search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
lucatony
Fragen an den Karpfenangler (Partikel Zubereiten)

Hallo, ich bin gerade dabei Partikel fürs Karpfenangeln zuzubereiten und habe dabei einige Fragen: 1. Kann ich Mais und Weizen zusammen in einem Eimer gären/kochen? 2. Beim gären den Deckel vom Eimer zu machen (dachte da entsteht Druck oder so) 3. Stinkt der Eimer danach stark? 4. Stinkt das ganze Haus, wenn man den Mais kocht? Fragen über Fragen😂😂 Danke über eure Hilfe👍🏼

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Rudi Gerwik
Weingastsee

Hallo, hat jemand Erfahrungen am Weingastsee gesammelt? würde dort gerne mal auf Raubfisch gehen, jemand Tipps ? Danke

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Philli
Bleilochtalsperre ansitzangeln mit fischchen

Petri jungs 😉 wollte mal ein Ansitz wagen mit köfi hat da einer schon Erfahrungen gesammelt ? wollte mal mein glück am Campingplatz Kloster probieren. Hat einer um die Jahreszeit vllt. ein tip für mich? Mfg. Philipp

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Tobi1982
Suche ne gute Zander Rute neu oder gebraucht

Hey, bin Anfänger und habe mir im August meine erste Rute gekauft, GUNKI WARM UP 10-29g jedoch bekomme ich mit Ihr nichts mit. Jetzt suche ich eine Zander Rute bis 40/50g mit der ich aber auch schon 12g mit 9cm Gummi + fischen kann. Mir ist wichtig das ich das absinken genau mit bekomme, sowie Bisserkennung. Gefischt wird in der Maas und in Bühnen der Waal. Barsch und Zander sind die Zielfische Muss nicht neu sein, gebraucht ist auch top. Aber im Ruten Wald sind viele und ich möchte gerne ne vernünftige. LG Tobi

vor 6 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Christoph Skowron
Angel Rolle

Hallo Leute, ich wollte mir eine neue Rolle kaufen (für Spinning) habe mir die Ninia LT 3000 von Daiwa ausgesucht. Ich wollte von euch wissen was ihr davon hält?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
Gute Angelplätze anhand von Navionics finden

Hi kennt sich jmd mit Navionics aus ? Bin Relativ neu in dem Thema und wollte euch fragen : Wie erkenne ich gute Angelnstellen für z.B Barsch, Zander oder Hecht ? Mit freundlichen Grüßen Artur

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Tomislav
Fliegenfischer Gewässer in Helmstedt

Moin zusammen Kennt jemand gute Gewässer zum Fliegenfischen in Helmstedt und kann mir sagen wo es Gastkarten gibt? Bin bald für 2 Tage zu Gast und das muss man ja nutzen😁 Vielen Dank im vorraus👍🏻

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
caius
bodentaster montage

Macht es nicht mehr Sinn den stopper auf die Seite der Hauptschnur und nicht der, des Vorfachs

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
AalAndre
zusammen Angeln !!

Moin . Wollte mal in die Runde fragen ob jemand Lust hat in den nächsten Tagen mit mir Angeln zu gehen , auf Aal an der Havel Potsdam !!! Lg 😊👍

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Fabian Galling
Kann mir jmd sagen von welcher marke diese rute ist ?

kann mir vlt jemand sagen von welcher marke diese rute ist

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Ex0PaNiK
Lübecker Streetfishing mit paar Leuten

Moin 🙋 Ich bin hier auf der Suche nach ein Paar Leuten die interesse und spaß am gemeinsamen Angeln haben. Gewässer, Spot's sind ja genug vorhanden. Der Winter ist auch noch nicht ausgebrochen (😞 Wer weiß ob er überhaupt noch kommt) und Herbstzeit ist immer eine schöne Raubfisch Zeit. 😊 Vielleicht finden sich ja ein Paar zusammen.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tom.S
Rhein

Hallo zusammen, Möchte gerne an den Rhein fahren zu Zanderangeln. Kann mir jemand eine gute Strecke empfehlen ?!

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
niklaslge
Boilievorfach verheddert sich mit Rest

Servus, ich habe ein Problem. Ich fische mit anti tangle boom. Als Vordach ein Mittel langes boilievorfach. Ich habe das Problem das sich es immer mit dem Tangle Boom und Blei verheddert. Habe jetzt mal ein Schrotblei 1,25 gr. Und einen Anti Tangle Sleeve eingegangen. Kennt ihr noch andere Maßnahmen oder Ursachen. Danke im Voraus und Petri Heil

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Ronny Konheiser
Harlingerode - Vienenburg

Hey Leute, ich komme aus Harlingerode und würde gerne wissen ob die angelgemeinschaft harlingerode auch noch Mitglieder aufnimmt und wenn ja wie komme ich rein

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Domenick De Matos Maltez
Feederute gesucht

Moin Leute, ich Suche eine leichte Feederute bis maximal 40g Wurfgewicht + entsprechender Rolle. Was könnt ihr mir da empfehlen ?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Stephan Schanz
Karpfen fangen

Wollte nach langer Zeit mal wieder angeln und wollte mir Ratschläge holen fur karpfen angeln wie ich am besten karpfen fange welches Futter und welches anlockfutter

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
KuerbisHerbst33
Gute barsch köder

hi, ich wollte mein barsch Sortiment mal ein bisschen besser ausstatten und da wollte ich mal wissen was nehmt ihr so für köder zum barsch angeln?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
KuerbisHerbst33
Barsch spinn rute?

hi, könnt ihr mir eine gute spinn rute für Barsche empfehlen (nicht zu teuer bis 100€) und dazu eine Rolle

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
JFR
Angeln NL lemmer

Hallo zusammen, Hat jmd schon mal Inden Niederlande rund um lemmer geangelt und hat Tipps parat?

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
KlosterBruder87
Suche Weitwurfrolle !

Moin, moin jemand eine Weitwurfrolle über die er loswerden möchte ? Lieben Dank

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen