Neue Themen
Jemand hier aus Brüggen und umgebung der am Borner See angelt ?
Dankw
Habe die Rolle vor etwa 10 Jahren geschenkt bekommen. Leider kann ich nicht viel mit ihr anfangen.
Vielleicht hat jemand von euch Bock auf eine Rolle für das Fischen mit Jerkbaits oder leichten Pilkern.
Die Rolle ist originalverpackt und vollständig.
Würde sie unter Umständen auch gegen einen soliden Baitrunner tauschen.
Petri und einen schönen guten Morgen.
Ich habe eine Frage an die Angler aus Berlin, Brandenburg und wer sich noch so sich im Bereich
Naturpark Dahme- Heideseen auskennt.
Mache dort im Oktober für eine Woche Familien und Angelurlaub und wollte wissen, welche Köder zum Raubfisch Angeln gut laufen und wie die Gewässer sonst so sind.
Zierfische sind große Barsche, Hecht und Zander.
Zb.
Wie sind die Gewässer
Klar oder Trüb.
Welche Art von Köder sind besonders empfehlenswert.
Naturfarben oder eher grelle usw...
So das ich mir schon vorher alles zusammenstellen kann.
Danke schon mal für die Hilfe.
Kennt hier jemand den Quellensee in Nettetal ? Kreis Viersen
Moing, da ich am 4 Juli nach Travemünde fahre, hätte ich gerne mal abgeklärt ob hier jemand eine gute Dorschtour auf’n Meer kennt oder einen Guide der das mit Boot anbietet ?
Weiß hemannd wo ein gutes Karfen Gewässer ist? wenn's geht in der näche vom Goldkanal und mit welchen Köder gehs dort am besten.
Hallo zusammen, ich würde gerne mal für zwei Tage an den Main in Lohr gehen.
Meine Frage, darf man hier über Nacht am wasser bleiben? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung an dem Gewässer und kann mir ein paar Tips geben.
Danke
Mfg Christian ✌️
Moin Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Nassen Dreieck bei Hörstel?
Würde gerne mal dort auf Zander, Barsch und vielleicht Hecht angeln.
LG
Bevor ich wieder ne falsche Fangmeldung mache....was issn das für Füsch?
Da ich kein Hechtangler bin folgende Frage:
Bleibt ein Hecht in einem festen Revier oder zieht er auch kreuz und quer durch den See und ist mal hier und mal dort?
Hintergrund zu meiner Frage:
wir waren die letzten Tage gezielt am See auf Schleie und hatten gut Rotfederbeifang. Eine Rotfeder kam vor 3 Tagen nur noch als Fischfetzen an Land und eine zweite gestern 28cm hatte beim drill einen Einschlag. Die Bissspuren waren extrem. 12/13cm von Bissspur zur anderen und ca. 2-3cm tief. Also ziemlich übel zugerichtet. so auch gleich zweite Frage: wie groß dürfte der Hecht sein bei diesem Zahnabstand?
Hallo.
ich bin auf der Suche nach einen Angelverein in und um 36304 Alsfeld.
Hab keine Scheu vor Arbeitseinsätzen. Bin gesellig und möchte gerne vom Wissen erfahrener Angeler profitieren und gerne gesellige Stunden unter Gleichgesinnten verbringen.
Wäre schön wenn sich ein Angelverein findet, der momentan Neumitglieder aufnimmt.
LG
Habe mir heute eine Shimano xt 166m2 geholt und brauche jetzt die passende Rolle was könnt ihr empfehlen.
Ich möchte mir eine barsch Rute zu legen habe aber keine Tipps welche ich mit zulegen soll aber aus keinem online Shop ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit online Shops gemach
Danke im Voraus
Ich bin am Sonntag am werbelinsee zwar zum Baden aber ich würde auch eine barsch Rute mitnehmen
Das man eine Karte kaufen muss weiß ich ja aber meine frage ist ob es stellen am Ufer gibt oder ob es nur vom boot aus geht also das angeln
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand Tipps geben was man beim ersten Mal Nachtangeln beachten sollte?
Vielen Dank und Petri Heil
DerHechter
Moin verkauft vielleicht jemand Eins Der oben genannten Geräte im Set mit geberstange Geber Batterie
gerne auch ohne oder sonstiges Zubehör einfach mal anbieten falls ihr was habt
Liebe Grüße
Darf man Zelten am Le dubs beim Angeln?
Weiß das jemand
Hallo Leute
Kann mir jemand Tipps geben will mit köfi da angeln und mein schwiegervater will tauwurm uns fischfetzen anbieten..
Die Frage ist nur wo??
Sind auf aal und zander, hecht aus
mfg
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand sagen wie viel wurfgewicht man haben sollte, um an der Ostsee sowohl vom Stand als auch vom Boot aus auf Dorsch, Meerforelle und Hornhecht zu angeln?
liebe Grüße und viel Petri Heil
DerHechter
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!