search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
castingkiyan62
Öl für die currado bfs und 2000 daiwa Rolle

Moin ich wollte mir Öl für die currado bfs holen habe aber noch keine Ahnung was ich mir kaufen soll kann wer helfen

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
BreezyBrozz
Angelerhass geht bis zum Vandalismus-> was tun?

Hallo zusammen, erste Mal kleine Einleitung: Als Ich gestern angeln war, kam eine Gruppe Jugendliche auf mich zu und hat den typischen Angelerhass manifestiert.: 'Du darfst hier nicht angeln.' 'Das is ganz schön unprofessionel.' 'Schön die Sonnenbrille (Polbrille) aufhaben damit man Sie nicht erkennt.' 'Ich mach ein Video von Ihnen und schick das an die Polizei.' 'Die Rute ist von Baumarkt, gel?' Habe wie gewohnt einfach komplette ignoranz gezeigt und dachte des war's. Leider sind sie die nächsten 45min in meiner nähe geblieben, haben jedoch einen angemessenen Abstand eingehalten. Als ich 4h später zu meinem Fahrrad zurückkam, war ein fetter Sticker drauf. Deswegen meine Frage: Was sollte man machen, wenn ignoranz nichts bringt?:) Notiz: Ich habe die komplette Angelerlauniss Gehabt. Gewässererlaubniss usw. und habe mich an alle Richtlinien gehalten.)

vor 6 Monate
46 Beiträge
Profilbild
DerZeti.2008
Kanal Rund Ums Angeln WhatsApp

Moin Moin liebe Jung Angler wir sind das Team von Rund Ums Angeln. Wir haben Aktuell 19 Kanal Mitglieder und freuen uns auf mehr wir zeigen Angelmethoden vom Einfachen Stippen bis zu Schweren Angelmethoden. Es geht viel um Unsere Rechte was wir dürfen und wo es auf hört. Um Abonent zu werden einfach hier bei Alle Angeln folgen dann

vor 6 Monate
8 Beiträge
Profilbild
cmu338
Welche Rolle für die Nays NXT 2,35 10-40g

ich brauche mal wieder euren Rat. habe mir die oben besagte Rute geholt. Vorrangig soll sie als Zander und leichtes Hechtgeschirr verwendet werden. Geangelt wird mit Gummifisch, wobbler und leichten jerks im Kanal. welche Rolle würdet ihr mir empfehlen und in welcher Größe? farblich sollte die Combo auch gut zusammenpassen, wobei die NXT keine farblichen Akzente hat. an meiner Barschrute fische ich eine c2500er Vanquish. aber nochmal 400 Eur ausgeben wollte ich nicht. auf meiner Hechtrute habe ich eine 3000er stradic C4+. auf meiner ul habe ich eine 2000er ballistic ld. es muss auch nicht immer so eine teure Rolle sein. was haltet ihr von der okuma Ceymar HD?

vor 6 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Elric272
Gewässer suche

Hallo An meinem Hausgeister läuft es gerade nicht so toll ne deswegen wollte ich fragen ob jemand einen guten barschsee oder karpfensee kennt wo man gut fängt am besten in der Gegend von Strausberg und Rehfelde ?! Dankeschön

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
RauDiEZ_23
Butjadingen - Aal, Hecht

Hallo ich fahre demnächst nach Butjadingen! Kann mir einer ein schönes Gewässer für Aal, Hecht und ggf. Zander empfehlen. Wo man mit dem Bulli gut ran kommt und übernachten kann. Gruß Fabian

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Basti_2000
Zanderangeln in Hamburg

Moin zusammen, ich bin Basti und bin vor kurzem fest nach Hamburg gezogen. Da ich auch weiterhin gerne Angeln möchte und mein Zielfisch Zander geworden ist und der erste nicht lange auf sich warten soll, suche ich Tipps und Tricks für gute Stellen. Ich kenne mich wirklich so gar nicht aus, wenn es um das Thema Zanderstellen geht. Gerne könnt ihr mir auch privat schreiben. Ich wäre auch offen Leute aus der Umgebung kennenzulernen und zusammen angeln zu gehen. Ich bin dankbar für jeden Tipp!

