search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
CHB54
Angeln in Bilbao und Umkreis - Tipps und Empfehlungen

Hallo zusammen, ich werde Ende Juli/Anfang August mit ein paar Freunden in Bilbao sein und wir würden gerne eine Angeltour machen – am liebsten auf dem Meer. Wir sind haben schon ein bisschen Erfahrung, aber kennen die Region überhaupt nicht. Hat jemand von euch schon in oder um Bilbao geangelt und kann eine gute Tour oder einen Anbieter empfehlen? Tipps für gute Ufer-Spots wären auch hilfreich Freue mich über jede Empfehlung oder eure Erfahrungen! Vielen Dank schon mal!

vor 6 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Poseidon04
Angeln an der Girondemündung

Hallo Leute, ich fahre in den Sommerferien an den Atlantik, Ziemlich in der Nähe der Girondemündung. Habe gehört das man da auf Wolfsbarsch angeln kann, und brauche jetzt noch Tackle sowie ein Paar Tips welche Techniken ich anwenden kann. Danke im Voraus schonmal!

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Tho Mas D
Eckwarderhörne

Moin zusammen, nachdem mein letzter Urlaub an der Mosel quasi ins Wasser gefallen ist, geht's morgen nach Eckwarderhörne am Jadebusen. Brandungsruten sind eingepackt, die Forke um Wattwürmer zu graben auch. Das Wetter wird nicht so toll, viel Regen und Wind sind angesagt. Aber so ist das, ich möchte trotzdem an der Nordsee Angeln gehen. Kennt jemand die Ecke und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben wo man gut die Brandungsruten auswerfen kann, welche Bleie, Gezeiten usw?

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Willi Kemper
Welche Gewässer gehören zum Angelsportverein Husby?

Moin, weiß einer von euch welche Gewässer zum Angelsportverein Husby gehören?

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
DavidDüw
Tipps Rhein Spinnfischen Köderwahl und Marken

Moin allerseits, ich bin neu im Spinnfischen und suche ein paar gute gängige Köder für altrhein und Rhein. Zielfische habe ich noch keinen bestimmten, freue mich über alles, aber auf jedenfall soll ein Zander dieses Jahr dabei sein. Ich besitze bereits ein paar Gummifische von fox, einen chatterbait, einen wobbler 2m TT und 3 spinjigs 28-35g. Jetzt Frage ich mich was den gut fängt und vor allem welche Marken ? Große Namen wie fox, zeck, navys kenne ich, sind ja aber Schweine teuer. Gibt es gute preiswerte Alternativen ? Ach ja, meine Route ist 15-45g 2,4m mit einer Ninja lt 3000-c Rolle und 8fach geflochtener 0,13 schnurr drauf, falls das von bedeutung ist. Petri Heil 🙌🏻

vor 6 Monate
29 Beiträge
Profilbild
Raub-Fisher
Angelgewässer bei Steinheim Sandebeck

Petri Heil an Alle Kollegen die hier auf der Seite sind,bin am umziehen von klotten RLP nach Steinheim sandebeck NRW ,wer kann mir befischbare Gewässer mitteilen? Wo man jahresscheine bekommt und welche Arten von Fischen sich in d3ssen Gewässer befinden,Ich bitte um etwas Hilfe,danke vorab und alles Gute am Wasser,LG.

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Lasse_Flöttenfänger19
Raubfischgewässer um Güstrow

Hat jemand nahe Güstrow geile Hecht/Barsch Gewässer? (Brauche neuen Pb)

vor 6 Monate
11 Beiträge
Profilbild
NicoZ11
Angeln in Hamburg

Hallo zusammen kann mir einer sagen, ob ich eine Tageskarte zum Angeln für die Hamburger Innenstadt brauche? Bin jetzt am Wochenende dort. 🤔

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Derangler33
Karpfen angeln flacher schlammiger see/ Bensberger see

Hallo Leute ich hatte mir überlegt am Wochenende an den Bensberger los zu ziehen und hauptsächlich auf karpfen mit haarmontage zu gehen. Er ist ein flacher schlammiger see, doch sollte nach Recherchen einen guten Karpfenbestand aufweisen. Hat jemand Tips welche Montagen, welche Köder, Boilies ich anwenden sollte welches Futter ich benutzen sollte, oder vieleicht sogar tips für den see? Danke währe sehr nett von euch.

