Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Karim001
Wuhlebecken(Wuhlesee)
Habe gehört damals wurden hier weiße rausgeholt?!
1 Beiträge
weiß jemand wie es jetzt da mit dem welsbestand aussieht? -
Dennis Gassert
Hunte angeln
Jemand Lust und Zeit morgen an der Hunte angeln zu gehen ???
2 Beiträge -
carp_leon
spinn Rute
Suche eine gute billige Spinn Rute für hecht am besten im Preis Bereich von 10 bis 60€
12 Beiträge -
Cyprinus_CARPIO
Wer war schon in Lindesnes
Ich will balt dahin fahren kann mir jemand Tipps geben
2 Beiträge -
Gunny_goes_outside
Krebsproblem
Moin Moin, bin seit längerem mal wieder auf Friedfisch an der Lesum (Bremen) gewesen und hatte starke Probleme mit den Krebsen. Habe es auf Grund mit Mais und Tauwurm probiert, beides haben mir die Krebse weggefressen, irgendwann bin ich auf Pose umgestiegen, selbes Problem...
1 Beiträge
Was kann ich dagegen tun? Bin für alle Antworten dankbar!
Petri -
CalleFisch
Würmer finden
Hallo ich brauche mal ein paar Tipps wie ich Würmer finden kann früher konnte ich immer nachts rumlaufen und hab sehr viele gefunden jetzt irgendwie nicht mehr vielleicht liegt es dran das unser Garten furztrocken ist oder ich bin etwas blind. Irgendwelche Tipps?
25 Beiträge -
Werbung
-
Jonesman
WFT Pro Salt 4000
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit der Rolle ?
1 Beiträge
Danke euch :) -
Anton Besch
Schweden Tipps
moin, bin ab nächste Woche Samstag für 3 Wochen in Schweden. Hat jemand Tipps oder Hotspots, gute Seen oder bestimmte Köder die gut laufen ? Ich Angel auf raubfisch. Danke schon mal für Antworten ☝️👌
5 Beiträge -
ThorHal
Nur eine Fischart zur Auswahl
Hat wer eine Idee? Wenn ich einen fang hinzufügen möchte sieht es wie auf dem Bild aus. Auch die Suche oben hilft nicht.
2 Beiträge -
Werbung
-
Marco Herbst
Hornhecht
Hallo was macht ihr mit Hornhecht? Räuchern und wie oder Backen?
5 Beiträge -
frederikgghkkl
Kennt jemand ein gutes Karpfenteich in Kleve (See)
Suche
0 Beiträge -
Jörg Derboven
Deatbait ruten zum Verkauf
fox raege predator deatbait in 12 ft 3,25 LBS neu wertig wären 1 mal im Gebrauch plus shimano speedcast 14000xsb inkl je ca 400 m monoschnur zum Verkauf plz 21244 Versand möglich
12 Beiträge -
Unbekannt
Zander im Sommer
Beißen die Zander jetzt im Sommer auch ? Und welche Köfigröße ?
9 Beiträge -
_Berlin_Fishing_Offishall_
Obersee (Hohenschönhausen)
Hey Leute weiß jemand von euch ob es Sinn machen würde am Obersee (Hohenschönhausen) mal mit köfi auf hecht zugehen ?
2 Beiträge
hat jemand schon positive Erfahrung gesammelt .
würde mich über Infos freuen -
Klaß Theo
Karpfenrolle
Moin Zusammen,
19 Beiträge
kann mir jemand ne Empfehlung für eine Karpfenrolle geben! Sollte vom Preis nicht den Rahmen sprengen.
Danke schon mal ! -
Peer38
Seite zum Verkauf von Angel Sachen
Hallo Liebes Alle Angeln, ich benutze eure App jetzt schon seit ca. eineinhalb Jahren sie läuft echt gut muss ich ich sagen und gefällt mir auch!
2 Beiträge
Ich würde mir gerne eine Externe Seite oder eine Seite im Forum für den Verkauf von Angelzeug von A - Z
Ich finde dass könnte die App noch etwas aufputschen bzw. Aufbessern
Sonnst Liebe Grüße -
Philipp Lenz
Orvis battenkill Fliegenrolle
Ich überlege diese Rolle mir anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem click-and-pawl-system?
3 Beiträge -
Raphael-halle
Tipps für gardasee
Hallo liebe Angel Freunde ich fahre dieses jahr das 2. mal an den Gardasee da es beim ersten mal nicht geklappt hat bräuchte ich ein paar tipps zum angeln auf barsch lg und petri heil an alle👍🐟
4 Beiträge -
aaronangeltgerne
Tipps zum Bodensee
Hallo alle zusammen! Ich bin demnächst für eine Woche Am Bodensee in Freidrichshafen und wollte mich mal erkundigen wie das Gewässer so ist. Ich wollte mit meiner Barschrute und mit einer Allround Posenmontage dort fischen. Gibt es irgendetwas zu beachten oder hat jemand Tipps für Köder, Montagen etc?
4 Beiträge -
Floeppycatus Maximus
Fluro-Vorfach: Wie macht ihr das?
Nach vielen Versuchen(und aufgehen) mit doppeltem grinner, nun hier mein erster FG-Knoten mit Rizzuto Ende. Wie macht ihr euer Fluro an eure Hauptschnur?
19 Beiträge
(Auf dem Bild sinds jetzt 0,14 Hauptschnur und 0,40 Fluro)