Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
carambid
Überbrückung
Moin moin angel Freunde, bei uns hier in Niedersachsen beginnt die Raubfisch Saison erst wieder in einem halben Jahr und ich als begeisterter Raubfisch-Angler habe nun keine Ahnung, was ich dieses Halbe Jahr an Wasser tun kann, ich bitte um Vorschläge z.B. welche Fischart gut zu fangen ist und Spaß macht.
33 Beiträge
LG fishing.ju -
Danielo Bleiß
bb zu verkaufen aus Zeitgründen mit Echo flossen Anker und Pumpe Preis 200Euro ohne V
bb zu verkaufen aus Zeitgründen mit Echo flossen Anker und Pumpe Preis 200 Euro ohne Versand
16 Beiträge -
O.Schweers
Andauernd neu einloggen mit Problemen
Haben heute noch mehrere das Problem das sie sich ständig neu einloggen müssen und das da dann steht Benutzername oder Pw Falsch? Nach etlichen versuchen geht's dann 🤔
4 Beiträge -
Jannik 308
feedern schnur
Moin !ich wollte nur wissen bis wie viel Meter man mit monofile angeln kann
11 Beiträge
Danke für die Antworten!
Petri Heil! -
AndyBar
Zander im Winter. Gute Techniken und Köder
Wie jeder weiß, ist es schwierig einen Zander im Winter zu fangen da der Stoffwechsel herunter gefahren wurde. Habt ihr irgendwelche Techniken oder spezielle Köder wie man die stachelritter dennoch überlisten kann? War heute lange am Rhein und da ging garnichts.
4 Beiträge -
Theboss
Darf man in Hamburg während der Schonzeit Spinnfischen?
Moin moin,
30 Beiträge
wollte zum jahresbeginn also während der Hecht und Zanderschonzeit spinnfischen
ich frage da es in Berlin ein Verbot deswegen gibt
P.S wollte auf Barsch da die keine Schonzeit haben;) -
Werbung
-
Marlon.300
friedfisch
was für ein Köder verwendet ihr im Winter auf friedfisch.?
9 Beiträge -
Rokktus
Ohne Lizenzen aufgewacht
OMG. Seid ihr auch heute morgen in dem unguten Gefühl aufgewacht, das alle eure Lizenzen abgelaufen sind? :-) Da muß wieder gestempelt werden. Was holt ihr euch dieses Jahr? Bei mir wird es mein Vereins See in Duisburg, Rhein Generalschein, Hafen Duisburg und vielleicht dieses Jahr ja mal den vispas. Mal schauen was sonst noch so dazu kommt an Tages und Gastkarten. Frohes neues Jahr und Petri Heil wünsche ich euch.
3 Beiträge -
Zandergefangen
Zander angeln mittellandkanal
Hallo liebe Leute wollte demnächst mal los an mittellandkanal in Hannover, kennt da jemand einen guten angelplatz wo man auch vielleicht nen schönen Zander fängt? Mfg
0 Beiträge -
Werbung
-
DH
Sitzkiepe Fußpodest !!!FRAGE!!!
Servus Leute
1 Beiträge
Ich habe mir eine Sitzkiepe zu gelegt ( Black Boa )
Meine Frage ist gibt es universelle Fußpodeste für Kiepen ??
Oder muss ich mir selber was bauen ??? -
Philippe
Angeln in Schweden
Guten Abend meine Angelfreunde ich möchte über das Osterwochenende nach Schweden fahren kann mir jemand für dort gute Angelplätze empfehlen? Möchte hauptsächlich auf Raubfisch angeln.
0 Beiträge -
Marlon.300
das texas rig
Wie findet ihr das texas rig und fischt ihr es häufiger
2 Beiträge -
Tobias Hos
Fliegenfischen im pott
Hi wollte evtl wenn es bald mein Budget wieder zulässt mal ins Fliegenfischen reinschnuppern. Meine Frage ist ob es überhaupt Flüsse etc. In Dortmund und Umgebung gibt wo es sich mal anbietet mit der Fliegenrute zu angeln wofür man dann auch Tageskarten bekommt. Grüße
5 Beiträge -
Marlon.300
Jig Spinner
Moin wie findet ihr die neuen jig Spinner. Und lohnt es sich einem zu kaufen. Und fangen die auch so gut wie alle sagen?
6 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Funküberschneidung bei Fox Mrx+
Hallo Leute
7 Beiträge
Frage
Kann es sein, dass es zu Funkkomplikationen oder Überschneidungen bei den Bissanzeigern kommen kann, wenn zwei gleiche Sets gefischt werden? -
Das'n Hecht
Hecht angelei
Ich hab vor kurzen meinen Angelschein gemacht und mich würde mal Interessieren was ihr euch zum Hecht angeln für ne Rute,Rolle,und Schnur holen würdet. Wünsche euch allen petri im neuen Jahr.
32 Beiträge -
Angel PAUL
Fliegen Winter Nymphe
Hallo zusammen
3 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Fliege/Nymphe für den Winter. -
Jannes17
Fox Rage Warrior Spin 20-60 Gramm
Hat jemand Erfahrung mit der oben genannte Rute. Habe überlegt mir diese zu Kaufen. Fische hauptsächlich am See mit Gummifisch. In letzter Zeit auch vermehr am Kanal und Fluss mit leichter bis mittlerer Strömung. Zierfisch ist Hecht und Zander.
3 Beiträge -
Gune
Angelverein
Jemand vom ASV Bad Bodenteich hier ?
2 Beiträge -
Benny Wendt
Was haltet ihr davon?? Shitstorm vorprogrammiert
Schöner Bußgeldkatalog für Holland!
28 Beiträge
Bitte auch für Deutschland!!
Geklaut und für gut befunden!!!
Die strafen-liste für 2019 !!!☝☝☝☝