Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
carp_leon
Karpfen Equipment
Hallo ich wollt mir demnächst eine Karpfen Rolle und Rute holen was könntet ihr mir da so empfehlen am besten nicht so teuer
9 Beiträge -
angel-joe
suche jerkbaitrute120€ und um die 2,00 m - ungefähr 100wg
Ich suche eine neue jerkbaitrute
15 Beiträge -
Zandersander
Suche neue zanderrute
ich suche eine zanderute mit der ich am rhein 15 -21 gr jigköpfe ideal werden kann was emphelt ihr mir ?
14 Beiträge -
TheLooper
Suche Angler bei Heilbronn und Umgebung
Moin!
2 Beiträge
ich bin hier zugezogen und möchte gerne so schnell wie möglich ans Wasser. da ich hier jetzt nur denn Necker kenne wollte ich Mal an dessen Angler und Vereine Appellieren.
bin leidenschaftlicher Raubfisch Angler suche Gleichgesinnten. -
Max Horn1
Suche Preiswerte Gummifische
Hallo zusammen da ich noch ziemlich jung bin ,suche ich günstige Gummifische (Hauptsächlich für Barsch und Zander).Am besten sollten die Gummifische nicht größer als 7,5 cm sein.Danke im Vorraus
23 Beiträge -
Jonas05
Angeln am Igelsbachsee
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Ich werde diese Woche am Igelsbachsee vom Boot aus angeln und wollte fragen ob jemand Erfahrungen/Tipps hat.Schonmal vielen dank für alle Antworten!
Edit: Auch gerne Tipps zum Ufer Angeln! -
Werbung
-
Giovanni Alexander Weiß
Angelbegleitung Holland
hallo,bin ab den 5.8 in Holland slaharen. suche jemanden der wie ich ,nicht allein Fischen will. Würde gern an einem Fluß von den Buhnen aus auf zander Jiggen. Hab aber noch keine Erfahrung und würde gern ein paar sammeln. Wer Lust hat einfach mal melden.
0 Beiträge -
Steffy
Beißen die Heringe in der Nordsee schon?
Hallo hat schon jemand in den letzten Tagen in der Nordsee (Holmer Siel, Husum) Heringe gefangen?
4 Beiträge
oder ist es noch zu früh? -
Justin Cepok
Angeln in Polen
Unzwar will ich in Polen mit meinen Onkel an einem See angeln und mein Onkel lebt in Polen und jetzt ist meine Frage brauche ich als Deutscher einen angelschein in Polen oder wie ist dort die Regelung habe schon vieles gelesen aber da sind sich die läute nicht einig deswegen hier meine frage zu dem Thema.
8 Beiträge -
Werbung
-
Goldzahncormoran
Angler nähe Memmingen gesucht zum spontan mal Angeln gehn. einfach Melden für Gruppe.
Ich und mein Kumpel suchen Angler in Memmingen und Umgebung egal ob Spinn oder Ansitz..gerne auch Wels und Karpfenangler :)
0 Beiträge
bei Interesse einfach melden. -
Harlem
Damp 2019
Hallo,
0 Beiträge
fährt jemand von euch ab Damp oder Eckernförde mit dem Boot raus auf z.B. Dorsch? Hätte da mal mega Lust drauf, aber kennen keinen mit einem Boot. Gerne Leute ab Kiel bis Damp hoch.
Gruß -
Norbert Treppner
Kein Zugang
Frage wenn man wie auch andere aus nachvollziehbaren Gründen einen Fang negativ bewertet erscheint dann nach einer Weile: Du hast keinen Zugriff auf diesen Fang???
4 Beiträge
Petri -
Fishing_with_Ben
Welchen Köder in Griechenland (Kreta)
ich möchte in einem Zulauf vom Fluss ins Meer Angeln und wollte fragen was ihr mir empfehlen könnt am liebsten fürs Spinnfischen aber ich werde auch nicht aktiv angeln... ich freue mich über jede Antwort...!👍
0 Beiträge -
niklas_nglnd
"Diy" Angelboot
Tach. habe heute mal n bisserl an meinem schlauchboot gebastelt.
35 Beiträge
schlauchboot:
selvyor HF Pram 275 (40€ ebay kleinanzeigen)
material:
n fetzen seil
1 osb platte 12mm
3 endkappen DN 35 abflussrohr
3 DN35 abflussrohrstücke mit muffe
1 Leimholzplatte 2000×300×18mm
ne handvoll schrauben und scheiben
unterm stich ca 35 euro an material
meinungen, kritik und verbesserungsvorschläge sind... -
Unbekannt
Welche Schnur zum Zanderangeln?
Hallo, ich will in einem Fließegewässer auf Zander angeln. Welche Schnur brauche ich dafür, 4fach oder 8fach? Was muss ich alles bei meiner Auswahl beachten?
17 Beiträge -
Rico84
Havel bei Bredereiche
Hallo,
2 Beiträge
Ich bin neu hier im Forum und stelle mich gleich mal fix vor. Ich bin Enrico, 34 Jahre alt und angle seit ich 12 bin. Seit dem letztem Jahr habe ich mich komplett auf Wels eingeschossen. Nun zu meiner Frage, wie sieht der Wasserstand momentan in der Havel, unterhalb von Bredereiche in Richtung Zehdenick aus und kommt man dort gut ans Gewässer? Mein Urlaub naht und ich würde es dort gern mal versuchen. -
Flo Wallisch
Aal trotz Grundeln
Hallo miteinander,
10 Beiträge
Ich würde unglaublich gerne mal meinen ersten Aal fangen . Leider haben wir unheimlich viel grundeln und des stellt mich natürlich vor ein Problem.
Hat mir jemand ne Grundelsichere Taktik wie ich mal nen Aal ans Band bekommen könnte? -
Tschey Tschey
Tipps zum Angeln am Schwielochsee
Moin, sind grad im Urlaub am Schwielochsee. Hat jemand Tipps zu Angelstellen auf der Zauer Seite.
0 Beiträge -
Daniel Stuart
Rachlau
hallo fahre morgen für zwei Tage nach Rachlau wenn jemand Bock hat graser mit zu fangen einfach melden
3 Beiträge -
chillinglui
suche gutes forellengewässer im Allgäu
Ich suche ein schönes Natur Gewässer zum fischen auf Forelle und barsch. Aber bitte kein Puff. Habe schon wegen dem Vilsalpsee im rhannheimer Tal überlegt. Villeicht hat jemand von euch Tipps für mich
0 Beiträge