Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Moselfishing206
Was geht in der Mosel
Hi,
0 Beiträge
War jetzt paar Monate nicht mehr an der Mosel weil ich unterwegs war. Jetzt meine frage was geht momentan gut an der Mosel (wollte Strecke nähe Trier bzw Mehring gehn) also welcher Fisch geht gut und wenn mit was und welcher Methode. Danke im voraus für die Antworten -
Der Angler 1133
Köder mit Geruch
was haltet ihr von Ködern mit Geruch?
2 Beiträge -
Marlon.300
dropschrott
moin zusammen möchte ganz gerne Dropschrott fischen und ich weiß nicht ob ich das Stäbchen blei nehme oder das Runde.Kann mir da einer helfen?🤔
8 Beiträge -
isar_fischer
bester jig
Hi,
5 Beiträge
ich suche den beste jig für schlanke 12 cm gummis zum zanderangeln. Es währ echt super, wenn ihr den genauen namen wisst, weil ich die lose kaufen uns selber giesen möchte. kommt billiger für mich -
Marlon.300
Spinnrolle Hecht und barsch
moin zusammen kann einer mir eine gute Spinnrolle empfehlen für das Hecht und barsch angeln
3 Beiträge -
Unbekannt
Hey Angelfreunde
Ich wünsche euch allen ein schönes glückliches Angelreiches Jahr 2019🎣🎉🙂👍
0 Beiträge -
Werbung
-
Mac Gyver
Dropshot Montage
Hallo,
8 Beiträge
Hab da mal ne Frage fischt man bei der Dropshot montage Fluorkarbon, wenn ja wie dick oder normale monofile Schnur, wenn ja wie dick -
Unbekannt
Wann sollte man seine Schnur wechseln?
Hallo, wie viel Schnur sollte mindestens auf einer Rolle drauf sein und kann man die restliche Schnur (geflochtene) beim auswechseln noch verwenden?
7 Beiträge -
Kevin Rothe1
spinnrolle fürs zanderfischen
Servus zusammen
2 Beiträge
Was sagt Ihr zu der Penn conflict II 2500
Fische sie zusammen mit der w3 powerteez 7-28g
Und einer spiderware 0.10
vom Ufer aus mit Gummi -
Werbung
-
Angelmeister
Voßkanal???
Auf was lohnt es sich zurzeit im Voßkanal (Liebenwalde) zu Angeln???
0 Beiträge -
Nuff Nuff
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen
Hallo wollte mich mal kurz vorstellen bin neu hier und hoffe das wir eine Menge Spaß haben werden. Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr
10 Beiträge -
Unbekannt
Haken
Von welchen Hersteller würdet ihr mir jigkopfe empfehlen
23 Beiträge -
Alymos
Fisch-Name gesucht
Hallo könnte mir jemand sagen wie diese Fischart genau heißt
8 Beiträge -
Unbekannt
Warum...
Gerade bei den neusten Fängen durchscrollen ist mir wieder mal fast die Galle hochgekommen.. Keine der Fische hier werden so stolz präsentiert wie 1m+ Hechte, 90+ Zander, 40+ Barsche oder große Welse...und warum werden sie so stolz präsentiert...?! Weil es seltene Fische sind, die man nicht jeden Tag fängt und jeder sich nen Arsch abfreut, wenn man so nen Fisch an der Angel hat und dann auch noch landen kann...deshalb wollte ich es einfach nur mal loswerden, dass ich es zum kotzen finde, wenn...
49 Beiträge -
Unbekannt
Gewicht an der Lippe
Eine Frage..mit wieviel Gramm angelt ihr an der Lippe ????
6 Beiträge -
Gune
frohes neues und allen am Wasser Petri
euch allen frohes neues und allen am Wasser wünsche ich dicke Fische. 💪
12 Beiträge -
Mischki
Konger Stallion Hybrid Power 2,59
Hallo,
2 Beiträge
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Hybrid power 8-28g gemacht? -
Dorschangler
Berkley TEC Belly boat Pulse Pro XCD Erfahrungen
Hallo ihr Petrijünger 🎣 Wollte mir in kürze ein Belly kaufen...hat jemand mit diesem Modell Erfahrung ? Der See auf dem ich gerne Fischen möchte beträgt 10ha
9 Beiträge
Gruß Marco -
Marco 76
Wünsche allen hier im forum ein guten Rutsch ins neue Jahr 2019
Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und natürlich weiterhin viel Erfolg beim Fischen. Petri heil 😊
3 Beiträge -
Eddie M.
Guten Rutsch ins Neue Jahr allerseits!
Ich wünsche euch allen, vorallem Ossiangler, ein guten Rutsch ins neue Jahr! Verfolgt immer eure Ziele, und viel Glück in der nächsten Saison!
6 Beiträge