Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Bexter
UL Rolle
Ich suche ne UL Rolle mit gutem Preis Leistungsverhältnis.
12 Beiträge
Habt ihr n Tipp ? -
Biggsfish
Neue Zander Rute
Hi wollte mal fragen ob mir jemand paar Ratschläge geben kann welche rute ich mir holen kann um mit der auf Zander zu angeln?
23 Beiträge -
Pascal Ahrens
Suche Hecht und Karpfen Gewässer
Suche Umkreis Schwerin (MV) gute Hecht und Karpfen Gewässer
6 Beiträge -
CarpyFisherman
Black Cat Passion Pro Ruten
Hat jemand erfahrungen mit dieser Rute?
4 Beiträge
Wie findet ihr sie?
Seit ihr damit zufrieden?
Danke 😂👍
-
Jz-gibts-aufn-Barsch
Wie bekomme ich Kataloge von Hersteller?
Servus
3 Beiträge
Wollte mal fragen wie ich Kataloge bekomme von sämtlichen Herstellen z. B. Trakker, Fox usw.
Geht um Firmen, die Karpentackle herstellen.
Danke für die Tipps. -
Christopherm.
Erfahrung Major Craft Days Dyc-652Ml Baitcast Rute
Danke im Voraus!
1 Beiträge -
Werbung
-
Sheldon
Suche jemand zum Zander Angeln
Moin hat jemand Lust morgen Spontan Zander zu Angeln in Hamburg?
0 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Trakker big snooze + im Spätherbst
Hallo
0 Beiträge
Ich wollte wissen ob es der o en genannte Schlafsack auch noch schön warm im Spätherbst und im frühen Frühling ist? Er ist ja egl. nur 3 seasons. Es gibt ja auch noch ein bedchaircover ist es ratsam sich das zu kaufen oder braucht man das nicht? -
Markus965
Angeln an der Küste
Schreibt mal was man zur Zeit in Polen oder generell in der Ostsee fängt
3 Beiträge -
Werbung
-
Booya
Holland Kamperland Angelerfahrung
Hallo hat Jemand Erfahrung mit dem Sophiahaven in Kamperland zufällig? Was kann man hier fangen? Flunder? Makrele(Schonzeit)? Aal?
7 Beiträge -
Petri Hex Hex
Wie läuft es momentan in Magdeburg/Elbe angeln?
Wir haben vor noch dieses Jahr für 1-2 Tage in Magdeburg/Elbe angeln zu gehen.Wie läuft es momentan da?Angelerfolg? Sind die Buhnen frei?Wie ist das Wasser?Bin über jeden Tip dankbar.
16 Beiträge
Liebe Grüße und Danke im Voraus✨
-
Markus965
Angeln in Polen
Hallo Leute, ich wollte mal fragen was man zu dieser Jahreszeit in Polen fangen kann, fangen definiert das Fischen auf diese spezielle Fischart
8 Beiträge -
Markus965
Hechtangeln
Was fischt ihr im Winter und vor allem wo?
8 Beiträge -
Simon Schumacher
Angeln im Rhein bei Niederkassel mit n der Zanderschonzeit
Wie sind die Kunstköder Bestimmungen im April
1 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
PVA Auflösunen bei welchen Wassertemperaturen?
Servus Leute
11 Beiträge
Wollte mal fragen, ob es bei dem Auflösen von PVA auf die Wassertiefe ankommt. Spielt der dadurch entstandene Wasserdruck eine Rolle wie schnell oder ob sich das PVA überhaupt auflöst. -
Becks80
Neckarkarte bereich 9,10
Wo kann man Angelkarten für erwähnten Bereich kaufen, ausser beim Wav Stuttgart.
1 Beiträge -
achmadin abushaker
muslimische Angler
Hi Leute möchte hier eine Gruppe für alle muslimischen Angler Gründen...
30 Beiträge
Also ich mach mal den Anfang ich Angel schon länger und suche hier paar gleichgesinnte -
Unbekannt
Quantum Tour Edition TE101SPT Baitcastrolle
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
9 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Stefan Penners
Forellen Angeln in NL
kann mir einer gute Forellenteiche in Holland sagen ohne Fangbegrenzung euch frohe Weihnachten
3 Beiträge -
Ossiangler
Spinner jeht immer
Ik war jestern mit meinem Vaddi, Junior und Cheffe am Scherbensee in Zossen unterwejs. Plötzlich stand da vir dem See eine 400 Pfund schwere Mastsau vor uns. Dit hab ikke so noch nich jesehen. Die Sau hatte sogar nen Fresskorb dabei wa....ik bin au allen woljen jefallen.
18 Beiträge
Is och ejal...Auf jeden Fall wollten wir auf Plötzen anjeln...Doch die wollten nich, selbst auf tremerella jing absolut jarnischt.
Da hab ik an Moreno jedoch und sein Sprichwort " Spinner jeht immer" und so war...