Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
ManuelGG
Aal Angelverbot in Bawü 2019
Hallo Leute,
11 Beiträge
da dieses Jahr der Aal offen war in Bawü, wollte euch fragen ob einer weiß wie es 2019 aussieht.
Habe die Karte für 2019 deswegen noch nicht, das Wissen darüber, würde meine entscheidung aber erleichtern.
Danke im voraus -
Marlon.300
friedfisch angeln
wir sind gerade friedfisch angenl.😉😃
11 Beiträge -
Dribbel
habe einen Wurm gefangen
Hallo... habe heute beim Grundangeln einen "wurm" gefangen...hat sich selbst gehakt... was könnte das für ein Wurm sein?
9 Beiträge -
Darius C&R
wer weist eine gute Plätz für Zander angeln im Saar
Bzw Saarlouis Strecke biss Saarbrücken?
14 Beiträge -
esox_la
Mit fliege auf Hecht!
Servus!
8 Beiträge
Ich möchte ab Mai mit dem fliegenfischen auf Hecht beginnen!
Kann mir jemand Tipps zum tackle geben?
Man liest oft, dass ne #7-8 er Stärke reicht, der andere sagt wiederum 9-10...
Ich Fische bevorzugt vom belly boat!
Gerne auch Empfehlungen zu Rute, Rolle und Schnur! (budget um die 350€)
Vor ab schon mal vielen Dank! -
Sebastian Hapunkt
Suche beste Mono und Fluorocarbon für große Forellen
Für große Forellen ab 3kg bis 10kg suche ich jeweils das beste, Preis egal!
8 Beiträge
Zuerst welche Stärke für Hauptschnur und FC Vofach?
Dachte da an 0,20-0,25er und FC 0,20-0,22? Oder dicker?
Es können auch nur normale Portionsforellen drin sein, will daher keine Ankerseile verwenden. Die Teiche sind oft nicht sehr groß bzw muss keine 100m weit werfen können.
Als Hauptschnur hab ich Stroft GTM, Colmic Fendreel ins Auge gefasst oder wäre eine Shimano / Daiwa... -
Werbung
-
Marlon.300
Friedfisch
Geheimtipp für Friedfisch
7 Beiträge -
Marlon.300
Drop Schott
moin drop Schott ist schon ne geile Sache für barsche. Aber fängt ihr damit hauptsächlich kleine barsche oder auch GRÖßE.?
8 Beiträge -
Sebastian We.
Angelurlaub in Ungarn
Hallo ihr Jäger 😊
Wer also mal Interesse hat in Ungarn einen coolen Angelurlaub zu erleben, ob vom Land oder vom Wasser aus, zu wirklich fairen Preisen darf sich gerne mal meine Ferienwohnung anschauen und natürlich auch gerne buchen.
Infos und Preise sind meiner Website zu entnehmen. bei Fragen einfach hier rein oder über das Kontaktformular der Website!
Moin moin an die Gemeinschaft!
Lust mal Ungarn angeltechnisch zu entdecken?
3 Beiträge -
Werbung
-
Der Angler 1133
auf was angelt ihr am liebsten?
auf was für eine Fischart angelt ihr am liebsten?würde mich mal interessieren🙂🎣
14 Beiträge -
Marlon.300
köder empfehlen
moin fahre gleich zum angeladen kann mir vorweg noch einer einen köder empfehlen.?
14 Beiträge -
Der Angler 1133
friedfischfutter
macht ihr euer friedfischfutter schon einen Tag vorher feucht oder beim Angelplatz? weil ich bin Samstag angeln und ich überlege ob ich das Futter schon vorher feucht mache oder beim Angelplatz.
11 Beiträge -
Moselfishing206
Vispas
Hi habe seit kurzem einen vispas
4 Beiträge
Wollte nach Tipps, Tricks, und Plätzen fragen weil ich vielleicht am we los wollte. Würde mich über jeden insidertip freuen😊
Danke im voraus -
Unbekannt
Raubfischangler Abschnitt 7 BW gesucht!
Hallo miteinander,
2 Beiträge
suche auf diesem Weg Raubfischangler Abschnitt 7 des Neckars! Zu mir: verbringe jede freie Minute am Neckar soweit es Familie und Beruf zulassen. Das fischen auf Zander gehört zu meinen absoluten Lieblingsaufgaben, aber natürlich auch andere Raubfische die man mit Gummi und Blech überlisten kann.
Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch
Tight Lines
Timmey -
Alex130993
Tiefe im See auf Hecht im Januar
Fische in einem See der bis zu 30 m tief ist
1 Beiträge
es gibt viele Steilabfallende uferkanten
ansonsten wenig Plateaus aber trotzdem viele tiefenwechsel zwischen extremen tiefen,bis jetzt habe ich die Fische im Freiwasser auf ca 5 Meter gefunden oder an den uferkanten auf ca 5 meter.
was meint ihr könnte ich noch versuchen.
nur uferfischen erlaubt... . -
Leon Wil
Problem Datum verfasster Beiträge weg
Überschrift 🤔
13 Beiträge -
Peer38
Guten Angelplatz
Moin Moin, habe mal ne Frage und zwar habt ihr nen Guten Platz zum Angeln in Dänemark also ich mein jetzt so Allroundangeln !
6 Beiträge -
jens09
Suche Angelpartner Kreis Steinfurt!
Hi, bin 36 jahre und bin Angelverein Emsdetten. Bin neu nach Saerbeck gezogen und suche jemanden der mit die Umgebung beangelt. Vieleicht kann ich noch was lernen😉
2 Beiträge -
TheBenschi
Brasse im Sommer
Hey Angelfreunde habe im Sommer eine Brasse gefangen und konnte mir nicht erklären warum sie so vermodert aussah kann mir das jemand erklären ?
12 Beiträge -
Der Angler 1133
Friedfische im Winter
angelt ihr im Winter auf Friedfisch wenn ja wie und mit welchem Köder?🎣
2 Beiträge