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Liem Hecht
bitte Hilfe an die Hechtangler

Moin moin an , die Raubfisch Angler auf was geht ihr zur Zeit auf Hecht habe gestern und heute wieder einen schönen gefangen aber es war sehr schwer. War gestern 4 Stunden lang. Nichts ging trotz Boot und Schilfkante. Wir haben die Kanten abgeangelt und die Untiefen aber Gummifisch in der Barsch Farbe ging irgendwie nicht und orange auch nicht. Obwohl es klares Wasser war und die Sonne geschienen hat. Bei 19° kann mir einer gute Köder empfehlen. Angel auf Hecht, meist mit einer Route von 10-30 g. Vielen Dank im Voraus.

vor 6 Monate
13 Beiträge
Profilbild
Abdul Abdou
beste Angelschein Schule für Leute an 13 Jahren

Schreibt mal hier im Forum was die besten angelschein Kurs ist für Jungangler

vor 6 Monate
15 Beiträge
Profilbild
Consti-angelt
Fleige an Spinnrute

Wie angelt ihr mit einer leichten Fliege an der Spinnrute ?

vor 6 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Benaubi
Raubfischangelgewässer in Halle

Moinsen, ich suche geeignete Angelgewässer zum Raubfischangeln in Halle (Saale). Bis jetzt war ich nur in der Saale unterwegs und möchte nun etwas neues ausprobieren. Kennt wer geeignete Gewässer bzw. 1-2 Spots an der Saale, welche gut zum Raubfischangeln geeignet sind? Zander wäre cool, bis jetzt gingen nur Barsche und Hechte… 😀 Ganz lieb, wenn da was kommt. Wer sowas hier nicht Öffentlich schreiben will kann mir gern auf Insta (Link im Profil) schreiben. :) Danke und dickes Petri 👋

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Conner Krebs
Angelverein

Gibt es in der Umgebung Kamen/Heeren/Unna/Bönen gute Angelvereine. Habe mir meine erste Ausrüstung gekauft und suche nun ein guten Verein für den Angelschein

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Fishing Germany
Welche Fischart ist das?

Ich kenn mich ja eigentlich ganz gut mit Fischarten aus aber hier habe ich Keine Ahnung was das ist . hat irgendjemand eine Idee was für eine Fischart das ist? Würde mich über eine Antwort freuen :-) Petri an alle🍀🍀🎣

vor 6 Monate
42 Beiträge
Profilbild
Hansjuergen
Moin Moin

Ist der Ententeich in Reinbek ein Angelgwässer ? wo man mir Fischereischein und Gültige Marke angeln kann ?

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
RonoR
Hechtköder

Was ist ein guter Hechtköder der nicht allzu teuer ist

vor 6 Monate
41 Beiträge
Profilbild
Luca_11
Hechtgewässer

Hallo Hallo ich wollte mal Fragen ob ihr in Nordfriesland gute Hechtgewässer kennt weil ich mal meinen ersten Hecht fangen möchte ich hatte bis jetzt nie glück

vor 6 Monate
6 Beiträge
Profilbild
mefo003
Nagelneue Guideline Fliegenrute

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Gerne mal anschauen, macht mir Realistische Preisangebote :)

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
David Welz
Suche Freunde zum Raubfischen bei Hamburg

Moin zusammen suche freunde zum Raubfisch Angeln komme aus Hamburg wenn jemad lust drauf hätte gerne anschreiben mit freundlichen grüßen David Welz

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Arthur Wilhelm
Barsch am See

Hallo zusammen, Ich angel morgen daserste mal am See auf Barsch und frage mich welche Stelle ich probieren soll. Und weil Hecht Gefahr besteht frage ich mach auch ob ich mit meiner 1000er Rolle Fischen kann. Danke

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schlittenblei-Systeme Erfahrungen

Wer fängt auf Schlittenblei-Systeme, die den Köder an einer kurzen Mundschnur aus sehr starkem FC hinter sich herziehen (die sieht man wieder häufiger im Laden), und wie setzt ihr sie ein? Ich hatte mit einem solchen System (geschleift, gezuppelt. gefaulenzt) auch an erprobten Stellen, wo andere Köder Barsche fangen, bisher keinen Erfolg. Wer angelt damit auf Platte?

vor 6 Monate
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen