search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
stiopa96
Was tut man gegen Krebse?

Jemand nen Tipp was man gegen Krebse beim angeln auf Grund unternehmen kann? 🤔

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Angelanzug imprägnieren

Moin moin, habe vor meinen Angelanzug zu imprägnieren. Was könnt ihr so empfehlen? was benutzt ihr das zu ? für weitere Infos bin ich euch sehr dankbar.

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
sammy05
Handschuhe für Winter

Hi, Kann mir mal jemand Handschuhe empfehlen, die Warmhalten, aber nicht zu dick sind, dass man damit die Rute noch in die Hand kriegt.

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Ferdi Richters
Hallo bin auf der Suche nach dieser Kiepe bitte um Hilfe danke

Rive f1 Station d25

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Tackle Team B+S
Angel Lizenz für Spanien Region Andalusien Stauseen

Hi, ich komme mit meiner Recherche nicht weiter. Ich würde gerne in der Region Andalusien an den Stausee angeln. Leider weiss ich nicht wie ich dafür eine alizenz bekomme. Hat dort schon jemand geangelt und kann mir sagen was zu tun ist?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Zeti
Schnurfassungsvermögen Shimano stradic c14+ 2500 hg fb

Servus, weiß zufällig jemand wieviel 0,12 geflochtene Schnur (Climax IBraid) auf die 2500 stradic passt? Die Hersteller Angaben gehen leiter nur bis zur 0,18er und sind in der Regel auch nicht so genau

vor 6 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Munich Mule
Schlepppose auf Hecht - welche Tiefe?

Hallo zusammen, Ich möchte die nächsten Wochenenden mal mit Schlepppose auf Hecht gehen. Das Gewässer (Schliersee) ist eher tief - im Schnitt so 24m. Da ich mit dieser Methode noch keine großen Erfahrung habe, hoffe ich auf euren Rat bezüglich der besten Tiefeneinstellung jetzt im Hebst. Als Köder würden mittelgroße Rotaugen zum Einsatz kommen. Vielen Dank!

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Kinzigstausee Hechte jagen

ist jemand Morgen am kinzigstausee anzutreffen 🤔 sind morgen schon zu 2 aber trozdem ist es immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen 😊

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Justin Cepok
Barsch schnüre

Unzwar habe ich vor mir eine neue Kombo zu kaufen und bräuchte eine Schnur am besten wäre eine Geflochtene schnur in Orange, weil die Rute auch Orangene Sekmente hat.

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Metal Is Religion
Köfis für barsch

moin, da bei mir die barsche irgendwie überhaupt keinen bock haben, egal ob dropshot oder jiggen, wollte ich es mal mit köfi versuchen... gewässer wäre das alsterfleht in HH, recht flach und ohne besonders viel struktur. keine strömung. welche köfis würdet ihr am ehesten nehmen, und wie biete ich die dinger am besten an für barsch?

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Zuperior
Suche Angelgemeinschaft im Kreis PB/GT

Hi ich bin 33 Jahre, komme aus Delbrück und habe ca. 1 Jahr meinen Schein. Da ich in dem Jahr relativ viel am Wasser war, kann ich nicht behaupten das es ein fängiges Jahr war. Aus diesem Grund suche ich etwa gleichaltrige gleichgesinnte die Lust haben die Zeit am Wasser gemeinsam tot zu schlagen. Petri Heil euch allen.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
nils_04
Quappenangeln in Hannover

Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob irgend jemand weiß wo und ob man in hannover gut quappen angeln kann danke schonmal im vorhinein für eine antwort 😊

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
elhahno
geflochtene Schnur fürs Barsch/Forellenangeln

Hi zusammen 👋🏻 Hat jemand Empfehlungen bzgl. ner leichten geflochtenen Schnur? Bin nicht mehr so sehr in der Materie drinnen was Schnüre angeht und was es so aufm Markt an guten Schnüren gibt.. Preis ist erstmal egal 🤔

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Finnsandler
baitcast für barsch 7-21g

Hallo Leute Bevor ihr jetzt alle schreibt das es dazu schon genug vorträge bei alle angeln gibt wartet. Ich bin nähmlich auf der Suche nach einer baitcastrolle die ich für die neue pitch cast von zeck verwenden kann. Die Rute ist 1,96 und hat ein Wg von 7- 21g und eine Toleranz Gewicht von 28g. Ich hab gesehen das es sehr viele Rollen in teuren Preis Klassen aber auch genau so viele in günstigen Preis Kategorien. Bei alle angeln gibt es sehr viele Beiträge über baitcastrolle nabelt ich hab nichts passendes für mich gefunden. Die Preisklasse sollte nicht über 180€ liegen habt ihr vlt Vorschläge? Ps: ist für barsch Jetzt schonmal Danke im vorhinaus.

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Cornelia Schegg
Erstes Angeljahr

Wie lief es bei Euch im ersten Jahr nach der Angelprüfung? Bei uns lief es nicht ganz so gut....mehr Schneidertage wie erfolgreicher Fang. Vor der Prüfung waren wir drei Jahre im Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern mit Touristenangelschein und haben besser gefangen als hier in Bayern mit Schein. Wie ist Eure Erfahrungen nach der Prüfung? Laut aller Angelladenbesitzer liegt es an uns....🤔 Das komische ist nur vorher haben wir gut gefangen. Es wäre schön mal was aufmunterndes zu hören....Danke.

vor 6 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Lauren Isakaj
HILFE

Servus ich bin neu Angler und bin ziemlich oft in Gröbenzell bei München und würde gerne wissen gibt es da in der Nähe ein Freies Gewässer wo man angeln kann oder muss man sich als Gast eintragen würde mich freuen auf eure Hilfe

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Karpfen 123456789
Hirschfeldsee

Hallo zusammen, hat jemand Infos über Hirschfeldsee (Sperrfechter Freizeitpark ), gibt's da auch Waller ?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
timxD
Besten Köder und spots im November auf karpfen am See?

Hallo zusammen hatte noch nie einen karpfen dran und wollte morgen mal los was könnt ihr empfehlen? Danke

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Longlong
Angel empfehlung

Ich bin neu beim angeln und kann mich nicht entscheiden welche angelrute am besten für hechtfangen wäre. Wäre nett wenn mir jemand eine rute vorschlägt

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Noxxi
Welche Zander, Hecht Angel

Könnt ihr mi eine Angel für Zander, Hecht empfehlen?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen