Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
MatzePM
Erdlöcher in Deetz
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
weiß jemand, ob die Erdlöcher in Deetz noch offen sind?
Bei uns in Güterfelde ist der Haussee schon von einer dünnen Eisschicht bedeckt.
Wollte morgen noch mal in Deetz auf Hecht mit Köfi gehen.
Petri
Matze -
Unbekannt
UL Spinnfischen mit Maden in der Schonzeit
Ist das erlaubt? (Sachsen)
1 Beiträge -
Angel Tom
TexasRig mit Stahlvorfach
hi leute ich wollte mal fragen ob schon jemand auser mir auf die Idee gekommen ist statt Fluocarbon Stahl beim Texasrig zu verwenden
5 Beiträge -
neolec
Thunfisch mit ins Futter
Hallo moin...
18 Beiträge
Nun zur kalten Zeit mögen die Karpfen usw ja gerne Herbe fischiges Futter. Habt ihr schon mal ne Dose Thunfisch oder ähnliches mit ins Futter gehauen?
Danke -
ManuelGG
Warmwasser zuläufe
Hey Leute,
1 Beiträge
gibt es in Mannheim und Umgebung, irgend welche Warmwasserzuläufe in den Rhein oder Neckar??
Danke im voraus -
Weser Zander Angler
daiwa fuego
hat jemand von euch die Rolle und kann mir eine Einschätzung geben?
15 Beiträge -
Werbung
-
Andy Hoffmann
Heuer gibt's boilie
.
3 Beiträge -
Trout Fishing
Fahrrad bzw.Fahrradanhänger Umbauen
Mahlzeit,
7 Beiträge
Ich wollte als Winterprojekt mein Fahrrad und Anhänger umbauen! Dachte da Rutenrohre und was für Kleinkram wie Kescher usw.
Hat jemand von euch Vorschläge oder schonmal selbst gebaut?
Wäre auch für Bilder sehr Dankbar! -
Michelderfishingmaster
hat jemand ne Idee was ich für ne Rolle beim Ultraschall angeln auf barsch nehmen kan
barsch Angel Rolle
6 Beiträge -
Werbung
-
Samuraicook
Der Neue...
Hallo liebe Petrijünger,
2 Beiträge
mein Name ist Gerald, bin 38 Jahre alt und bin seit meinem 14 Lebensjahr dem fischen verfallen.
Ich bin der erste der Familie der dem Flossentieren verfallen ist, damit meine ich - kein Familienmitglied hat mich zum Fisch geführt.
meine ersten Erfahrungen habe ich im schönen OHV Oberhavelland sammeln können, bis ich beruflich eine Zeit am schönen Bodensee und dan - wie ich finde- eintönigen Frankfurt am Main sammeln konnte.
Nun endlich... -
2Philsen
Wieviel Gramm ist light angeln?
Frage steht im Titel
6 Beiträge
LG -
Der Angler 1133
Tipps zum Hechtangeln im Winter?
habt ihr Tipps zum Hechtangeln im Winter von Land mit Kunstköder?
2 Beiträge -
locken-fisch
Welche Blinker/Wobbler sind die besten ?
Schickt mal bitte Fotos von den besten Blinker/Wobbler für Hechte 🍀🐟
3 Beiträge -
Morteza
wie schmecken Grundeln?
Ich hab irgendwie Eckel davor die häßlichen Viecher zu essen
6 Beiträge -
Jan2512
Zander Rute zum Jiggen für den Kanal
Hallo,
33 Beiträge
ich habe dieses Jahr mit dem Zanderangeln angefangen und suche eine neue Rute+Rolle und Schnur. Da ich ich bisher immer noch meine alte Spinnrute die bestimmt schon 10 Jahre alt ist nutze. Diese hat eine Länge von 1,80m und ein Wurgewicht bis 25g. Auf der Rolle hab ich noch eine monfile Schnur(0,30) was für das Zanderangeln wahrscheinlich eher suboptimal ist. Ihr werdet mir wahrscheinlich eine geflochtene Schnur empfehlen wenn möglich würde ich aber gerne bei einer... -
Janko Zyw
DORSCHANGELN AM FLENSBURGER HAFEN
Hat jemand Lust am Hafen ne Runde zu Fischen bin schon da :) wer Lust hat Private Nachricht an mich bitte :) Wasserstand sieht sehr gut aus.
0 Beiträge -
justfish
westin Swim
Man sieht diesen Jerkbait hier ja etwas häufiger, deshalb wollte ich mal fragen,welche Erfahrungen ihr mit ihm habt ?🎣👌💪🏻
2 Beiträge -
AndyBar
Hochwasser am Rhein
Moin. Wollte mal wissen ob jemand trotz des Hochwassers am Rhein noch auf zander geht. Wo findet man die stachelritter? Welche Techniken setzt ihr ein? Eher wobbler oder guFi (Hängergefahr).
6 Beiträge -
cobynosebone
Gasgrill klein für's Angeln
Hello Folk‘s
10 Beiträge
suche einen Gasgrill den ich mit einer kleinen Gaskartusche betreiben kann.
-
locken-fisch
Winterfische ?
Neues Jahr, neues Glück 🍀 ich gehe sehr gerne angeln, auch im Winter ! Nur frage ich mich... was kann ich im Moment am besten Fangen ? Und womit ? 🐟 Was sind die besten Orte ?
2 Beiträge