Neue Themen
Hallo zusammen. ich suche Angeln Wettbewerb Deutschland weit. wo kann ich suchen , nachschauen! Danke
Hallo Gemeinde, Kennt jemand das Problem das sich die Verpressung vom Vorfach löst und ihr somit den Köder verliert? Das Vorfach ist aus einem Draht hat 18 kg und zum Preis von 2,99 Euro das Stück aus dem Angelladen.
Moin 🤙 Weiß jmd ob es hier in der Donau ( Ulm/Ehingen) Zander gibt un wenn ja wo 😮
Hallo ich wollte nach Norwegen eine angelurlaub machen hat da jemand Erfahrung und Tipps für Orte. Da wir kein Auto haben wäre Flug und Wassernah sehr passend. Danke im voraus.
Moin moin. Ich wohne jetzt seid über einem Jahr in wilhelmshaven und sehe hier immer schöne Fänge von Zander an der Maade. Bloß hab ich selbst dort noch keine gefangen. Könnte man mir vll Tipps geben wo an der Maade welche zu finden sind?
Mahlzeit , gibt es Leute die Duisburg kommen und zwischen durch mit einem Bellyboot angeln ? Lg
Hallo, ich habe mir letztens knotenlosverbinder zugelegt und wollte mal fragen, ob man die zum Jerken auch benutzen kann, oder ob sie da durch die Schläge nicht halten?
Hallo, die Tage werden kalt und nun wird es Zeit mein Schlauchboot einzulagern. Ich habe nur 2 Optionen das Boot zu lagern, ich weiß nur nicht welche die bessere ist. Option 1 - Zusammengepackt in der Transporttasche im Schuppen. Im Winter sind die Temperaturen um die 0°C plus minus 5. Der Schuppen ist relativ trocken. Option 2 - Leicht aufgeblasen im Keller. Hier kann es etwas kälter werden und ist auch feuchter als im Schuppen. Was würdet ihr machen?
Hi leider ist mir dieses Jahr in Holland meine Rute schwere Spinnrute kaputt gegangen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Ich brauche sie im Sommer ganz klar für Kunstköder. möchte Sie aber im Winter gerne als Posenmontage für Hecht nutzen. Länge sollte bei ca. 3m liegen und das Wurfgewicht bei so um die 120 bis 150g. ich möchte aber auch keine hunderte für eine gute Rute ausgeben. da ich immer bei Baitcast ruten lande hoffe ich das ihr mir da weiter helfen könnt. Mein Zielfisch ist Hecht
Moin Leute! wollte nur wissen ob man eine Polbrille auch als Sonnenbrille benutzen kann hatte nämlich diese Tage eine auf und ich hatte irgendwie das Gefühl das das sehr stark eine Sonnenbrille ähnelt Danke schon mal für die Antworten Petri heil!
Hey moin hat jemand die Shimano Slx und kann mir seine Eindrücke schildern? Der Tackleaffe spuckt schon wieder in meinem Kopf rum und ich weiss noch nicht so recht ob es die Slx oder Slx xt oder vielleicht sogar ne tatula werden soll🙏 Hilfe ich brauche Beratung
hey angelt hier wer im twistesee ?
Weiß jemand wo ich eine tageskarte für die Ruhr bekomme und wo ich dann angeln darf?
Hallo alle. Kann mir jemand sagen, wo mann Rapfen fängt in Raum Augsburg und Umkreis von 30 km.? Danke für die Info
War zwar kalt aber auch ein schöner Tag. Hier könnt Ihr mal teinschauen: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo Leute , gibt es hier von euch welche , die regelmäßig nach Holland rüber fahren wo man sich anschließen könnte ?...Mfg Basti
.....kennt jemand den Shop: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ....oder hat Erfahrung damit?
hallo zusammen wer von euch hat eine sportex nova UL rute würde mir gerne die 2 m 1-5gr wurfgewicht kaufen oder soll ich lieber die 1,85m Version nehmen? Wie ist eure Erfahrung mit der Rute? Gruß Thomas
Ist es überhaupt möglich irgendwo als gast an der wiesent spinnzufischen? wenn nein, gibt es sonst aalmonidengewässer in der umgebung auf die man ausweichen könnte?
Hallo ik melde mich jezze zurück wa. ik hab dit nach der arweit och endlich mal ans wasser jeschafft wa. jefangen hab ik allet wat flossen hat. Jarpfen, Zingel, Zope. Sojar ene Mastsau is mir über den wech jelofen. Dit war en Anblick wa. Jezze kiek ik mir erstmal dit neue Video von Neonfishing ik sach euch der Maik jann angeln wa da jann sich der Kawupke ene Scheibe von abschneiden wa. Jezze erstmal ene rochen Lg Veit
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!