Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Ruediger Zahni
Angelzubehör
Bleie
14 Beiträge
Posen
Drillinge
Vorfächer
Haken
Glocken
Rollen
uvm
würde ich alles für n schmalen Taler abgeben -
Jan2512
Verkaufe Fox Rage Micro Tiddler Fast
Verkaufe hier eine Packung Micro Tiddler Fast von Fox Rage (5cm). Die Gummifische sind noch original verpackt und ungefischt. Ich möchte die Gummifische verkaufen weil ich die Größe völlig falsch eingeschätzt habe. Damit euch das nicht passiert im Anhang ein Bild. Ich stelle mir 7 Euro inklusive Versand vor. Guckt wirklich genau hin die Gummifische sind echt klein vor allem sehr dünn.
2 Beiträge
Gruß Jan -
Malte.
Erfahrungen Kogha Rolle Hunter
Moin ich wollte einmal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Rolle gemacht hat?
2 Beiträge
Für welchen Bereich ist sie geignet? -
AnglerTim
Suche Karpfenrute mit geringer Transportlänge
Hallöchen erst einmal.
16 Beiträge
Ich möchte jetzt richtig ins Karpfenangeln einsteigen. Das einzige was ich noch brauche wäre eine Karpfenrute. Sie sollte so 3lbs und einer geringe Transportlänge haben, weil ich nicht so viel Platz habe. Preislich sollte sie unter 150€ liegen.
Danke schonmal im voraus für die Empfehlungen 😉 -
Tobii
Fänge nach Datum sortieren.
Hey Leute,
3 Beiträge
scheinbar sind alle fänge nicht wirklich nach Datum sortiert. Auch bei den Neusten fängen nicht. Gibts da einen Trick oder fehlt das hier einfach? -
Pottangler
Warmwassereinlauf Heizkraftwerk Köln Niehl
Guten Abend zusammen,
4 Beiträge
ich bin neu am Rhein, habe meine erste Jahreskarte für den Hauptstrom. Nun zur Frage, ich lese immer wieder über das Heizkraftwerk in Niehl und den Warmwasserauslauf. Befindet der sich im Hafen bzw. in dem Nebenarm, denn dann wäre ja der Schein für den Rhein nicht gültig. Ich wäre dankbar über eine Info, möchte morgen in der Frühe mal mein Glück versuchen. Ich habe bis jetzt nur die rechtsrheinischen Buhnenfelder durchgeschneidert 😉 -
Werbung
-
Unbekannt
Savage gear custom Predator und Abu Garcia Ambassadeur Svartzonker Edition
Biete oben genannte Combo an.
0 Beiträge
Beschreibung findet ihr unter dem volgenden Link.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Tackle Team B+S
Brandungszubehör
Hallo ich suche Rutenständer fürs Brandungsangeln. Insgesamt für 4 Ruten. Entweder aus dem Raum Bochum oder mit Versand.
13 Beiträge
Dazu suche ich Perlen für Vorfächer Und 1/0 Wurmahaken. z.b. von Aberdeeen.
-
Scolo
Sind hier auch Leute aus Ffm
Servus sind hier noch paar Leute aus Frankfurt die Bock hätten mal zusammen los zu ziehen zum Spinnfischen oder Ansitzangeln
9 Beiträge
Ich habe zurzeit die Große Mainstreckenkarte und bin zwichen Schwanheimerbrücke und Höchst unterwegs
aber mal an See zu gehen wäre ich auch dabei . -
Werbung
-
Unbekannt
Daiwa BG 8000 Rolle gegen Penn Spinfisher 9500 Rolle für Wels
Welche von den beiden Rollen sind besser für Wels ?
6 Beiträge
-
Kevin Jelonek
suche Baitcaster Rute
Hey Leute ich bin auf der suche nach einer Baitcaster rute die sollte ein WG von 10-45g haben also was leichtes wenn einer eine abzugeben hat bitte melden. würde mich freuen wenn diese von Daiwa oder savage gear ist darf aber auch eine andere Firma sein.
6 Beiträge
vielen dank im vorraus
Kevin -
DoAngler
verkaufe Epixor LS EPL 30
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
5 Beiträge
Die Rolle ist ungefischt und neuwertig. Verkauf inkl. PayPal und Versand. -
Das'n Hecht
Gummifisch und Bleiköpfe
Für einen Gummifisch braucht man ja auch einen Bleikopf. wenn ich jetzt zum Beispiel einen 10cm Gummifisch habe wie viel gramm Blei braucht der dann. Kommt das auf die Wasser Tiefe an oder wie bestimme ich das. Danke schon mal im voraus LG und Petri.
21 Beiträge -
Elias Föttinger
Einladung zum Eisangeln Oberweiler Weiher PLZ: 72290 am 20.01.
Hi!
0 Beiträge
Wir möchten alle Interessierten zum Eisangeln an unseren Oberweiler Weiher im Landkreis Freudenstadt bei Loßburg zum Eisangeln einladen.
Tageskarte kostet 25,-€, 1 Rute/Person, Fangmenge unbegrenzt.
Voraussetzung: Gültiger Jahresfischereischein.
Angelbeginn: 9.00 Uhr, Angelende: 17:00 Uhr.
Vor Ort gibt es Glühwein und Heisse Rote, Getränke sowie die Möglichkeit, zu grillen und sich am Feuer zu wärmen.
Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns... -
Gune
Hilfe
ich kann keine Kommentare mehr sehen 😐
7 Beiträge -
Ruben1410
Tipps und Gastkarten fürs Angeln am Main 64832 Babenhausen
Hallo, ich bin beruflich ende Februar in Babenhausen bei Frankfurt und hoffe bei der Gelegenheit meinen ersten Zander verhaften zu können.
10 Beiträge
Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?
Wo bekomme ich Gastkarten und welche Plätze sind interessant/erfolgversprechend?
Würde mich sehr freuen wenn von euch zu hören. -
AAA Fishing
Erfahrungen mit Big Game Rolle
Sooo, das wird ein recht anspruchsvoller threat:
Ich werde nächstes Jahr Mitte Januar für ca 2 Monate nach Florida gehen. Ich werde vom Strand aus auf Hai angeln. Erst auf Blacktip, später auf größere Haie. Harness und 6-8 ft standup-Ruten (Rollerguides, straight butts etc..), Köder werden rausgepaddelt. Nun zu meiner Frage:
welche Erfahrungen habt ihr mit folgenden Rollen gemacht:
1. Wahl: Avet 80 w
2. Wahl Shimano Tiagra 80 w
3. Wahl: Okuma makaira
15 Beiträge -
Toma George
hallo
Ich begrüße einen Tipp zum Forellenangeln? Ich habe die Pasta und die Würmer ausprobiert, aber die Ergebnisse waren schlecht
10 Beiträge
Ich war heute in Tecklenburg, aber ich denke nicht, dass das Wetter zählt ...
du hast einen tipp -
bodensee123
Baitcaster
Servus Leute 🤙
6 Beiträge
Wollte mich mal erkundigen mit wieviel meter geflochtener ihr eure baitcaster bespult ?
Wollte mir eine 0,16-0,20 auf meiner Rolle machen !? -
Nombre988
Haar Jigs
Habe heute meine Bestellung bei Frank Buchholz Haar-jig bekommen. Nachdem bisher nur positives über die Köder berichtet wurde hab ich mir selbst ein Starter Set bestellt. Hauptsächlich vertikal will ich damit Angeln auf Barsch, Zander, Forelle und Saiblinge.
2 Beiträge
Erster Eindruck ist positiv, freue mich schon auf den Mai