Beiträge
Ich fische derzeit die ZK2.0 diese ist aber für das Fischen mit mehr Gewicht gemacht und zum.einsatz am Fluss gedacht.
Nun fische ich aber auch ab und an mal am Vereinssee hier beauche ich keine 10g - 20g Jigköpfe am GuFi.
Und nun setze ich auf eure Erfahrungen.
Rolle kommt eine Daiwa Exceler 2500 LT mit etwas über 200g gewicht zum Einsatz -
Manuell
Moin servus moin
Tipps zum Strandangeln bei der Ostsee?
8 Beiträge -
Christops1975
Rute
Hallo ich habe eine Frage an euch habe mir im Urlaub in Polen eine Spinnrute gekauft. Mich würde eure Meinung interessieren. Sie ist sehr leicht, handlich und der Verkäufer sagte für hecht ist die sehr gut.
6 Beiträge -
Abborre53
Herbstheringe in Västervik
Wie sieht es denn mit Herbstheringen in Västervik aus?
0 Beiträge
Verkebäck/Gunnebo ist ja im Frühjahr auch immer mal n Ereignis, im Herbst auch? -
Werbung
-
Unbekannt
Lieblings Finesse-Rigs
Was sind so eure Favoriten zum gezielten Barschangeln?
13 Beiträge
Ich fische sehr gerne das Kickback, Drop Shot sowie das Carolina Rig -
Angler94
Starke Karpfenrute mit Rolle zu verkaufen
3 mal am Wasser gewesen und seid Mai das Tageslicht nichtmehr gesehen. Neupreis waren mit versand etwas über 120€ Ich verkaufe sie jwtzt für 65 dar ich eig nie auf Karpfen gehe... Fox EOS Rolle und DAIWA Rute. Rolle ist bespult und die Angel kann sofort eingesetzt werden. Wer interesse hat kann sich gerne über Ebay melden.
5 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Manuell
Angeln Cappeln CLP
Moin wer in Cappeln oder Cloppenburg wohnt und gerne Allrounder oder lieber gezielt angeln Ban gerne in die Gruppe beitreten.👍💪✌️
1 Beiträge -
Werbung
-
Arthur Isajev
Daiwa Ninja Lt 2500
meinung zu der rolle ?
12 Beiträge -
Pascal Sp
DAM Record 60 Teleskop Rute wofür gut zu gebrauchen ?
Wofür ist diese Angel gut zu gebrauchen. Bin neu auf dem Gebiet und hatten die aus einem Keller geordert
45 Beiträge -
MatMaytree
Links für Tiefenkarten
Eine zusätzliche Link-Option für Tiefenkarten wenn es welche gibt.
1 Beiträge -
Mayson Homes
Neckar 5 er abschnitt
Wen jemand Lust hat spontan heute um 3 Uhr spinn Fische zu gehe soll sich bitte melde
2 Beiträge -
Blauer Kaiser
Angeln in Mittelhessen
Hallo ist jemand nächstes Woche an der Ohm unterwegs? würde gerne mal mit ans Wasser Angeln
0 Beiträge -
Angler2020
Alster und die Fangstatistik unter dem Fangfaktor
Gerade hat ein Kollege einen Fang gemeldet. Also hab ich mal nachgeschaut und bin dann an den beiden Tortendiagrammen hängen geblieben. Und da verstehe ich etwas nicht!
0 Beiträge
Die erfolgreichsten 83% der Angelmethoden kommen ohne Naturköder wie Wurm oder Made aus. Dafür ist mit 32% der Wurm aber der fängigste Köder.
Wie kann das sein, wenn die Methoden mit den Naturködern doch nur 17 % insgesamt ausmachen.
P.S. Die Prozenteerte hab ich aus dem Kopf... -
Julius_3154
Gastkarte für die Mosel in Trier?
moin moin, ich bin vor kurzem nach Trier gezogen und ich würde hier vor Ort in der Mosel ein wenig angeln. Jetzt habe ich mehrfach das gute alte Internet angestrengt und habe leider nichts dazu gefunden. Auch die freundlichen Mitarbeiter der Stadt Trier konnten mir nicht weiterhelfen. Ich wollte einfach mal auf diesem Wege fragen, ob vielleicht jemand von euch eine Ahnung hat, an wen ich mich wenden muss.
3 Beiträge -
Noxxi
Wobbler
Hallo, welchen Wobbler empfiehlt es sich für Barsch
73 Beiträge
und Forelle.. btw im Fluss oder gar in Teichen -
Unbekannt
Fischfang
Ich habe mal eine ganz normale Frage.
9 Beiträge
was macht ihr mit den Gefangenen Fischen hauptsächlich?
Was ist erlaubt und was ist nicht erlaubt?! -
Lion96
Hilfe kunstköder
Guten Abend erst kann mir jemand helfen habe vom angeln mit kunstködern noch keine Ahnung was wie allgemeine Tipps würden mir helfen
4 Beiträge -
ruben14
kann jemand Information zur Kiesgrube rückersdorf sagen
Wäre sehr wichtig
0 Beiträge