Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
benjamin
Wathose hat ein Loch
Hallo zusammen, meine Wathose hat ein Loch an der Naht im Neoprenfüßling. Im Netz gibt es unfassbar viele Kleber. Bevor ich mir jetzt etwas bestelle und mir im schlimmsten Fall die Hose komplett ruiniere, wollte ich euch um Rat fragen. Welchen Kleber könnt Ihr empfehlen und von welchem würdet Ihr abraten? Beste Grüße, Benjamin
7 Beiträge -
Unbekannt
Gewässer für Karpfen und Aal im Altkreis Ückermünde
Moin. Suche ein schönes Gewässer für Karpfen und Aal im Altkreis ückermünde. bin für jeden Tipp dankbar
1 Beiträge -
DenisAngelt
Method Feeder im fluss?
Macht es sinn im kleinen fluss der ca 10-15 Meter breit und ca.2,50 meter tief ist mit Method feeder zu angeln ?
5 Beiträge
Der Fluss hat wenig bis mittel starke Strömung.
30g bleie bleiben ohne Probleme liegen. -
Kevin9191
Frage
Hey Leute, bin neu in Rostock und gehe gern auf Barsch, Aal etc
2 Beiträge
hab Gewässer Karte für die warnow. kennt ihr gute Stellen wo ich diese Fische am besten angeln kann? -
Cyprinus_CARPIO
Zander an der Mulde bei Pouch
Wie fange ich am besten Zander an der Mulde bei Pouch und wann
0 Beiträge -
Bruno Z.
Makrelenangeln in Dänemark
Moin Leute, kennt sich jemand mit Makrelen aus und kann mir sagen wie und wo man in Dänemark gut vom Ufer aus auf Makrelen angeln kann?
0 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
Werbung
-
Earthy
Bitte klickt den link an und leitet ihn überall weiter!
bitte leitet das video weiter auf insta fb (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) handelt sich hier um ein jungen aus unserer Stadt. da wir ein Brennpunkt hier sind und es schwer ist die Jugend aus der scheisse zu holen um auf ein vernünftigen weg zu führen probiere ich jeden aus unserer ecke zu pushen damit es wenigstens einer schafft und ein guten weg gehen kann!wie gesagt die leute haben hier kein leichtes Leben,auch wenn es mal nicht mit angeln...
4 Beiträge -
Max37
Lechstaustufe 22/23
Hat jemand da ein Erfahrung? Ich will auf Wels gehen. Kann mir jemand paar Tips geben? Gerne können wir zusammen fahren
1 Beiträge -
Colin Friedrich
Suche Termin zum Angelschein machen !
Ich würde gerne wissen wo und wann Termine für die Fischereiprüfung sind in der Nähe von 38271 Baddeckenstedt sind
2 Beiträge -
Werbung
-
Akki Otti
Verkaufe eine ungefischte Guideline RSi #7
Diese Rute diente als Backup für meine Scott, habe aber mich nun entschieden das sie zu schade ist zum herum liegen. Die Rute hat nie Wasser berührt oder wurde Probe geworfen. Garantie und Rechnung gibt es auch noch. Würde gern 350€ für haben.ihr spart über 100€ gegen Kauf I'm laden. Versandkosten würde ich übernehmen. Nachfolgende links führen zu den Bildern der Rute auf Facebook Market und eBay Kleinanzeigen.
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
Daniel Fahr
Fliegenrolle Fundstück
Hier mal noch ein anderes Bild
3 Beiträge -
Akki Otti
Suche Spots mit Weier in S-H
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach neue Spots die einen Weier haben. Sollten in Schleswig-Holstein liegen und noch besser im Raum Herzogtum Lauenburg. Letzteres nicht zwingend erforderlich aber S-H oder Raum HH sollte es schon sein. Gerne auch gemeinsames Fischen. Ich bin reiner fliegenfischer. Würde mich freuen wenn es paar Vorschläge gibt.
0 Beiträge -
Nachtsegler
Erreichbarkeit Talsperre Lichtenberg mit dem Kfz?
Aloha!
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob Forststr., Rainweg, Buschtellenweg etc. mit dem Auto befahrbar sind?
GMaps ist da nicht ganz eindeutig... -
Marco Herbst
Ohm Angeln
Hallo wer hat Lust mal mit an der Ohm zu Angeln, wäre schön wenn sich jemand meldet
0 Beiträge -
Tim15
Karpfengewässer in Hessen
Gude
3 Beiträge
suche gutes Karpfengewässer in Hessen, wo es auch tageskarte für gibt
MfG -
Miki65
Shimano Sienna 4000 FE oder Ähnliche Zeichnungen
Guten Morgen!
0 Beiträge
Mir ist beim Reinigen der Rolle leider die Feder vom Bügel samt "Pinökel" um die Ohren geflogen. Hab sie zum Glück wiedergefunden, aber konnte vorher nicht erkennen, wie sie eingebaut war. Im Nachhinein ist es für mich leider auch nicht nachvollziehbar.
Hat jemand zufällig noch die Verpackung samt Zeichnung dieser Rolle? Eine Ähnliche Shimano Rolle wird mit Sicherheit auch den selben Aufbau haben.
Gruß! -
DerHechter
Grundel auf Aal
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, wie bietet ihr eine Grundel auf Aal an? Grundmontage? Schwimmer?
4 Beiträge -
Nala Nobel
Wo sind die Fische hin
Halli hallo und moin ihr lieben, das geht vielleicht an die ostfriesen die an Ems und der weiteren Gewässern die fischis unsicher machen. Habt ihr momentan auch so extrem Flaute auf egal was ihr zielt? Haben seid einer Woche ne komplett Flaute warum keine ahnung. Nix mit anfuttern nix ohne anfuttern es zupft nicht mal was absolut garnichts. Vielleicht geht es dem ein oder anderen ja auch im moment so
0 Beiträge -
Benny Zie
Wetter
Moin Angel Freunde wie ist eure Erfahrung bei hohen Temperaturen zu angeln
20 Beiträge -
DenisAngelt
Method Feeder
Wie lange lasst ihr eure ruten mit method feeder im wasser?
2 Beiträge