Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Maddin Htges
Angelkarte Ruhr
Hallo zusammen,
7 Beiträge
kann mir jemand sagen, wo ich Angelkarten (Tag oder Jahrekarte) für die Ruhr bekommen? Wohne in Ratingen, muss ich da auf Abschnitte achten, kann ich das irgendwo einsehen oder oder?!
Vielen Dank -
Dave_89
Akku Empfehlung Minnkota Terrova
Hallo, hat mir Jemand eine Empfelung für einen Akku für mein Minn Kota Terrova I pilot link 55Lb?. In Sachen Akku Gewicht bin Ich etwas eingeschränkt, da Ich mein Linder Fishing 440 nicht allzu überladen will😅. Hatte an einen Rebell Cell 12V 100 oder einen 12V 140AV gedacht 🤔 was sagt Ihr dazu?
6 Beiträge
Lg.
-
r0b1n
Momentan geht nicht
Hallo,
3 Beiträge
Ich gehe immer am rursee angeln. War diese Woche fast jeden Abend und immer an verschiedenen Stellen. Aber kein biss, auf keinen Köder.
Wem geht's genau so? -
NeriA
Planung für 18.4.2019 PLZ 42929
Irgendwer was für morgen im Raum 42929 in Planung?
0 Beiträge -
Hannes Harms
Barsch Köder
Was sind eure ultimativen Barsch Köder?
42 Beiträge -
Anton Besch
Cormoran GTS
Hat jemand Erfahrung mit der Cormoran GTS Zander rute ? (240cm/10-50g)
0 Beiträge -
Werbung
-
Anton Besch
Spinnrute 240cm bis 60g bis 50€
Hallo,
2 Beiträge
ich suche nach einer guten Spinnrute (240cm, bis 40g). kann mir da jemand eine empfehlen? -
Leopold
Zipker Bach
Ich habe neulich den Zipker Bach entdeckt! Da es dort wie aus dem Bilderbuch aussieht habe ich mir vorgenommen Mal dort zu angeln! Allerdings ist der Zipker Bach als Gewässer nicht verzeichnet weshalb ich Fragen wollte ob man denn überhaupt dort angeln darf?
1 Beiträge -
Sascha_m
Hotspots für Räuber in Leipzig
Suche im Leipziger Raum nach schönen Barsch,Zander und Hecht Spots.
0 Beiträge
Möchte mehr auf die Räuber ziehen;)
-
Werbung
-
Fly Fisherman Bavaria
Wathosenreparatur....
.....was ist zu empfehlen um Kleinstlöchet dicht zu machen? Heute beim Fischen mir was eingefangen...leider kein Fisch. Vielleicht irgen wo hängen geblieben. Eine Seite bei der Hose lief dann was rein. Ärgerlich bei ner Neuen😩
7 Beiträge -
Mr_Daniel
Havel bei Plaue an der Havel
Moin,
0 Beiträge
hat irgendwer schon dieses Jahr dort geangelt und kann mir sagen, ob es momentan gut läuft ? -
-Meex-
Hecht Gewässer Brandenburg
Guten Abend
9 Beiträge
Ich wollte am Wochenende mit einem Freund nach Brandenburg fahren. Welche Gewässertips könnt ihr geben? Zierfisch ist der Hecht. Uferangeln , boot angeln (wenn ein Verleih vor Ort ist)
Grüße und einen schönen Abend. -
Ben403
Forellen fischen verschiedene Methoden und montagen
hallo alle zusammen ich fahre mit Freunden am Freitag zum fischen. das ist das erste Mal für mich an einem Forellen Gewässer. die Kollegen wollen Spinner fischen.
7 Beiträge
was ich auch tun werde aber ich würde gerne einen probiertag machen. also würde ich euch bitten mir zu erzählen mit was ihr auf Forelle geht von fliege bis Pose oder spinn fischen. zum Gewässer es ist ein kleiner Fluss mit moderater Strömung ca 2-5 m tief .
ich danke euch für eure vorgeschlagenen Montagen schon Mal Recht... -
Stefan Schäfer
Angelurlaub am See mit Lagerfeuer
Hallo,
12 Beiträge
Hat jemand Tipps für einen Angelurlaub in Deutschland?
Wünsch wäre Haus, Hütte am See wo man übernachten kann und auch Lagerfeuer machen kann?
Danke für Tipps!! -
Zanderkiller123
Suche Abu Garcia Rocksweeper nano
Hallo suche die Abu Garcia Rocksweeper nano in 2.70m am besten neu oder neuwertig
2 Beiträge
Biete mir auf PN anbieten wenn jemand was hat
-
MelWun
Angeljoe Dortmund
Hey Gemeinde, weiß jemand wann der Angeljoe in Dortmund öffnet? Hab im Netz nix finden können.
3 Beiträge
VG Melanie -
Unbekannt
Ist der Hornhecht da???
Ist er schon an der Küste Rügen‘s da?
5 Beiträge -
MadMax91
Sind die Rhein-Aale schon aktiv?
Mir ist aufgefallen, dass bisher nur ganz vereinzelt Aalfänge aus dem Rhein gemeldet wurden, trotz mittlerweile 12 Grad Wassertemperatur.
2 Beiträge
Schneidern momentan noch alle oder hat es einfach noch niemand probiert dieses Jahr? -
Fisch Jäger
Welse Angermünde
kennt sich jemand aus mit dem Fluss Welse in Angermünde und weis was man da so fangen kann?
0 Beiträge -
Justin 1912
Wobbler
Moin,
31 Beiträge
wollte mal fragen ob ihr gute aber nicht sooo teure Wobbler empfehlen könnt, die zum Einstieg ins Wobblerangeln auf Hecht und Barsch geeignet sind.