Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Guten Rutsch
Falls wir nicht 📞,☎📱oder uns 📝, 👂 oder 👀, wünsche ich Dir /Euch einen guten 🏂 und 🏁 ins Jahr 2019, aber trink nicht zuviel 🍸oder 🍺 oder 🍷🍹, sonst siehst Du 👹👺💀👽 oder ✨🌟💫💥 und hast am nächsten Tag einen fürchterlichen 🐈 ! Nimm lieber ganz schnell eine 💊 und bleib in der Nähe vom 🚽🚾. 😜😣😝😛😜. Meide fettes 🍔🍟🍗🍖🍤 und 🍩🍮🍡🍦🍨🍧🎂🍰🍪🍫und fass nichts an, was Du nicht kennst und was so 🍑🍒 oder so 🍌🌽 ähnlich aussieht. Da ♨ man sich leicht die 👋✋ . Mach lieber 🚵 🏊🏇🏄🎿 oder geniess ein ☕ oder 🍵
0 Beiträge
Also lass... -
Carpfishing Is LIFE
Karpfenangeln Brandenburg
Mion Leute,ich will mitte Juli 4Tage in Brandenburg Karpfenangeln,kennt ihr gute Seen mit gutem Karpfenvertand.Würde mich aif Antwort freuen #Catch and Realise
19 Beiträge -
Petri Hex Hex
Bin Neugierig,was war euer erfolgreichster Fang dieses Jahr.
Was war euer erfolgreichster Fang dieses Jahr.Was euer letzter Fangfisch 2018?Ich bin Neugierig.
15 Beiträge
Bilder,Erlebnisse,Geschichten...Rückblick 2018 und der letzte Fisch😉 -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Bivvy Licht
Hallo
2 Beiträge
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, auch für längere Session.
Danke -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Nexing Karpfenangeln
Haut mal alle Infos und Erfahrungen was ihr so habt hier rein.
0 Beiträge
Danke -
krapeter
Kescher Kajakangeln
Moin zusammen! Hat jemand eine Empfehlung für einen zum Kajakangeln geeigneten Kescher? Würde mich freuen hier etwas zum Thema zu hören. Allen einen guten Rutsch?
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Angel Urlaub
Ich bitte um Empfehlungen fürs Hecht Angeln in Schweden
5 Beiträge -
Der alles Angler auf Youtube
Hallo
Hallo Angelkolegen ,
19 Beiträge
Mich würde mal Interessieren was der Vorteil an einem Angelverein ist ❗
Einen schönen Sonntag noch und einen Guten Rutsch wünscht
Jona -
Benny Wendt
Rolle fürs method feedern
Guten abend
1 Beiträge
Ich habe eine 3 m feederrute bis 70 gr und suche eine passende Rolle dafür.
Ich habe schon eine kleine Auswahl getroffen
Shimano stradic ci4 2500 fb
Daiwa ninja Lt 4000-c
Shimano aernos 4000 fb
Dam quick fortuna fd 530
Ms range match X 4000
Auf der Rolle sollen ca 200-220m 22 er monoschnur passen. Also eine Rolle der Größe 2500-4000 je nach Modell
Welche Rolle könnt ihr mir empfehlen oder ist... -
Werbung
-
Unbekannt
Rhein
Wieviel Gramm angelt ihr am Rhein mit jigköpfe mit gummifische auf Zander
8 Beiträge -
Unbekannt
Anzahl angeltage
Hey jetzt wo sich das Jahr dem Ende widmet mach ich mir immer ein resumee und ich bin recht zufrieden kam auf ca.75 angeltage dieses Jahr auf jedenfall persönlicher Rekord wie oft habt ihr es denn dieses Jahr ans Wasser geschafft ? Seid ihr zufrieden mit diesem Jahr ?
16 Beiträge -
Unbekannt
Müssen Angler Fische töten?
Toller Vortrag von Uli Beyer, der zu Diskussionen anregen soll! 😉
9 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
caius
verlockt Rauch die Fische
Meine Tante raucht und meine Angelsachen liegen da wenn der Rauch in die Köder einzieht verlockt das die Fische
17 Beiträge -
Mr.Mx777
Gemeinschaftsangeln/Wettkampfangeln
Weis einer wie das in Deutschland jetzt so ist?
7 Beiträge
Gibt es das noch ?
Wenn ja wo ?
Und wie is das rechtlich so ? -
maxzappa
Zander angeln
Hallo,
3 Beiträge
ich wollte im nächsten Jahr mal auf Zander gehen. Habe bis jetzt aber nur einen kleinen Zander gefangen, deshalb wollte ich mal fragen was ihr mit für tipps und tricks fürs Zanderangeln geben könnt..
-
Porky
brauche Mal eure Hilfe.
oh du Weihnachten. Angel Überraschungsboxen und Tüten ist ja was feines.
4 Beiträge
aber manchmal sind da Sachen drin, wo ich mir ein rein raus machen kann wofür das gut sein soll.
wie bei diesem Exemplar.
Wat zum Händler ist dat -
Franzn
Geheime Gewässer ..
ich wollte an dieser Stelle einfach mal kurz anmerken, dass es sicher nicht Sinn diesse App sein kann, dass etliche Leute ihre Fänge zwar stolz präsentieren (manchmal sind diese nicht der Rede wert) aber bewusst den Ort verfälschen, oder "geheim" nennen.
26 Beiträge
Ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn man nicht jedem seine Topspots verrät, aber was hat es dann für einen Sinn diese App für solche Fänge zu nurzen - wenn nicht alle mitziehen, sondern sich einige profilieren wollen, nach dem ... -
Unbekannt
Knoblauch Aroma
Ich hab nun schon ein paar mal gelesen oder gehört, dass Gummifische mit Knoblaucharoma besonders gut gehen. Stimmt das?
4 Beiträge
Nutzt Ihr künstliches Aroma?
Kann man dich sicher auch selbst um einiges günstiger machen.
Bevor ich die Stinkerei anfange wollt ich erstmal fragen ob das wirklich zieht oder nicht ... -
Markus965
Swine (Swinemünde)
Weiß manchmal jmd von irgendwelchen Angelverboten von Häfen in der Innenstadt
0 Beiträge -
Fischer Man
Ist das eine gute Fliegencombo
Hallo ich wollte mal ein paar erfahrenere Fischer fragen ob diese Combo gut zusammenpasst.
2 Beiträge
Greys Steckrute GR50 Einhand Länge 2,59m AFTMA 5
Hardy Ultralite FWDD 3000
Scierra Aerial White/Green 27.5m WF5F
Die Rolle ist schon vorhanden