search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
allesfänger
was ist das für ein Fisch hab ihn auf Köfi gefangen

Keine Ahnung was jemand was das ist 6kg und 1m

vor 6 Monate
23 Beiträge
Profilbild
CarpTyler
Schwielochsee (Brandenburg)

Hat wer gute stellen. Möchte einen Graskarpfen oder Wels fangen kann wer gute stellen empfehlen .Allen anderen Stramme Schnüre.

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
RaubfischJägerAusBw
Raubfisch angeln am Neckar (Abschnitt 7/9)

Hallo zusammen, Ich wollte mir eine Jahreskarte für den Abschnitt neun oder Abschnitt sieben für den Neckar holen. Ich wollte fragen, wer sich auskennt, an welchem Abschnitt man eher mit Hecht, Zander und barsch rechnen kann. Am liebsten mag ich es etwas abgelegener zu Angeln als mitten in der Menschenmenge. Hat jemand Tipps in Erfahrung am abschnitt sieben und neun und kann mir vielleicht Tipps geben, wo ich mit den Raubfischen gute Chance haben könnte. Würde mich über eure Tipps und Erfahrungen freuen

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Finn Trensch
Suche Hecht baitcast combo

Moin möchte mir mal eine etwas teurere kombo zulegen ( bis max 500€ ) kennt jemand paar gute combos ?

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
friedlicherfischer
AliExpress Daiwa Tatula

Hey Ich habe in letzter Zeit ein Auge auf die neue 25 Tatula TW 200 geworfen. Diese kostet bei Hecht und Barsch 250€ aber bei AliExpress nur 150€. Kann man dem vertrauen und wie kommt der Preisunterschied zu Stande?

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Einfach nur Phil
Suche baitcast combo bis 100g

Moin Moin lieber Angler ✌🏻 Ich war schon länger am überlegen mich eine BC Combo fürs Hechtangeln zu zulegen bin aber echt unsicher ob die Abu Garcia Combos was taugen. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit sowas gemacht oder Ideen ob man für 160€ was gescheiteres bekommt?

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Denis.28
Frage zum Ansitz auf Zander

Moin, ich hätte eine Frage und zwar könnte ich mit einer Feedermontage auf einen Zander mit Köder Fisch angeln? Also ich würde dann natürlich, anstatt die Maden dann den Köder Fisch montieren aber würde es funktionieren vom Aufbau her? ( bin noch nicht lange dabei deshalb kenne ich mich nicht gut aus)

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Graha99
Aliexpress Kunstköder

Hallo zusammen, Ich habe in der letzten Zeit viel wobbler, spinner usw. auf Aliexpress gesehen die ziemlich gut aussehen. Meine Frage ist hat irgendjemand von euch welche gekauft und wie verhalten sich diese Aliexpress Kunstköder im Wasser? Ich glaube nicht so viel in diesen Kram aber vielleicht hat es schon jemand ausprobiert und kann ein bisschen mehr sagen? Danke

vor 6 Monate
24 Beiträge
Profilbild
maik44bgt
Shakespeare President II 2940 mehr Infos?

Guten Abend, tief in der Tacklekiste habe ich nun eine kleine Rarität, wie es scheint, gefunden. Die Shakespeare President II als 2940 Modell. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung. Hat hier jemand Ahnung von den Geräten und kann mir ein bisschen Auskunft geben, evtl. auch einen Wert den das Gerät unter Sammlern haben könnte?

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Letix
Alte Angelzeitschriften

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zu Hause noch alte Angelzeitschriften rumfliegen hat, die nicht gelesen und gebraucht werden. Wenn jemand solche hat, gerne bei mir melden, ich würde mich sehr darüber freuen! Grüße und Petri an alle

vor 6 Monate
23 Beiträge
Profilbild
Arni1986
Au am Rhein

Hallo Angler wisst ihr vielleicht wie hoch der Pegel aktuell ist am Au am Rhein

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Davinhci
Ansitz mit Camper

Kennt jemand einen Spot, wo ich mit meinem Camper stehen kann und angeln darf?

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Tobias_2008
wo findet man die Karten

Ich suche öfter mal die Orte für Tageskarten, gibt es da Möglichkeiten über eine Website oder hat jemand eine Idee

vor 6 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Andre173
Hecht und Barsch

Hallo, Welche Gewässer im 20 km Umkreis von Chemnitz sind gut zum Hecht und Barsch Angeln?

vor 6 Monate
0 Beiträge
Profilbild
skuriouzz02
Lk Lörrach Tipps auf 1.70 + Waller?

Habe nun schon seit mehreren Monaten, die diversesten Plätze hier in Lörrach Umgebung ausprobiert, konnte allerdings nicht über 1.20m kommen beim Wels. Hat jemand nen Tipp für einen guten Spot? Oder würde evtl. mal auch hin mit mir.

vor 6 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Benni134
Forelle

Ich wollte mal Forelle Angeln gehen und wollte fragen zu welcher Jahreszeit am da los gehen kann und welche Köder man benutzt muss. Und ob man im See oder bachangeln sollte?

vor 6 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Denis.28
Hilfe

Moin, ich Angel seit circa zwei Jahren an der Weser in Bremen auf Zander und ich hab noch nie einen gefangen oder irgendein Biss gehabt. Ich habe es schon mit verschiedenen ködern probiert mit verschiedenen Farben jedoch nie was gefangen. Beim Ansitz ist ja alles schön und gut jedoch bei den Raubfischen geht bei mir gar nichts. Alle Köder getestet verschiedene Orte getestet, aber nie etwas. Ich habe niemanden, den ich nach Tipps fragen könnte, denn ich bin erst 16 Jahre alt und dementsprechend auch keine Erfahrung gesammelt. Vielleicht könnte mir jemand von euch dabei helfen. Ich jigge immer ganz normal mit Gummi nicht mit wobbler öfters auch in der Nähe des Weser Stadions. Es wäre sehr nett könnte mir jemand paar Tipps geben. Mfg Denis

vor 6 Monate
13 Beiträge
Profilbild
Denis.28
suche Angelbuddy bei Bremen

Suche einen Kollegen, mit dem man ab und zu angeln gehen kann am besten unter 18 Jahren in Bremen

vor 6 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Daniel855
auf Nase angeln wie am besten am Bach ?!

Hallo Leute ich hätte mal eine Frage ich werde wahrscheinlich am Mittwoch angeln gehen und habe vor mal ein paar Nasen oder eine zumindest zu fangen bei mir am Bach sind haufenweise davon auch sehr viele große deswegen wollte ich es mal probieren kann mir jemand Tipps zur Montage und das anfüttern geben ? So habe ich es mir vorgestellt ich werde einen Tag davor anfüttern an den Platz wo ich hin geh jetzt ist aber die Frage welches Futter am besten ? Als Rute und Montage werde ich eine Feederrute nehmen 20g Futterkorb freilaufend und ein 1 m Vorfach mit einem recht kleinen Haken und als Köder werde ich wahrscheinlich Maden nehmen. Wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde und mir weiterhelfen kann Danke.

vor 6 Monate
2 Beiträge
Profilbild
FishingKevin
suche eine friedfisch combo

Moin, ich habe bock auch mal ansitzangeln zu machen mit pose und brauchte eine rute und eine rolle bis 100€.

vor 6 Monate
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen