Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
stev528
whatsapp wels gruppe
Suche Leute für eine Wels Gruppe um tipps auszutauschen und sonstiges.
0 Beiträge
Freue mich über jeden einzelnen in der gruppe 😊
Einfach beitreten🙂
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Manuel Klinner
Angel Treffen in NRW
wir suchen noch Leute für unsere Angel WhatsApp Gruppe wer Bock hat kann ja gerne zu uns reinkommen
2 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Michael Ziegler1
2019 erstes Mal angeln gehen
Wer wäre denn dabei würde mir sehr freuen
6 Beiträge
Bitte meine Beschreibung lesen möchte nicht aufdringlich sein 0🦈🦈🦈🦈🦈 -
Moselfishing206
Friedfische
Hi,
6 Beiträge
Bin leidenschaftlicher raubfischangler aber will dieser tage mal auf Brassen, rotaugen etc gehen.
Bräuchte dringend Tipps welche stellen, Methoden, Köder und Futter.
Fische auf der Strecke Trier bis detzem an der Mosel bitte um Tipps.
Danke im voraus. -
alexbaum
Bitte um eure Meinung
Hallo liebe Angel Freunde,
5 Beiträge
Ende Mai werde ich mich mit meiner Frau für zwei Wochen durch Norwegen und Schweden mit dem Camper schlagen.
Da ich mich seit neuen für das Angeln interessiere jedoch noch ein kompletter Einsteiger auf diesem Gebiet bin wende ich mich an euch :)
Ich habe von meinem Bekannten für diesen Urlaub eine 165cm 10-30g Angel bekommen.
Die Hauptschnur ist 0,4mm und das Vorfach 0,2mm wenn ich mir es richtig gemerkt habe.... -
Sven We
Zander am Mittellandkanal
Petri... geht es nur mir so, oder habt ihr momentan auch Schwierigkeiten Zander an den Haken zu bekommen?
3 Beiträge
Vielen Dank für euer Feedback
LG Sven -
Werbung
-
Marius Trautvetter
Spule fürs Spinnfischen
Hey kann mir jemand von euch eine gute Rolle fürs Spinnfischen empfehlen?
9 Beiträge -
JoelWilhelm
Erfahrene Welsangler gefragt ! ( Rhein )
Servus Zusammen,
7 Beiträge
Ich wollte dieses Jahr mal nutzen um Erfahrung
beim Welsangeln zu gewinnen.
Ich beangel meist den Rhein und die Lippe.
Mir sind sowohl beim Spinn- als auch Ansitzangeln kleinere Waller an den Haken gegangen.
Ganz neu sind ( zumindest die kleinen ) Waller für mich also nicht.
Würde jetzt halt gern mal gezielt auf etwas grössere Waller gehen wollen.
Die Montagen mit U-Pose und Co. kenne ich bereits.
Nur... -
Sonegasko Tschabo
Moin für alle im Umkreis von 31582 Nienburg Weser
Bestimmt für jemand was dabei
0 Beiträge -
Werbung
-
Floxe
Welche Wobbler sind eure Lieblingswobbler?
Ich fische am liebsten mit:
31 Beiträge
MK Hechtalarm
MK Hechtschlange
Rapala Shadow Rap
Rapala x-rap -
Sixpack
Ich brauch Beratung
Ich wohne in Hamburg und möchte gerne mit dem karpfenangeln beginnen!
2 Beiträge
Meine Frage ist wo und wie man in Hamburg karpfen fangen kann? -
Unbekannt
Rubber Jig
Guten Morgen,
2 Beiträge
fischt jemand von euch mit Rubber Jigs?
Ich wollte die mal auf Barsch testen, also einen 10 Gramm Jig. Reichen die Fransen aus oder muss ich da noch einen No-Action-Shad dranhängen?
Beste Grüße vom Edersee 🙋🏻♂️ -
Christian Reichardt
Bostalsee Hecht
Hallo wollt mal fragen kenne das Gewässer noch nicht und wollt auf Hecht und Zander angeln kann mir jemand Tipps geben Köder oder fang platz
1 Beiträge -
Kocksi
HotSpots Strelasund
Moin Freunde,
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage an alle die aus der Ecke Stralsund kommen.
Mich würde mal interessieren ob irgendwer noch ein paar Spots rund um Stralsund kennt, die man unbedingt auschecken sollte! Rügendamm, Altefähr sowie Hafen haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, gerade wenn es mal kein Hornhecht oder Hering sein soll ;)
Über ein paar Ortskundige die den ein oder anderen Spot teilen würden, würde ich mich freuen.
0 Beiträge -
Linghtu
Hechtstelle im Rhein Nähe Duisburg gesucht!
Und zwar kennt wohl jemand eine Stelle am Rhein wo sich Hechte tummeln und wenn nicht, gibt es solche überhaupt? Auch andere Gewässer in der Nähe sind gefragt.
3 Beiträge -
Christopher Hennig1
Suche Mitangler
Hallo ich habe gerade meinen Angelschein gemacht und suche Leute die Lust haben gemeinsam mit mir den Fischen nachzustellen. Gerne würde ich am Fluss oder Kanal angeln. Vielleicht gibt es ja Leute die auch keine Lust haben alleine angeln zu gehen. Zielfische bei mir sind fürs erste Raubfisch angeln.
7 Beiträge
Interessierte Leute dürfen sich gerne melden.
Allen ein Petri Heil
LG
Christopher -
Christian Reichardt
Angel birkenfeld
Hallo wollt mal fragen ob hir auch Leute aus kreiß birkenfeld sind suche angelkollegen
2 Beiträge -
Unbekannt
Fox Rolle 10000 Eios
Weis. Jemand die Grösse der Rolle
3 Beiträge -
niklaswegele
MyFishingBox
Meinung zur MyFishingBox und welche würdet ihr empfehlen für Forelle, Zander und Hecht
2 Beiträge
-
Maxwell87
Spundwandkescher + Automatik Hundleine
Ahoi,
8 Beiträge
habe letztens in einem Video gesehen, das jmd die Leine seines Spundwandkescher an so einer Rolle für Hundeleinen hatte. Das sah recht praktisch aus. Wie kann ich das selber zusammen bauen ? Muss ich diese Rolle aufschrauben und die Schnur vom Spundwandkescher innen befestigen ? Hat da jmd Erfahrung mit oder gibt es einen Anleitung/Video dafür ?
Gruß