Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
ThomastheHunter
geflochten oder Monofiel?
Was ist besser wenn man von Ufer aus auf Hecht angeln will geflochten oder monofiel?
11 Beiträge -
Torie
Hunter SP235 Plus Motor zu verkaufen .......
Moin Leute habe nen karpfenboot Hunter SP 235 Plus nem Sigma Motor zu verkaufen....... Es war nen kleines nadel großes Loch drinnen was geflickt ist .
1 Beiträge
Der Motor hat 28 lbs .
Die ganzen Sachen sind 2 Monate alt ..... Falls jemand Interesse hat ....... Kommentiert einfach drunter .
Nur Abholung in Engelskirchen!
300 Vb ! -
Lapro80
Angeln
Wer kann mir sagen wann das beste Angel Wetter ist
7 Beiträge -
CarpyFisherman
Respektlose und Vorwurfsvolles Verhalten gegenüber Anglern
Leider habe ich momentan immer mit Leuten zu tun die sich aufregen weil ich cstch and release betreibe. Sie werfen vor ich sollte den großen Fischen das Brot vor der Nase wegzuziehen damit ich sie nicht fange. Manche meinen auch ich würde in die Natur eingreifen pipapo, wer kennt es ned? Aber dennoch finde ich es eine Frechheit das sich jeder einmischt, ich will doch nur angeln. Meistens schlagen meine Argument derart ein das sie danach nix mehr sagen. Vor allem weil ich ja noch nicht...
15 Beiträge -
justin Durhold
Ausrüstung
Kann mir jemand eine gute Karpfenrute und Rolle empfehlen? Möchte mir ein der nächsten Zeit etwas Neues zulegen
2 Beiträge -
Jan Karopka
Baidcaster günstig kaufen/tauschen
suche gebrauchte baidcaster Ausrüstung im guten Zustand
3 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Daiwa Exceler 2500a
Hat leichte Gebrauchsspuren,funktioniert aber tadellos.
9 Beiträge
Versand möglich,macht Vorschläge. -
angler tom geil
ich brauche tipps
Wie soll man am besten am bach fischen
4 Beiträge -
carp_leon
Gute Plätze am retsee
Hey gehe morgen am retsee (hönow) angeln und vielleicht kennt ihr ja gute plätze
3 Beiträge -
Werbung
-
Philipp Lenz
Wychwood River & Stream Fliegenrolle
Hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle?
0 Beiträge -
KIRMES
Angelspots Murg Rastatt
Hey Leute,
7 Beiträge
kennt ihr gute Spots in und um Rastatt an der Murg?
Will dort vll mal mein Glück versuchen, weiss aber nicht genau an welchem Murgabschnitt.
Bin dankbar für jede Antwort!
Grüße
Kai -
Manuel Spies
Angeltag
Wer hat Lust und Zeit heute in meerfeld auf Zander vom boot zu angeln? uhrzeit ca 16 -17 Uhr jiggen und kunstköder
0 Beiträge -
Pardox
Meeresangeln Whatsapp Gruppe
Moin ihr lieben! da ich leider noch keine meeresangelgruppe entdecken konnte, habe ich selber eine aufgemacht! würde mich freue wenn ihr reinkommt! dann einmal die gruppeninfo lesen. vielen Dank und Petri Heil! hier der Link. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
zimbo1990
Suche WhatsApp Gruppe fuer meeresangeln.
Ja steht alles oben villt gibt es ja paar grp... Bin 29 Jahre auch Herne. Habe ein Auto und bin bauleiter. Suche auf diesemwegen eine Gruppe da ich mich mit brandungsangeln absolut garnicht auskenne und dies mal gerne ausprobieren würde
6 Beiträge -
TheBigHaraldor
Bisse verwerten?
Hallo zusammen.
4 Beiträge
Ich habe seit einiger Zeit intensiver begonnen mit Nymphe zu fischen, da es an meinem Gewässer kaum noch mit der Trockenfliege funktioniert.
An bissen auf Nymphe mangelt es nicht allerdings kann ich diese seltenst richtig verwerten.
Lasse die Nymphe meist im Deaddrift treiben und spüre den Biss. Meist sind sie sogar sehr hart, so dass ich eigentlich kleine Fische die den Köder nicht schlucken können ausschließe.
Aber noch während ich reagieren... -
Pascal Hoße
Verbesserungsvorschlag
Eins was ich finde was besser sein könnte wäre, wenn man den Filter einstellt das dieser auch bleibt also 100km entfernung und nicht wieder 500km zurückgesetzt wird nachdem schließen von Alle Angeln😊
4 Beiträge -
edis der angler
Gummi Fisch
Moin könnt ihr mir gute gummifische empfehlen ???
28 Beiträge -
Christian Kahle
Ist Polens Ostseeküste PZW-Revier?
Ich hab die Austauschberechtigung für Polen, die ja quasi alle Küstenregionen drin hat...nur gehört da die Ostsee wirklich auch dazu?
3 Beiträge -
Leonardo_15
Gute Gewässer zum Feeder angeln mit einen guten Brassen, Karpfen, & Schleien bestandt
Ich möchte gerne mal gezielt mit den Futterkorb an ein Gewässer, wo ich Brassen, Karpfen oder auch die ein oder andere Schleie fangen kann. Könnte mir jemand ein Gewässer empfehlen? Liebe Grüße😁
4 Beiträge -
Karim001
Wuhlebecken(Wuhlesee)
Habe gehört damals wurden hier weiße rausgeholt?!
1 Beiträge
weiß jemand wie es jetzt da mit dem welsbestand aussieht?