Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
P.Balster
Generalschein-Rhein NRW von hejfish
Hi, ich wollte mir gerade einen Generalschein für den Rhein in NRW holen von Hejfish. Der sollte doch für ein Jahr gültig sein oder?
7 Beiträge
Im Warenkorb steht aber ( gültig von 1.11.24 bis 31.12.24) ! 🤷♂️ Kennt sich jemand mit hejfish aus, der weiß wie es da geregelt wird?
Danke im voraus!
Petri Heil!🎣 -
Velten 19
Barsch angeln
Moin hätte mal eine frage. Wie würdet ihr jetzt im Herbst auf Barsch im see angeln.
4 Beiträge -
all-i-want-is-fishing
Spinnfischen Raum Kulmbach Lichtenfeld
Guten Tag,
2 Beiträge
hat jemand ein tolles Gewässer wo man gezielt auf Zander fischen kann.
Vorzugsweise mit Gummifisch und am Fluss.
Gerne nehme ich auf den Baggersee:)
Vielen Dank
Petri -
Flensburger_Jung
Zander in Oberfranken
Hi, ich bin aus dem Norden nach Oberfranken gezogen und suche Gewässer - Seen, Flüsse, Kanäle - in der Umgebung von Bayreuth, allerhöchstens eine Stunde Fahrt. Würde Pose, Grund und Gummifisch angeln. Bin für jeden Tipp dankbar. Ahoi
8 Beiträge -
Pit Rig
Aal im Fischteich
Hallo 🙋♀️ zusammen ich habe da mal eine Frage. Zuerst mein Nachbar hat ein Konterchancen und in diesem soll ein Aal sein Unwesen treiben und kleine Fische und Kofi Lauch fressen soll. Da ich keine Aale Angel und er mich aber gefragt hat bräuchte ich hilfe wie bekomme ich den Aal da raus.
14 Beiträge -
FelixFrischeFische
PB Forellen
Hallo,Mich Würde mal interessieren was eure PB Forellen sind und worauf Sie gefangen wurden
46 Beiträge -
Werbung
-
Moritz Raab
Suche Fisch
Hab letztens mit meinem Vater gerätselt welcher Fisch es war den man im Sommer nicht essen sollte.
5 Beiträge
Danke im Voraus -
Loveforfishing
Unterschied Regenbogen / Lachsforelle
Hallo,ich bin neu auf diese App,ich hätte eine Frage über forellen,ist Regenbogenforelle und lachsforellen das gleich
5 Beiträge -
Stephan Hempe
Forellenpuff Polen/ Guben Forst...
Hallo zusammen in die community,
3 Beiträge
Ich wollte mich erkundigen, ob mir jemand in Polen einen Forellen Puff empfehlen kann, der in der Nähe zu deutschen Grenze ist . -
Werbung
-
VitaliCus
Buddy für NachtAngeln Session's in Holland gesucht
Moin Ich bin Vitaa[Vitali]und suche nach neuen AnglerFreundschaften. Ich bin [31] Jahre alt und leidenschaftlicher Raubfischangler
2 Beiträge
Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der ähnliche Interessen hat und Lust hat, auf ein paar Session’s ✌🏼😁
Und neue Gewässer Erkundungen 😁
Ich bin so gut wie nur in Holland unterwegs.. von Weswem bis Doesburg [bis jetzt ] 😁 bin für alles offen
Wenn einer oder mehrere Leute bock haben… schreib mir 😁✌🏼✌🏼... -
LinusGinter
Hat jemand schon Erfahrung mit der Spro Trout Master NT Lite Influence?
Ich wolte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrung mit der Spro Trout Master NT Lite Influence 2.40m 2-12g hat wäre sehr nett wenn ich ein paar Meinungen bekomme.
2 Beiträge
Ich bedanke mich schonmal im voraus. -
Enzcrash
Suche Ferienhaus für 2 Personen direkt am See in NRW oder Hessen bzw. Umgebung
Hallo Leute
1 Beiträge
suche für einen Angelurlaub ein Häuschen direkt an einem See. die Entfernung vom Wasser sollte nicht weiter sein als 70m, so daß die sounder noch anschlagen.
Wäre toll.
Dankeschön -
Rüdiger Ludwig
Suche Ferienhaus oder Ähnliches zwecks Angelurlaub
Suche Ferienhaus oder Ähnliches zwecks Angelurlaub für 2 Personen an einem See in Deutschland in der Zeit
3 Beiträge
vom 28.06.2025 bis 11.07.2025, außer Raum Thüringen. Danke -
Raubfischangler030
Big Bait Kombo
Moin brauche mal euren Rat zum oben genannten Thema. Ich habe mir eine Hechtrute mit einem Wurfgewicht von 50-110 Gramm rausgesucht und würde dazu eine Sg6 Baitcastrolle draufpacken.
7 Beiträge
Bin mir nur unsicher bei der Größe der Rolle da es meine erste Baitcastkombo wird.
Passt dazu die 250er oder eher eine 200er ?
Köder sollen Jerks und Gummis werden -
Mayomann
Barsche
Gibt es beim Itzehoer Angelverein (SAV) wirklich kein Mindestmaß für Barsche frage nur weil ich es noch nie gehört habe und dachte das es 25cm sind.
4 Beiträge -
palme1992
Ködersuche
Hey Zusammen, weiß zufällig jemand wie dieser Gummifisch heißt? Habe den von nem Kumpel geschenkt bekommen und der war echt klasse. Leider hat der Kanal den genommen😂 er hat den auch nur bei einer Bestellung dabei gehabt. Über jegliches Feedback würde ich mich freuen. Ich fand die Farbe so klasse mit den Flakes ❤️
19 Beiträge -
Rüdiger Ludwig
Angelurlaub
Suche vom 28.06.2025 bis 11.07.2025 Häuschen oder Ähnliches am Wasser oder See zwecks
6 Beiträge
Angelurlaub für 2 Personen, Danke -
Chridton.sch07
Suche jemanden der Lust hat hangeln zu gehen
Gude, suche jemanden der heute lust hat in ginsheim Gustavsburg oder in Mainz Kastell angeln zu gehen
0 Beiträge -
Hans Wall
Ist das ne Bachforelle?
Hallo Leute, habe eben gefangen und kann nicht unterordnen?
14 Beiträge
Habe wieder freigelassen!
Danke und Petri -
alwaysonwater
Wattwürmer Verschenken
Habe noch 75 Wattwürmer vom Do 31.10 zu schenken.
2 Beiträge
Abholung in Barmbek ab morgen 13:00 Uhr bis Samstag 15:00 Uhr möglich