Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Klaß Theo
Dudenhofener See
Jemand Erfahrung mit dem Dudenhofener See in Nähe Heuchelheim , Gießen bzw. Wetzlar?
6 Beiträge
-
N1kl8s
Hallo Leute
Ich bin Niklas bin 22 Jahre alt und angel hauptsächlich am Rhein und der Maas.
1 Beiträge
Mache öfters auch mal Ausflüge 😆
Ende August geht's wieder nach Österreich wo ich schon einige Monster aus dem Zeller see geholt habe
-
Niklas Richert
Suche Hechtgewässer
Hallo,
1 Beiträge
ich wollte heute oder die Tage los um meinen ersten Hecht zu fangen. Habt ihr Gewässer die ihr mir dafür vorschlagen könnt? Umgebung von 24994. Kann auch kurz hinter der dänischen Grenze sein.
-
Chistoph
Wie Angelt man auf Raubfisch
Ich brauche Tipps für Hecht
9 Beiträge -
Dominik H
Naturköderangeln auf Zander Wesel Datteln Kanal
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand ein paar Tipps, wie ich am besten mit Naturköder am Wesel Datteln Kanal auf Zander angeln kann. -
mw13
RSR-Baits
Gruß ✌
5 Beiträge
fischt hier der ein oder andere mit den Produkten von RSR-Baits? -
Werbung
-
Felix2
Forellenfischen Ober und Niederösterreich
ich bin auf der suche nach forellengewässern, vorzugsweise bäche und flüsse die für gastangler mit tageskarte sowie mit spinnausrüstung befischbar sind. Preis ist ersrmal zweitrangig. Gerne auch in kombination mit einer unterkunft
9 Beiträge -
Esox Hunter 100
Sufu bei den Thraeds und Fotos bei persönlichen Nachrichten einfügen
Eine Suchfunktion nach Usern in dem Forum wäre nicht schlecht ,wenn man ein Thema sucht , aber nur noch weiß wer es damals erstellt hat und nicht seinen Titel.
0 Beiträge
Das zweite, es wäre nicht schlecht in dem privaten Chatbereich Fotos einfügen bzw. schicken zu können.
Wenn man z.B. einen Kaufinterresenten hat mit den man Bilder tauschen möchte -
Unbekannt
Wo Flundern angeln auf Usedom
Hi ihr alle. Wer kann mir sagen wo und wie ich auf Usedom am besten von Land aus Flunder angeln kann?
1 Beiträge -
Werbung
-
Oti
Haubentaucher
Hattet ihr schonmal Probleme mit Haubentauchern, die plötzlich mit eurem köderfisch im Schnabel auftauchten ? Konnte die Situation noch schnell retten. Einen Vogel an der Angel ist bestimmt nicht lustig.
14 Beiträge -
MarcH
Geflecht zum Karpfenangeln
Nabend zusammen, was für Geflecht nutzt ihr zum Karpfenangeln?
2 Beiträge
Marke und Durchmesser wären interessant 😉
und bitte nicht die üblichen Fragen wie:
warum willst du Geflecht nehmen...
wie weit draußen angelst du... usw usw...
ich habe mir Gedanken gemacht über das ganze Thema und möchte nun einfach nur Tipps / Empfehlungen zum Geflecht haben 😉
In diesem Sinne, schonmal Danke für eure Antworten -
Holger1985
Angeln am Grüntensee
Ich habe vor im August ein Wochen am Grüntensee angeln zu gehen. Jemand Lust mitzukommen oder wer kann Tipps geben? Danke schon mal
1 Beiträge
-
Daniel Prügel
Stausee grosbrembach
Hallo würde gerne mal in grosbrembach überswochende angeln da ich aber nicht alleine will hoffe ich doch das sich jmd findest mit den ich gemeinsam Angel kann und auch Erfahrungen austauschen kann
0 Beiträge
würde mich über Zuschriften freuen -
Der alles Angler auf Youtube
Wie Angelt ihr auf Friedfisch ?
Hi ,
6 Beiträge
wie Angelt ihr auf Friedfisch ? habt ihr Tipps , Tricks?
danke im Voraus 😉
lg. Jona 👌 -
Juan Haco
Erlaubnisschein Saar Saarbrücken
kann mir jemand sagen was Jahres Erlaubnisschein für die Saar Saarbrücken kostet und wo ich den am schnellsten erhalten kann?
1 Beiträge -
Dominik K.
Pose mit wurm
Hi ich wollte mal fragen wie man richtig mit pose und wurm auf aal und schleie angelt weil ich hab noch keine Erfahrung damit und wollte das mal probieren:)
6 Beiträge -
Janjo94
Rute Seika v-high 10-60g. Feedback.
Moin mates
2 Beiträge
Habt ihr schon Erfahrung gesammelt mit dieser Rute lohnt sich das die Rute angeln?
Und stimmt das preisleistungs - leistungs Verhältnis?
Vielen Danke und Petri :) -
Raubfisch Michel
Zeiten u Wetterlage
Hallo bei welcher Wetterlage und Uhrzeiten macht ihr die besten Fänge auf Raubfisch.
5 Beiträge -
MangoPeter
Angeln im Landkreis Osnabrück
Hallo zusammen, ich bin für ein paar Tage in Ankum bei Bramsche und besuche meine Eltern. Oft geh ich mit meine Vater in Forellen Puff am Lordsee, da er keinen Angelschein hat. Ich bin jedoch am Überlegen ober ich mir im Bersenbrücker verein ne tageskarte besorge um dann mein Glück an der Hase versuche. Fûr gewöhnlich gehe ich im Hamburghafen und Alster angeln und bin gespannt auf einen kleineren Fluss. Hat jemand von euch dort Erfahrungen gemacht oder hat evtl sogar lust mit zu kommen.
4 Beiträge -
Zelter
Suche karpfenrute Anaconda Peacemaker 2
suche für meinen Jungen diese Rute , vielleicht klappt es ja auf diesem Weg
0 Beiträge