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Perch_fanatic_04
Hornhecht Ostsee

Moin, ich bin dieses Wochende im Urlaub an der Ostsee bei Rostock und habe geplant auch eine Rute mitzunehmen. Ich würde es gerne auf Hornhecht probieren und daher stellt sich mir die Frage, ob die Hornhechte noch in der Uferregion unterwegs sind? Für mich ist es das erstemal angeln an der Ostsee,also falls jemand noch ein paar Tipps hat worauf ich statt Hornhecht noch gut angeln könnte und mit welcher Methode wäre ich sehr dankbar☺️

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Tony07
Frage zu Gewässern in der Nähe Elsterwerda's

Hallo, ich hab eine Frage und zwar ob sich jmd in der nähe Elsterwerda/Bad Liebenwerda mit guten Wels,Aal,Hecht und Zander Gewässer auskennt. vielen Dank für eure antwort🎣

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Padington247
Futter boot

moin ich hab mal nh frage ich würde mir gerne ein futter boot kaufen kann mir da jmd wass empfehlen bedingungen : echolot, reichweite 300m mind. Budget ca 500€

vor 6 Monate
20 Beiträge
Profilbild
Jakub2505
Gummifisch

Welche gummifische nutz ihr fur barsch ? Und welche grosse? Habe gehört das keitech oder Lieblingsköder gut sein sollen aber die gehen sehe schnell kaputt

vor 6 Monate
12 Beiträge
Profilbild
Christophschulz
AliExpress Barschrute

Moin. Hat jemand ne Empfehlung für eine Barschrute bis ca 15g Wg? Laenge ca 2m-2,4m ich habe zur Zeit die Zeck Cherrystick . Könnte meiner Meinung nach noch mehr Köderkontakt haben🥲 Werf mir. gerne mal paar gute Ruten in den Raum👍

vor 6 Monate
14 Beiträge
Profilbild
Carphunter 1966
Karpfen

Moin könnt ihr mir eine App oder eine Internetseite empfehlen wo ich ich den Karpfen bestand im Teich /See sehe

vor 6 Monate
14 Beiträge
Profilbild
Max Koopmann
Suche nach einer guten Einsteiger Allrounderrute

Moin zusammen, ich stehe jetzt kurz vor der Prüfung zum Angelschein und wollte mich jetzt schonmal umschauen bezüglich einer guten Rute, damit ich direkt loslegen kann, wenn ich bestanden habe. Ich suche nach einer schönen Allrounderrute, vor allem zum Spinnfischen aber auch hier und da mal für Ansitz. Da ich natürlich als Anfänger noch nicht so den Plan von den verschiedenen SetUps habe, wollte ich da mal fragen ob ihr ein paar Ideen habt! Danke im Voraus!

vor 6 Monate
14 Beiträge
Profilbild
Mihai Alex
Raubfische Angeln

Hallo Zusammen, die Warteschlange in FV Fürth ist ziemlich lang und bis dahin möchte gerne auf Rauffische angeln. Vielleicht kann mir jemand helfen ich brauche ein Gewässer nähe Fürth Nürnberg Ansbach für ein Gast Angler .Danke vielmals und Petri Heil

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
MxS
Angelunterkunft in Sachsen gesucht

Hallo, für ein Vater Sohn Wochenende suche ich in Sachsen eine Unterkunft mit direktem Gewässerzugang oder zumindest direkter Sichtweite. Habt ihr heiße Tipps?

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Kevin Mikolajczak
angeln maasplasen roermond

Ich habe einen vispass Mitgliedschaft gennep Ich würde aber gerne mal an der maasplassen angeln gehen mit meinem Schlauchboot , muss ich mir eine Zusatzkarte kaufen . Und hat jemand vlt Sports oder gute Parkplätze etc. Einfsch gesagt halt Tipps für mich . Bin für jede Antwort dankbar

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Noah_geht_Angeln
Welsangeln im Fluss

moin ich wollte mal fragen, welche Montagen im Fluss gut funktionieren? Angel in der Ems in der Nähe von salzbergen.

vor 6 Monate
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen