Neue Themen
Hat jemand die oben genannte Rute und kann sein Feedback dazu geben? 2 teilige Rute mit einem Teleskopstück im Handteil und aufgesteckter Spitze! Vielen Dank 👍🏻
Grüßt euch Freunde ! Ein guter Freund und ich haben eine session geplant demnächst an einem kleinen Waldsee mit 9 ha und eine maximale Wassertiefe von 2,5-3 m ! Geplant sind 2 Nächte und 2 Tage vor Beginn anfüttern. Nun die Frage wieviel futter würdet ihr empfehlen insgesamt und ob sich das lohnt, zwecks niedriger Wassertiefe - den kalten herbsttagen nicht so günstig oder was meint ihr ?! :) Der See hat verdammt Potential und richtige Brocken auch drin ! ... Danke für jeden hilfreichen Tipp und dickes Petri!
wisst ihr wo man gut in Hessen Waller fangen kann
hallo, suche ein Hecht Gewässer in und um Hannover + bitte noch köder vorschläge
Habt ihr Erfahrung mit dem Zelt? Bitte nur Leute die echt damit erfahrung haben, und keine die wo anhand der Marke die Qualität feststellen. Danke
Hey Leute, ich hab eine nicht so erfolgreiche Saison hinter mir. Bin auf Barsch, Zander und Forelle aus. Jetzt hätte ich am WE mit einem Angler gesprochen der am Forellensee regelrecht abgeräumt hat. Er nutzte 4-5 cm große Gummimaden mit Erdbeergeschmack. Leider habe ich die Bezeichnung vergessen. Könnt ihr mir Tipps zu Gufi und Gummiköder mit Geschmack geben. Habe bisher meistens LK genutzt. Aber wie beschrieben ist der große Erfolg leider ausgeblieben. Am Forellensee bin ich mit Spoons und Power Bait unterwegs. Vllt. hat auch noch jemand nen Tip zum PB. Gibt es auch sinkenden Bait. Ich muss immer Blei dran montieren damit die Kreisel überhaupt sinken.
servus, ich würde morgen an den kanal zum fischen gehen falls wer Lust hat mitzukommen ? würd mich freuen ;) lg alex
Versuche sejt länger Zeit einen Wels am Rhein zu über Listen in (Frankreich) kann mir jemandtipps geben danke LG kev
hi Angel Freunde war mal jemand am marbcher stausee Angel das ist in Odenwald hat jemand Erfahrung an mit dem See Danke in voraus
Hi Wer kennt sich gut mit Gewässern in Norwegen aus. Kann mir da mal einer eins empfehlen wo auch Lachs mit drin is.
Suche für 2020 ein neues Karpfen Gewässer im Landkreis Lds vielleicht einer Tipps sollte dav Gewässer sein
Kann wer welche empfehlen?
Hey Leute ich habe mir ein paar Themen mit Verbesserungsvorschlägen angeschaut und habe anhand der Posts nicht wirklich den Eindruck das sich diese Vorschläge ein Admin anschaut. Ich poste meinen Vorschlag trotzdem mal. Vielleicht habe ich Glück und ich glaube meine Idee ist nicht schwer umzusetzen. Wie wäre es wenn man in einer Gewässerbeschreibung nicht nur sieht ob es Gastkarten gibt, sondern auch wo?
Hallo,ich bin Joris 11Jahre alt und suche einen Angelfreund in Dithmarschen habe ein Angelschein und Angel gerne auf Forelle,Karpfen Zander Hecht und Feeder auch ganz gern (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)i Interesse bitte Melden
Petri in die Runde. Kennt irgendjemand, für Gastangler ganzjährig befischbare Gewässer, vorzugsweise Seen, im Raum München, bis max 50km fahren?
Hallo Leute, Ich würde gerne im Oktober mit ein paar Freunden (4Personen) zum Angeln nach Holland und dort gerne auch mit einem Boot raus. Entweder Bungalow mit Boot oder direkt mit dem Hausboot unterwegs.. Max. 3 Nächte. Habt ihr Tips für mich?
Jmd. Vllt. Mal bock zusammen loszuziehen. Ecke selingenstadt Hainburg
Nach dem auseinander bauen der Rolle funktionierte auf einmal der Umschalter unten nicht mehr kann mir jemand helfen so daß er wieder geht ?!
hallo zusammen wollte demnächst am marbacher stausee angeln gehen bräuchte paar infos für hechtangeln und wo man gute stellen findet für gute hechten mfg blauer marlin
hallo Gemeinde ist momentan jemand im Raum Mettlach an der saar unterwegs mit der Spinnrute. Wollte mal wissen wie es dort momentan aussieht. Wasserstand etc. gruss jens
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!