Neue Themen
Jetzt kann es auch entspannt mit dem Fahrrad zum angeln gehen.
Gebraucht bei eBay gekauft, umlackiert und aufbereitet.
Bin auf der Suche nach gleichgesinnte die auch eventuell auf der Suche sind gemeinsam zu angeln .mache eigentlich so alles
Oberhalb Stauwehr gute Erfahrungen gemacht?
Unterhalb Wels bekannt, aber sonst?
Wie kann ich ein Smaly machen, wo finde ich die bei Alle Angeln. ? ....
hallo an alle. ich suche eine kaputte wathose zum ausschlachten. bei meiner wathose hat sich eine glasscherbe durch die Sohle des Gummiestiefels geschnitten, deshalb möchte ich gerne die alten Stiefel wegschneiden und durch intakte ersetzen. ich hab es bei dem Gummi mit kleben versucht aber es hat nicht gehalten und wegschmeißen will ich meine wathose nicht. eventuell hat ja einer was rum liegen 😁
Kann mir jemand bitte mal sagen wo es theinkilometerkarten detailliert gibt das ich in goiglemaps besser gucken kann das waere nice. Von 352.070 bis 438.326 linksrheinisch normale rheinangelkarte hab ich ohne seitengewaesser bezahlt.
Hallo liebe Community ✌🏻
Wie baut ihr eure Einzelhaken an eure Wobbler?
Spitze nach Vorn oder Hinten?
Oder entgegengesetzt?
Was ist eure Erfahrung zur Bissausbeute?
Ich mache normalerweise den vorderen Spitze nach vorne und den hinteren Spitze nach hinten.
Beim Spinmad ist ja z.B. die Spitze nach hinten aber klappt wunderbar 😃
Hallo an alle Angler,
Ich gehe am Samstag Wallerangeln und habe Rotfedern, Schleien und Döbel die Döbel und Schleien sind max. 35 cm groß. Die Rotfeder max. 25 cm. Nun weiß ich nicht welche Köder bzw welche Größe ich nun Wirklich nehmen sollte 😅da ich warscheinlich nicht die eine 2,30 m Granate fange und mich eher auf die Fische bis 1,50m konzentrieren sollte weiß ich nun nicht Welche Köderfische ich nehmen sollte
Wie würdet ihr handeln? 😜
Moin Leute,
Hab mir überlegt den Keitech easy shiner für Zander und Barsch zu holen. Hat jemand mit diesem Köder schon Erfahrung? Welche Farben könnt ihr mir empfehlen? Zandergewässer ist die Elbe.😉👍🏻
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Moin, was könnt ihr mir an rutentaschen empfehlen. Sie sollte 3 fächer haben und 1,50-1,60 lang sein
Hey Anglerkollegen,
ich habe hier eine eine Shimano Rute in sehr gutem Zustand die Rute hat eine Länge von 2,7 M und ein Wurfgewicht von 3-14 g. Ihr werdet nicht mal einen Kratzer daran finden. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. 😃
Hallo
ich benötige mal eure Erfahrungen..
ich suche eine passende Rolle für meine Balzer Shirazu pro staff Texas Shooter Rute .. (Daten 2,52m und 7-31gr)
Budget bis 70€ ..
Hallo zusammen.
Weiß jemand wo man eine Tageskarte für den Schlottweiher bei Hengersberg kaufen kann?
Mit freundlichen Grüßen Sergej
Suche eine gute drop Shot Rute wäre über Hilfe dankbar
Welche könnt ihr empfehlen vlt eine von quantum ?!
Kann jemand über welsfänge im Nord Ostsee Kanal berichten ?
so liebe Freunde....
kann ich einen Hecht räuchern.
diese Frage wird des öfteren gestellt.
hier meine Antwort .....
Weiß jemand, wo Pferdeegel gekauft werden können?
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuer spinnrute für das gummifisch angeln. Zielgebiet ist ganz klar die ostsee und geworfen werden sollen damit Jigs von 40-100g. Ab und an mal auch ein pilker dran gemacht werden. Wichtig wäre mir eine gute Rückmeldung zum Köder und das die Rute im Drill Arbeitet. Kosten darf die Rute so bis 230 Euro. Habt ihr da Empfehlungen und Tipps?
Bin über jede Hilfe dankbar
Petri
Schmiddi
Moin Leute,
ich arbeite gerade an einem neuen Jerk. Wie findet ihr den ersten Prototyp? 🤔
richtig?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!